Recommended Posts

aBorable

:lol::lol::lol:

Boy

Notably racist remark made of black men not long ago in the US, as if they were less than men. Sometimes used today by blacks referring to other blacks however, in a similar way that nigga is.

Kommt halt drauf an wie man's auslegt. Ist McKinnely weiß oder schwarz?

Ansonsten gefällt mir die Aussage von Mason:

More from Mason on officiating: "I'm going to take it back to last game. San Diego. Quinn Sypniewski runs down the field, runs into one of their DBs, we catch the ball and they call offensive pass interference. OK. Great. This game, same thing happens. Randy Moss runs right into Samari Rolle. They call defensive pass interference. I don't understand that. One game it's called one way, the next game it's called another way. At the end, you have a phantom call. That's why it's hard to play and win a game when you are playing against more than just the best team in the NFL."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Both Rolle and the official, identified in the NFL official guide as head linesman Phil McKinnely, are black. The 54-year-old McKinnely played in the NFL as an offensive tackle from 1976-82. He spent five seasons with Atlanta and one each with the Rams and Chicago.

Glaub nicht, dass bei der "Untersuchung" was rauskommen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Also ich glaub, dass wenn ein älterer Schwarzer einen jüngeren Schwarzen "Boy" nennt, dann sollte das ja eigentlich legitim sein, und kein Grund sein zu so einer "Unruhe" anzustiften!... :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für die Ewigkeit...

Nettes Spiel, du warst da scheinbar nicht "mental beteiligt"! :lol::nein:

anti patriots :D

aber nachdem ichs eine seite davor verschrien hab

lag schon eine gewisse ahnung in der luft!

keine sorge

war schon genug frust dabei :finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

anti patriots :D

aber nachdem ichs eine seite davor verschrien hab

lag schon eine gewisse ahnung in der luft!

keine sorge

war schon genug frust dabei :finger2:

Nobody's perfect! ;)

@Play Offs

Nach Week 14 hat sich das Feld der möglichen Wild Card-Teams in der AFC im Prinzip auf 4 Teams eingegrenzt!

Die Jaguars dürften dank des vermeintlichen leichten Schedules die besten Karten haben. Browns und Titans matchen sich mit großer Wahrscheinlichkiet um den letzten Spot, wobei Cleveland in Week 15 die Bills direkt aus dem Wild Cards-Rennen nehmen kann, danach ginge es nur noch gegen die Bengals und die 49ers, während die Titans in den letzten Partien mit den Chargers, Chiefs, Jets und vor allem Colts noch relativ schwere Gegner hat.

Meine Tipps für die AFC daher: Jaguars und Browns.

In der NFC hingegen ist das Rennen noch weit offener. Einzig die Giants haben sich bereits einen sicheren Polster erarbeitet, haben jedoch mit den Chargers, Redskins, Bills und va den Patriots noch ein paar echte Kaliber! Zwei dieser Partien sollten die Giants gewinnen, dann wären auch sie durch, tippe dabei auf Bills und Redskins.

Den anderen Wild Card-Platz machen sich nach derzeitigem Stand die Cardinals, Vikings und Lions aus, wobei mMn nach derzeitigem Stand die Vikings das stärkste dieser 3 Teams ist, allerdings haben bei 4 Siegen und gleichzeitigen Umfallern der 3 "Favoriten" auch noch die Eagles, Saints, Redskins, Bears Chancen. Wobei sich spätestens nächste Woche einer aus Redskins & Bears aus dem Wild Card-Rennen verabschieden wird, und in Week 16 ein Team aus Eagles & Saints.

Daher meine Tipps für die NFC-WC-Spots: Giants & Vikings.

Was zu folgenden 12 Play Off-Teilnehmern führen würde:

AFC:

*Patriots

*Colts

Steelers

Chargers

Jaguars

Browns

NFC:

*Cowboys

*Packers

Seahawks

Buccaneers

Giants

Vikings

Die AFC ist mMn heuer gut besetzt, bei der NFC würde ich mir allerdings noch ein Team aus Eagles & Saints in den Play Offs wünschen, mal schauen ob das noch klappt! :)

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

More from Mason on officiating: "I'm going to take it back to last game. San Diego. Quinn Sypniewski runs down the field, runs into one of their DBs, we catch the ball and they call offensive pass interference. OK. Great. This game, same thing happens. Randy Moss runs right into Samari Rolle. They call defensive pass interference. I don't understand that. One game it's called one way, the next game it's called another way. At the end, you have a phantom call. That's why it's hard to play and win a game when you are playing against more than just the best team in the NFL."

die weinen ja fast schon so schön wie die chargers letztes jahr :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Kommt halt drauf an wie man's auslegt. Ist McKinnely weiß oder schwarz?

Ansonsten gefällt mir die Aussage von Mason:

Der Herr is Schwarz..

http://en.wikipedia.org/wiki/Phil_McKinnely

http://www.viewimages.com/Search.aspxmid=7...;partner=Google

Und ja Brady ist Overrated.. Der hat ja nur 1 Superbowl gewonnen und nur weil er länger als alle anderen gespielt hat einige Rekorde gebrochen. Aber Alter ist ja eine sensationelle Leistung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na gsd sind manche Personen nicht overrated...

Wennst die die Mühe machst, den dazugehörigen Artikel zu lesen, wirst garantiert nicht mehr so denken ;).

Und ja Brady ist Overrated.

Schön daß du's zugibst ;).

Der hat ja nur 1 Superbowl gewonnen und nur weil er länger als alle anderen gespielt hat einige Rekorde gebrochen. Aber Alter ist ja eine sensationelle Leistung!

Wenn's eine - so ehrlich muß man sein grandiose Cowboys Mannschaft (Aikman, Smith, Irvin,...) - nicht gegeben hätt, wären die zumindest ein, zweimal öfter im Superbowl gestanden. Nach der 2. Superbowl Teilnahme ist dann auch v.a. die Defense komplett auseinandergebröckelt und er hatte nie mehr ein so gutes Team wie vorher.

Und ad "länger als alle anderen": lächerlich. Er hat die Rekorde von Marino in derselben Anzahl an Spielen erreicht.

Und ja, "Alter" ist eine Leistung in der NFL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wennst die die Mühe machst, den dazugehörigen Artikel zu lesen, wirst garantiert nicht mehr so denken ;).

Also 10 Seiten zu lesen wie jemand Brett Favre in den Arsch kriecht ist für mich ein bisschen zuviel. Für mich ist Brett Favre auch nur ein normaler QB der eben nur die Rekorde hat weil er solang in der NFL spielt und nicht weil er so super toll ist. Aber wahrscheinlich liegts auch an seinem Spielstil der mir einfach nicht gefällt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Und ja Brady ist Overrated.. Der hat ja nur 1 Superbowl gewonnen und nur weil er länger als alle anderen gespielt hat einige Rekorde gebrochen. Aber Alter ist ja eine sensationelle Leistung!

du hast ja schon viel schwachsinn verzapft, aber jetzt wird's wirklich schon lächerlich......

vielleicht mal daran gedacht warum er so lange spielt und noch immer starting qb ist? manche schaffen's nicht mal 3 Saisonen. Und in der Zeit kein Spiel versäumt haben, auch keine Leistung - ist doch selbstverständlich bei Schach......

* Most AP NFL MVP awards: 3 (1995, 1996, 1997)[54]

* Most consecutive starts by a quarterback (NFL): 249[1] (269 including playoffs)

* Most wins by a starting quarterback (NFL) regular season career: 157[1] (Regular season record: 157-92)

* Most career passing touchdowns: 436 [55][56]

* Most career pass completions: 5,317[57][1]

* Most career pass attempts: 8,662[1][4][58]

* Most career interceptions thrown by a quarterback: 283 [55][59]

* Most career games with at least three touchdowns: 63 [46]

da muss brady erst mal hinriechen wo favre schon hingeschissen hat.....

Aber wahrscheinlich liegts auch an seinem Spielstil der mir einfach nicht gefällt..

Das soll dein gutes Recht sein. Dazu fällt mir immer Elway ein, den hab ich z.B. nie ausgehalten..... trotzdem Respekt was er erreicht hat.

edith:

woher weiß ich das jetzt ein quote auf most ints kommt.....

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also 10 Seiten zu lesen wie jemand Brett Favre in den Arsch kriecht ist für mich ein bisschen zuviel.

Die Jugend von heute - lesefaul :nein:...

Für mich ist Brett Favre auch nur ein normaler QB

Ein "normaler" QB wird nicht 3 Mal MVP.

der eben nur die Rekorde hat weil er solang in der NFL spielt und nicht weil er so super toll ist.

:lol: Daß Marino genauso lange gebraucht hat um seine Rekorde aufzustellen, hast offenbar noch immer nicht gecheckt. Elway hat auch sehr lange gespielt.

Und Pech für die Herrschaften Young und Montana, daß sie's gesundheitlich nicht so derpackt haben.

Aber wahrscheinlich liegts auch an seinem Spielstil der mir einfach nicht gefällt..

Da bist aber selber schuld. Wennst lieber Balli über 6 yards schupfen hast als jederzeit die Möglichkeit auf eine komplett geisteskranke Aktion im nächsten Spielzug (das absolute Highlight immer noch, wie sich Favre in Superbowl XXXII im ersten Viertel oder so als Blocker reinhaut :lol:).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag