flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 13. Januar 2008 Doch wieder der Dicke! Obwohl, wenn ich mich die ganze Zeit über ihn aufrege, schlaf ich vielleicht nicht so schnell ein. Flu, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2008 Doch wieder der Dicke! Obwohl, wenn ich mich die ganze Zeit über ihn aufrege, schlaf ich vielleicht nicht so schnell ein. Flu, Geh das nicht vorhandene NFL Wissen is doch e lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 13. Januar 2008 Geh das nicht vorhandene NFL Wissen is doch e lustig ja da habts was gemeinsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. Januar 2008 ja da habts was gemeinsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2008 (bearbeitet) ja da habts was gemeinsam Naja solang du mir das sagst muss ich mir ja e keine Sorgen machen bearbeitet 13. Januar 2008 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. Januar 2008 Auch wenn in diesem Thread sowieso längst Hopfen und Malz verloren sind, aber auch hier gilt die smily-posting-Regelung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 13. Januar 2008 14:7 nach nicht einmal 5 Minuten??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Januar 2008 GO BOSTON! GO PATS! da darf nix schief gehen! super meldung vom v. eckhardt bei der zsfg, nach dem schlechten beginn von den packers:"sie sollten überlegen den grant auszutauschen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 13. Januar 2008 Jetzt hoffe ich aber, dass sie in den Super Bowl kommen! danke du bist und bleibst der einzige sympathische patsfan. was mich halt an einem sb mit den pats interressiert wie diese 50-0 gewinnen wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. Januar 2008 was mich halt an einem sb mit den pats interressiert wie diese 50-0 gewinnen wollen Gar nicht, wird durch einen Brady-TD in allerletzter Sekunde zum 64-63 entschieden! @MTJF Ja, bin auch schon nervös, hoffe, dass sich keiner der "Stars" verletzt. Diese Jaguars sind mir irgendwie nicht geheuer!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 13. Januar 2008 Gar nicht, wird durch einen Brady-TD in allerletzter Sekunde zum 64-63 entschieden! wenn dieses passiert dann gratuliere ich euch,wenn nicht darf ich dann deine sig übernemen ohne den milan per sempre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Januar 2008 der orf is echt ein dreck, da muss man erst recht stream schauen um ne pregameshow zu bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. Januar 2008 Schau ma mal obs überhaupt den SB Pats - Packs gibt, dann können wir darüber reden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 13. Januar 2008 Schau ma mal obs überhaupt den SB Pats - Packs gibt, dann können wir darüber reden! das ist voraussetzung aber die chancen stehn nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Januar 2008 und los gehts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts