MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. November 2007 (bearbeitet) Ach du scheisse, das hab ich heute echt nicht erwartet und (nervlich) gebraucht! Sensationelles Spiel der Eagles! Der einzige Unterschied heute waren die INTs von Freeley! Nichts desto trotz toll, dass die Pats trotz des ebenbürtigen Gegners es noch geschafft haben zu gewinnen, zeugt von "Champion-Qualitäten"! Nächste Woche wirds zum Glück etwas leichter! Week 12: To Go: Dolphins @ Steelers Finals: Eagles @ Patriots 28-31 Broncos @ Bears 34-37 OT 49ers @ Cardinals 37-31 OT :hää?deppat?: Ravens @ Chargers 14-32 Seahawks @ Rams 24-19 Bills @ Jaguars 14-36 Saints @ Panthers 31-6 Raiders @ Chiefs 20-17 Redskins @ Buccaneers 13-19 Texans @ Browns 17-27 Vikings @ Giants 41-17 Titans @ Bengals 6-35 Packers @ Lions 37-26 Jets @ Cowboys 3-34 Colts @ Falcons 31-13 Naja, die Eagles haben vorgezeigt wie's gehen könnte. Jetzt gilt halt für die anderen Teams diese Taktik zu perfektionieren. Sowas muss man erst mal nachmachen, zudem haben nicht viele Teams so eine großartige Offensive wie die Eagles, als das sie zusätzlich auch noch punkten machen könnten!.... bearbeitet 26. November 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 26. November 2007 war ein tolles, spannendes game. ich hätte noch eine overtime vertragen. sehr schade, dass feeney in dieser phase einen solchen bock wirft. war sonst eine starke leistung der eagles, haben viel material hinterlassen für die kommenden gegner wie man die pats doch schlagen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. November 2007 war ein tolles, spannendes game. ich hätte noch eine overtime vertragen. Ich nimmer! sehr schade, dass feeney in dieser phase einen solchen bock wirft. war sonst eine starke leistung der eagles, haben viel material hinterlassen für die kommenden gegner wie man die pats doch schlagen kann. Ja, der Pass den er versuchen musste, war ja quasi ein 99%iger INT-Wurf, das wäre wohl auch noch ein paar anderen, besseren QB passiert! Aber, dass die Pats nicht perfekt sind war fast allen auch schon vor dem Spiel klar! (Mal abgesehen von Madden! ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 26. November 2007 naja. aber die erste int. hätte er nicht zwingend werfen müssen. man war fast schon in fieldgoal range und es war noch zeit genug auf der uhr. da war einfach die td-gier zu gross. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. November 2007 Die erste INT war sein zweiter Pass, innerhalb der eigenen 30 Yards! Bei der zweiten würde ich das nicht behaupten, da braucht Phillie den TD! Sicher wars riskant, aber das sind Passes in die Endzone zumeist nun mal!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 26. November 2007 (bearbeitet) meinte natürlich die erste der beiden in der endphase. hmm. ein fg hätte auch genügt. das risiko wars offensichtlich nicht wert. bearbeitet 26. November 2007 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. November 2007 Naja, man musste davon ausgehen, dass New England eben zumindest noch einmal scored, demnach wäre das FG zu wenig gewesen, daher das Risiko! Phillie hat ja das ganze Spiel über hohes Risiko genommen, schon der Onside-Kick zu Anfangs war ja im Normalfall purer Wahnsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. November 2007 (bearbeitet) Bin jedenfalls gespannt wie sich die anderen Gegner jetzt nach dem heutigen Spiel auf uns einstellen werden!? Dürfte jetzt etwas schwerer werden. Va Pittsburgh & die Giants dürften davon profitieren! Bin nichts desto trotz optimistisch, dass die Patriots eine Perfect Season hinlegen, aja, und 50 TDs von Brady wären auch noch schön bzw. wünschenswert! bearbeitet 26. November 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 26. November 2007 träumen darf man ja. zur perfect season ist es noch ein steiniger weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 26. November 2007 Sowas muss man erst mal nachmachen, zudem haben nicht viele Teams so eine großartige Offensive wie die Eagles, als das sie zusätzlich auch noch punkten machen könnten!.... Steelers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 26. November 2007 Steelers. Ohne Santonio ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. November 2007 Steelers. Hat jemand "America's Game - Patriots 2004" auf NASN gesehen? Die Steelers haben ja schon damals einen 21-win-streak der Pats beendet. In der Geschichte wiederholt sich ja alles gern mal. Irgendwie haben die Eagles gestern sehr intelligent gespielt. Auf Leute gepasst mit denen man normal nicht rechnet (am Anfang fünf Würfe auf fünf verschiedene Receiver), Moss absolut abgemeldet und immer wieder Westbrook eingesetzt. Ob diese Leistung jedoch von anderen Teams auf diese Weise wiederholbar ist .. ich glaub' es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. November 2007 Hat jemand "America's Game - Patriots 2004" auf NASN gesehen? Die Steelers haben ja schon damals einen 21-win-streak der Pats beendet. In der Geschichte wiederholt sich ja alles gern mal. Irgendwie haben die Eagles gestern sehr intelligent gespielt. Auf Leute gepasst mit denen man normal nicht rechnet (am Anfang fünf Würfe auf fünf verschiedene Receiver), Moss absolut abgemeldet und immer wieder Westbrook eingesetzt. Ob diese Leistung jedoch von anderen Teams auf diese Weise wiederholbar ist .. ich glaub' es nicht. Stimmt. Vor allem herrlich für wie großartig sich die Steelers nach dem Sieg gehalten haben, aber die Pats haben es ihnen dann in den Play Offs in gleicher Münze zurückgezahlt! MMn sind auch heuer wieder die Stelers, die einzige Mannschaft, die den Patriots in der Regular Season noch gefährlich werden können! Gewinnt man das Spiel, so bin ich mir sicher, dass die Perfect Season geschafft wird!... Die Giants, speziell Manning, sind in extremen Drucksituationen einfach zu fehleranfällig!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 26. November 2007 war eine geile partie! hätt jetzt ned gedacht das die eagles partie so eng wird, aber man hat schon gegen die colts gesehen, das das team verwundbar ist. und für teams wie die steelers und die giants gehts noch um sehr viel. ich glaub zwar weiter an die perfect season, weil die offense einfach so stark ist, und auch wenn man wie z.B. den moss unter kontrolle hat (bzw er geopfert wird um räume zu öffnen) 3 andere top receiver da sind. und wie ein brady agiert ist einfach beeindruckend. auch wenn er unter druck kommt, wie z.B. nach dem riesen hit von thomas in der ersten hälfte, bleibt er cool und wirft einfach fantastisch" teddy bruschi:"I hope that a lot of guys who haven’t been around here learned that this is how it is playing in November and December, This is the NFL and there are a lot of good teams out there. More importantly, there are a lot of good players. It’s going to be close going down the stretch, believe me" die 4 receiver no huddle offense muss man aber trotzdem erstmal stoppen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 26. November 2007 Ich verrat euch allen mal was .. Selbst wen man die Steelers schlägt trifft man in den Playoffs wieder auf einige harte Brocken. Für eine "Perfekt Season" muss man noch ca 3 "Quality Teams" (Steelers, Div. Round, AFC Champ) schlagen und dann gibts Käse zum Frühstück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts