MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 29. November 2007 Sehr gut aber ohne Jimmy wirds ja fad.. Da ist ein Boyz Sieg der nicht den Spread covert nur halb so lustig der 7er spread kann scho gehen, dazu noch louisville und die quote passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. November 2007 Bei der unfassbar hohen Quote für Green Bay musste man doch glatt noch ein paar Silberlinge auf "Sieg Packers" setzen, auch wenns möglichweise nur zur Gaudi war!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 30. November 2007 Bei der unfassbar hohen Quote für Green Bay musste man doch glatt noch ein paar Silberlinge auf "Sieg Packers" setzen, auch wenns möglichweise nur zur Gaudi war!.... Du solltest echt mal überlegen Spreads zu spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. November 2007 Du solltest echt mal überlegen Spreads zu spielen Spiel ich ab und an eh, nur heute gehts um die Gaudi! Aja, Troy Aikman war "Countrysänger"??? Was zur Hölle hat eine Schachspielende () Carmen Electra bei einem NFL-Vorbericht zu suchen??? Diese Amis!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 30. November 2007 Ugly Jersey Bowl #2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. November 2007 Noch jemand aktuell Probleme mit NASN (= geht nicht) ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 30. November 2007 Noch jemand aktuell Probleme mit NASN (= geht nicht) ? Jo. Liegt aber möglicherweise daran, dass ich mein Abo nicht verlängert hab. Sopcast 35003 hat zumindest mal den Stream, wenn er auch manche Aussetzer hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. November 2007 Noch jemand aktuell Probleme mit NASN (= geht nicht) ? Also bei mir gehts einwandfrei! @Jerseys Das von Dallas ist echt Hammerduell: Owens vs. Harris! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 30. November 2007 ORF 1 hat auch den Stream ORF1 & TNT am laufen Go Boyz - Go C's! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 30. November 2007 is doch eh am orf ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. November 2007 Das sowieso! Sogar mit 2-Kanalton! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. November 2007 Jo. Liegt aber möglicherweise daran, dass ich mein Abo nicht verlängert hab. Geht mittlerweile wieder, komischerweise erst genau seit dem Kickoff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 30. November 2007 ein 1st season ref für so ein spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. November 2007 Green Bay with the first Score! 47Y-FG is Good! 3-0 Packers! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 30. November 2007 (bearbeitet) Wahaha, mein Frage ftw! bearbeitet 30. November 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts