MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. Dezember 2007 Nicht, dass ich wüsste. Trotzdem ist's schwachsinnig zu behaupten, dass die Pats gewinnen werden weil sie den besseren QB haben, wenn man doch schon mehrere Male bewiesen bekommen hat, dass es mehr als das braucht um als Sieger vom Platz zu gehen. Brady 116.8 - Eli 120.7 Wer hat unter Druck die entscheidenden Passes geworfen? Eli wars wohl nicht! Aber sicher gehört auch mehr als nur der QB dazu!... Miami schon uneinhobar vorne!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2007 Eli tut mir irgendwie leid. Sein Bruder ist ein HoF QB, er selbst hoch gedraftet, mit hohen Erwartungen. Und NYC ist fanmäßig nicht grad das einfachste Pflaster... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. Dezember 2007 Eli tut mir irgendwie leid. Sein Bruder ist ein HoF QB, er selbst hoch gedraftet, mit hohen Erwartungen. Und NYC ist fanmäßig nicht grad das einfachste Pflaster... Irgendwie Leid??? Mir tut eigentlich sein Team irgendwie leid, bei den Aussetzern, die er teilweise hat, würde ich als "Giant" narrisch werden!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2007 Grandios was die Packers heute aufführen. Heut sind wohl alle Spielzüge dran, die man das ganze Jahr nicht ausprobieren konnte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 30. Dezember 2007 Bei mir funktioniert heute kein einziger der Channels von myp2p, entweder kein Bild, kein Bild&kein Ton, oder Channel offline - ist das nur ein Problem bei mir oder gehts anderen auch so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. Dezember 2007 Grandios was die Packers heute aufführen. Heut sind wohl alle Spielzüge dran, die man das ganze Jahr nicht ausprobieren konnte... Als ob das überraschend kommt! Jaguars heute mal wieder und Seahawks sowieso! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 30. Dezember 2007 (bearbeitet) Bei mir funktioniert heute kein einziger der Channels von myp2p, entweder kein Bild, kein Bild&kein Ton, oder Channel offline - ist das nur ein Problem bei mir oder gehts anderen auch so? Ich schau GB über TVAnts bei NFL Today. Qualität ist sehr bescheiden, dafür läufts flüssig... bearbeitet 30. Dezember 2007 von Joker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 30. Dezember 2007 (bearbeitet) Bei mir funktioniert heute kein einziger der Channels von myp2p, entweder kein Bild, kein Bild&kein Ton, oder Channel offline - ist das nur ein Problem bei mir oder gehts anderen auch so? Selbiges. VLC Player is auch nicht das Wahre. Werd ich wohl mit den Browns vorlieb nehmen müssen. Also bei der Coverage wär sogar ich zum TD gerannt. bearbeitet 30. Dezember 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2007 Chicago gegen die Saints auch schon 2 Scores vorn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2007 Nur so aus Neugier: an welcher Position draftet Detroit? Die brauchen unbedingt einen QB für all die WR die die zusammengedraftet haben. In der Hinsicht bin ich ja schon gespannt, wo McNabb hingeht... Also wenn nach 20 Minuten Spielzeit der dritte QB von Green Bay schon zu werfen anfängt, sollte das einem zu denken geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 30. Dezember 2007 Nur so aus Neugier: an welcher Position draftet Detroit? Die brauchen unbedingt einen QB für all die WR die die zusammengedraftet haben. In der Hinsicht bin ich ja schon gespannt, wo McNabb hingeht... Also wenn nach 20 Minuten Spielzeit der dritte QB von Green Bay schon zu werfen anfängt, sollte das einem zu denken geben... der vertrag von ihm läuft diese saison aus oder? in phily kann er bleiben, wenn er so weiterspielt wie die letzten spiele ansonst bitte einen konstanten und jünger qb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. Dezember 2007 Saints aber leider immer noch hinten! Schaut sich zufälligerweise jemand das Spiel an??? Hawks gerade mit einem 3rd and 40! Und Buccs zu blöd für ein 1st and Gaol an der 2y-Line! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2007 Wie dumm sind die Browns? Quinn könnte man traden aber nein man bringt ihn und zeigt was er nicht kann ~ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 30. Dezember 2007 (bearbeitet) So. Brady Quinn coming up. Immerhin eine Höhepunkt in dem sinnlosen Spiel. bearbeitet 30. Dezember 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2007 Ist eher die Frage, ob er in Philly bleiben möchte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts