Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 5. Januar 2008 (bearbeitet) Wenn die Defense der Hawks so weitermacht gibts ein zu 0 Playoff -.- Nagut das vermutlich nicht, aber ich könnte mir vorstellen dass es keinen TD für die Redskins gibt, aber das Spiel läuft ja gsd noch lange... wäre gut für die Spannung wenn die Defense nachlässt oder die Redskins endlich was reißen bearbeitet 5. Januar 2008 von Deth N´ Maiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. Januar 2008 Na immerhin ein FG! Wird aber glaub ich kein "Highscoring-Game" mehr!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 5. Januar 2008 FG Seahawks... 10-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. Januar 2008 Ah, die Spielen schon... Dachte ich könnt heut schlafen, muß ich mir wohl die Orf-Partie geben um 1h. Halte heut zu: Seahawks und danach wohl die Steelers, mit Jacksonville kann ich irgendwie ned viel anfangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 5. Januar 2008 die o-line der redskins ist einfach scheisse so kann man nichts gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. Januar 2008 Ich muss grad so über den "Brady Quinn-Trailer" auf NASN lachen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2008 Bei der "Sympathie-Verteilung" sollte ich ja eigentlich für die Indianer sein aber da die #8 für BC gespielt hat .. Go Seahawks! Ich muss grad so über den "Brady Quinn-Trailer" auf NASN lachen! Wieso? Der is wenigstens noch realistisch - Lustig ist der Saints Trailer.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Januar 2008 die o-line der redskins ist einfach scheisse so kann man nichts gewinnen. Heute ist sie das zweifellos, hoffe, dass sich die O-Line noch steigert, dann ist noch einiges drin, sollte man aber so weiterspielen kann man das Spiel abhaken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. Januar 2008 Wieso? Der is wenigstens noch realistisch - Lustig ist der Saints Trailer.. Nein, nicht deshalb, sondern wegen euer Diskussion vor Kurzem! Aber am peinlichsten ist wohl der Ravens-Trailer, sorry!... Seattle und "1 Yard Gains", das ist wahre Liebe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 5. Januar 2008 meine hoffnungen auf was@dal und bucs@packers sind in dieser ersten hälfte gegen null gesunken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2008 meine hoffnungen auf was@dal und bucs@packers sind in dieser ersten hälfte gegen null gesunken. 10 Punkte, 1 TD und die Sache ist wieder komplett offen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. Januar 2008 10 Punkte sind echt "Nichts", da ist noch alles drin, wobei die Defense der Hawks bislang einfach nur sensationell war! Aber 30 Minuten sind ne Menge Holz!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 5. Januar 2008 10 Punkte, 1 TD und die Sache ist wieder komplett offen... normal schon aber so wie das spiel rennt kann ich mir das nicht vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. Januar 2008 Ich sag nur "Momentumbreaker"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 5. Januar 2008 ich sag "fischers fritz fischt frische fische" you heard it first here 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts