Recommended Posts

aBorable

Und Vrabel hält!

16-0, und wem ist's zu verdanken? Rex Ryan.

Übrigens edles Clock Management der Giants vorher. :lol:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Wer hätte das vor der Saison gedacht!? (Vielleicht mal abgesehen von dem Irren mit der 3 im Namen! 8P)

Aber diese 16-0 Season ist unfassbar beeindruckend, va nicht nur anhand der Rekorde sondern auch wegen der sensationellen Nerven über die dieses Team verfügt, über die Defense, bis hin zur Offense und der Leistung von Brady! Bellicheck nicht zu vergessen. Wirklich perfekt!

Einfach nur sensationell! :allaaah:

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach nur sensationell! :allaaah:

Wenn der Superbowl nicht gewonnen wird, ist's dann aber die größte Blamage der NFL Geschichte.

Und wenn sogar die Gaint, die in den letzten Wochen nicht grad überzeugt haben, in Schlagdistanz kommen - wer weiß, was dann etwa Colts oder Cowboys in bestbesetzung schaffen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Was heulen diese 72er-Dolphins eigentlich so herum?

When all the dust clears, the best they can do is to stand beside us, and in the end, that's not a bad thing.
The '72 team in uniquely immortal in American sports and I don't want us to lose that special place.

usw.

Ohne mich auszukennen, aber müsste es in einer Zeit ohne salary cup oder free agency nicht viel leichter gewesen zu sein, eine perfekte Saison hinzulegen?

(Abgesehen davon glaube ich nicht, dass sie sich fürchten müssen, weil ich nicht glaube dass die Patriots die SB holen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Was heulen diese 72er-Dolphins eigentlich so herum?

usw.

Ohne mich auszukennen, aber müsste es in einer Zeit ohne salary cup oder free agency nicht viel leichter gewesen zu sein, eine perfekte Saison hinzulegen?

(Abgesehen davon glaube ich nicht, dass sie sich fürchten müssen, weil ich nicht glaube dass die Patriots die SB holen)

Naja weil sie noch miterlebt haben wie ihr "Rekord" gebrochen wurde. Falls die Pats den Superbowl holen ist der sowieso mehr Wert als die 72er Season (die kürzer war und wie du schon sagst ohne Salary Cap..).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Wenn der Superbowl nicht gewonnen wird, ist's dann aber die größte Blamage der NFL Geschichte.

Und wenn sogar die Gaint, die in den letzten Wochen nicht grad überzeugt haben, in Schlagdistanz kommen - wer weiß, was dann etwa Colts oder Cowboys in bestbesetzung schaffen können.

Schön und gut!

Die Patriots haben nichts desto trotz 7 der wahrscheinlichen 11 Playoff-Teams besiegt! (Colts, Steelers, Chargers, Browns, Cowboys, Redskins und Giants)

Dabei sowohl gegen die Colts als auch gegen die Cowboys auswärts, die ja augenscheinlich die beiden derzeit besten anderen Teams der NFL sind!

Einzig gegen die Jaguars haben sie heuer noch nicht gespielt, was aber im "Semifinal" passieren wird!....

Und sollten sie das Spiel gewinnen, dann glaub ich nicht, dass sie irgendwer anderer noch schlagen kann, nicht mal die Colts mit Harrison!....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

und die 72er dolphins hatten nen um einiges einfacheren schedule. kein team das sie gespielt hatten hatte einen winning record!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Dolphins Defense hatte den Spitznamen "No-Name Defense". Soviel dazu...

Die Patriots haben nichts desto trotz 7 der wahrscheinlichen 11 Playoff-Teams besiegt! (Colts, Steelers, Chargers, Browns, Cowboys, Redskins und Giants)

Das würd ich jetzt nicht unbedingt als Vorteil sehen. V.a. weil genannte Teams aus den Niederlagen lernen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Die Dolphins Defense hatte den Spitznamen "No-Name Defense". Soviel dazu...

Das würd ich jetzt nicht unbedingt als Vorteil sehen. V.a. weil genannte Teams aus den Niederlagen lernen können.

Naja, ist ja aber auch nicht so, dass die Patriots nicht auch lernen können! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

hab ich je etwas anderes behauptet ?

Nicht, dass ich wüsste. Trotzdem ist's schwachsinnig zu behaupten, dass die Pats gewinnen werden weil sie den besseren QB haben, wenn man doch schon mehrere Male bewiesen bekommen hat, dass es mehr als das braucht um als Sieger vom Platz zu gehen.

Brady 116.8 - Eli 120.7

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag