MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Dezember 2007 (bearbeitet) das flag wegwerfen war jt mehr als unnötig bearbeitet 4. Dezember 2007 von MORE THAN JUST FOOTBALL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2007 Bei einem mir sympathischen Team is das nie im Leben in control! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. Dezember 2007 Alle Penalties waren unnötig. Das TO bei 4th and 1 war auch unnötig. Ergo: Die Niederlage war unnötig. Bei einem mir sympathischen Team is das nie im Leben in control! Danke. Irre, 2 Yards fehlen zum Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 4. Dezember 2007 (bearbeitet) Man möge sich bei den Refs bedanken. Ich hasse es einfach, wenn ein Spiel deshalb entschieden wird, damit man den typischen amerikanischen Vorstellungen entsprechen kann. bearbeitet 4. Dezember 2007 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. Dezember 2007 Bist du deppert, wenn der 2 Yards weitergegangen wäre, unfassbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2007 Irre, 2 Yards fehlen zum Sieg. Na, hättens sicher offensive pass interference gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. Dezember 2007 (bearbeitet) @TD oder nicht! Bitte nicht vergessen, dass New England dann 4 Versuche für 1 Yard gehabt hätte, was mit 99%iger Sicherheit dasselbe Ergebnis gebracht hätte und vermutlich dann keine Zeit mehr für einen Ravens-Versuch gelassen hätte! Aber nichts desto trotz hat der TO-Call beim 4Th Down das Spiel entschieden! Man kann den Ravens eigentlich nur gratulieren, traumhaft mit was für einem Herz die heute gespielt haben, großes Kompliment! Hoffe sie erfangen sich noch und legen noch ein 8-8 hin! Ich brauch jetzt mal Urlaub! bearbeitet 4. Dezember 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. Dezember 2007 (bearbeitet) Na, hättens sicher offensive pass interference gegeben. Auch wieder wahr. Pats halt. Es is zum Kotzen wenn man bedenkt, dass die Partie eigentlich zweimal gelaufen war. Naja, immerhin lässt mich dieses Spiel positiv in die Zukunft blicken. Sowohl was die nächste Saison der Ravens angeht, als auch in Sachen "nur nicht Pats als SB-Sieger". bearbeitet 4. Dezember 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 4. Dezember 2007 Bitte nicht vergessen, dass New England dann 4 Versuche für 1 Yard gehabt hätte, was mit 99%iger Sicherheit dasselbe Ergebnis gebracht hätte und vermutlich dann keine Zeit mehr für einen Ravens-Versuch gelassen hätte! Du bist einfach ein ziemlicher Idiot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Dezember 2007 Bist du deppert, wenn der 2 Yards weitergegangen wäre, unfassbar! lol das war echt noch geil! die refs haben das spiel sicher nicht gewonnen oder verloren, die posession kann man geben, wie die kommentatoren gesagt haben "his fingertips never lost contact to the ball" was das spiel verloren hat waren die ravens selber, mit dem unnötige timeout call von der sideline 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 4. Dezember 2007 SCHEIßE! kurzfassung von den letzten minuten! wenn ich heute nochmal das wort flag oder penalty höre dreh ich wohl ganz durch! trotzallem ein nettes spiel gute nacht @all 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. Dezember 2007 lol das war echt noch geil! die refs haben das spiel sicher nicht gewonnen oder verloren, die posession kann man geben, wie die kommentatoren gesagt haben "his fingertips never lost contact to the ball" was das spiel verloren hat waren die ravens selber, mit dem unnötige timeout call von der sideline Will nicht wissen wie das Spiel ausgegangen wäre wenn die Pats nicht von der Ravens 35-Yards Line gekickt hätten! trotzallem ein nettes spiel Nettes Spiel, du warst da scheinbar nicht "mental beteiligt"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. Dezember 2007 (bearbeitet) So, das war die verrückte 13. Woche! Mir grausts jetzt schon vor der 14.! Week 13: Finals: New England 27 - Baltimore 24 :hää?deppat?: Cincinnati 10 - Pittsburgh 24 NY Giants 21 - Chicago 16 Tampa Bay 27 - New Orleans 23 Cleveland 21 - Arizona 27 Denver 20 - Oakland 34 Atlanta 16 - St. Louis 28 Houston 20 - Tennessee 28 San Francisco 14 - Carolina 31 San Diego 24 - Kansas City 10 Seattle 28 - Philadelphia 24 :aaarrrggghhh: Jacksonville 25 - Indianapolis 28 Buffalo 17 - Washington 16 NY Jets 40 - Miami 13 Detroit 10 - Minnesota 42 Green Bay 27 - Dallas 37 Play-Off Standings nach Week 13: Patriots (E) 1,000 (12-0) Colts (S) 0,833 (10-2) Steelers (N) 0,750 (9-3) Chargers (W) 0,583 (7-5) *Jaguars (S) 0,667 (8-4) *Browns (N) 0,583 (7-5) ... Titans (S) 0,583 (7-5) Bills (E) 0,500 (6-6) Cowboys (E) 0,917 (11-1) Packers (N) 0,833 (10-2) Seahawks (W) 0,667 (8-4) Buccaneers (S) 0,667 (8-4) *Giants (E) 0,667 (8-4) *Cardinals (W) 0,500 (6-6) ... Lions (N) 0,500 (6-6) Vikings (N) 0,500 (6-6) Top 10 der NFL nach Week 13: Patriots (E) 1,000 (12-0) Cowboys (E) 0,917 (11-1) Packers (N) 0,833 (10-2) Colts (S) 0,833 (10-2) Steelers (N) 0,750 (9-3) *Jaguars (S) 0,667 (8-4) *Giants (E) 0,667 (8-4) Seahawks (W) 0,667 (8-4) Buccaneers (S) 0,667 (8-4) *Browns (N) 0,583 (7-5) bearbeitet 4. Dezember 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 4. Dezember 2007 so die foxbouroghsöldnertruppn wird immer mieser jetzt habens gegen die durchschnittsamannschaften aus philly und baltimore mit viel masn gewonnen und es geht merklich bergab,ich bete nur zu gott das die bis zum sb das 18-0 packen und dann gibts eine über den zigury.entweder von uns oder von den cowboys. darauf habt ihr meine GARANTIE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts