Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 5. Januar 2008 nachdem ich die g-men im fall des weiterkommens lieber gegen die packers als gegen die gayboys sehen würde muss ich heut wohl zu den skins helfen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2008 Um Gottes Willen, Walt Coleman... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Januar 2008 Das eben war als wäre Portis gegen eine Mauer gelaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 5. Januar 2008 (bearbeitet) Jetzt bin ich gespannt wie entschieden wird... bearbeitet 5. Januar 2008 von Deth N´ Maiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 5. Januar 2008 down by contact ganz klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. Januar 2008 Hoffe die Zebras sehen das auch so! Wäre eine Katastrophe wenns da eine Fehlentscheidung gäbe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2008 down by contact ganz klar Bei Walt Coleman ist das wurscht... Wäre eine Katastrophe wenns da eine Fehlentscheidung gäbe! Rat mal, welcher Vollidiot euch zum ersten Superbowlsieg gepfiffen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. Januar 2008 Na Janus sei Dank! TD SEEEEEEEEEEEEEAHAWKS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 5. Januar 2008 (bearbeitet) Blöd wenn der Stream hinterher ist Ah, jetzt seh ich ihn auch @ MILANISTA Welchen benutzt du? bearbeitet 5. Januar 2008 von Deth N´ Maiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. Januar 2008 Bei Walt Coleman ist das wurscht... Rat mal, welcher Vollidiot euch zum ersten Superbowlsieg gepfiffen hat? ZUm ist gut! Aber ja, kann sein, die Schiris sind mir ehrlich egsagt "relativ" eggal, einzig der Schiri vom Steelers-Sieg geht mir heute noch am Nerv! Blöd wenn der Stream hinterher ist Ah, jetzt seh ich ihn auch @ MILANISTA Welchen benutzt du? NASN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radinger Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Januar 2008 Jaaaaa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 5. Januar 2008 mei9ner meinung ein klarer vorwärtspass wie sehts ihr das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 5. Januar 2008 Knappe Sache... Incomplete Pass gibt er auf jeden Fall, wird schon richtig so sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. Januar 2008 Tolle Defensivleistung bisher von der Seahawks Defense! Kerney! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Januar 2008 Knappe Sache... Incomplete Pass gibt er auf jeden Fall, wird schon richtig so sein... Ich habs auch als incomplete pass gesehen. Der Arm war in der Vorwärtsbewegung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts