gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. September 2007 Schlechter Pass von Rivers - Interception Bears. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 9. September 2007 Hach bin ich stolz nun zu den NFL-Fans vom ASB dazu zugehören ^^ Hab meine Liebe zum Football leider zu spät entdeckt. Aber mit 15 gehts ja noch .. Ich weiß ich red scho wieder irgendwas zam aber ich bin einfach so froh das ich jetzt immer NFL schauen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 9. September 2007 Schlechter Pass von Rivers - Interception Bears. :aaarrrggghhh: Der Pass war net schlecht - Die Entscheidung dorthin zu werfen wo 2 Defender stehen war schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 9. September 2007 Bringt Grossman in dem Viertel noch eine Completion zusammen? EDIT: Huch wie auf Bestellung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. September 2007 (bearbeitet) Bear mit MINUS 2 Passing Yards im 1. Quarter. Jetzt aber in der Redzone, und das FG durch Gould. Bears 3 - Chargers 0. Die Edith sagt, dass die Bucs nach 2 Field-Goals 6-0 gegen Seattle führen. bearbeitet 9. September 2007 von gazza8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 9. September 2007 Momentan stünden alle NFC North Teams mit einem Sieg da... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 9. September 2007 Momentan stünden alle NFC North Teams mit einem Sieg da... Würde bedeuten das ein Packers Playoffs Einzug noch unrealistischer is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. September 2007 Interception Chargers! Endlich, die Bears nerven heute gewaltig, und Grossman heute wieder mal: Off-Topic: Was ist mit Shaun Alexander passiert? Hat der aufgehört? Oder wieso spielt er heute nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. September 2007 LT mit 9/-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. September 2007 Endstände: Denver at Buffalo 15-14 Pittsburgh at Cleveland 34-7 Philadelphia at Green Bay 13-16 Kansas City at Houston 3-20 Tennessee at Jacksonville 13-10 Atlanta at Minnesota 3-24 New England at N.Y. Jets 38-14 Carolina at St. Louis 27-13 Miami at Washington 13-16 OT New Orleans at Indianapolis 10-41 Halbzeitstände: Detroit at Oakland 10-0 Tampa at Seattle 6-10 Chicago at San Diego 3-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. September 2007 Chargers. Da sind die Helden >1yrd vom TD entfernt und fumblen dann den Ball. War allerdings sehr Abseits verdächtig von den Bears. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. September 2007 Wie kann dem Rivers eigentlich der Fumble angerechnet werden obwohl er den Ball nicht einmal ansatzweise hatte? Viel früher kann ja ein Frühstart nicht sein (sag ich mal als kompletter Laie). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 9. September 2007 Was ist mit Shaun Alexander passiert? Hat der aufgehört? Oder wieso spielt er heute nicht? Bisher 14 Versuche fuer 44 Yards bzw. einen TD. Spielt bei Seattle als Running Back. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. September 2007 Bisher 14 Versuche fuer 44 Yards bzw. einen TD. Spielt bei Seattle als Running Back. Man bin ich blöd, hab im Game Center glatt auf die Buccaneers Stats geschaut! Aber danke für die Info! @"Fumble" von Rivers Klares Foul. Echt bitter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. September 2007 ENDLICH! TD San Diego...und wer wars. Natürlich Gates! 7-3 San Diego! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts