nevermore aBorable Geschrieben 6. November 2007 (bearbeitet) McNair wär bei New England 4. QB. Und Delay Of Game hinterher. So sche. Zur Abwechslung mal ein TD. Ich will gar nicht dran denken, was die Pats und Colts mit uns aufführen werden. bearbeitet 6. November 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 6. November 2007 (bearbeitet) Du, nevermore, sei mal froh, dass der Bub net meinen Trade in den ich den Santonio eingebaut hab, angenommen hat. bearbeitet 6. November 2007 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 6. November 2007 (bearbeitet) Bin ich auch, glaub mir. Wenn's schon in echt nicht läuft will ich wenigstens beim FF was reissen. AHAHAHA, Martin. Das is schwerst Avatar verdächtig. bearbeitet 6. November 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 6. November 2007 McNair 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 6. November 2007 (bearbeitet) Ston hat beim FF wirklich ein Händchen für QBs. Brees - Romo sah ja schon kultig aus, aber McNair - Roethlisberger wird das wohl noch toppen. Jetzt soll's bitte eine Jahrhunderwatschn werden, damit sich das auch jeder einprägt. Kann man bitte Troy Smith spielen lassen? Hui, TD. Da geht noch was. bearbeitet 6. November 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 6. November 2007 Der TD von McGahee war jetzt wieder notwendig.... Fumble Recovery bekommt er ja auch noch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 6. November 2007 Ston hat beim FF wirklich ein Händchen für QBs. Brees - Romo sah ja schon kultig aus, aber McNair - Roethlisberger wird das wohl noch toppen. Nochmal zur Erinnerung - Brady wurde in Runde 3 als 11. gedraftet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. November 2007 Nochmal zur Erinnerung - Brady wurde in Runde 3 als 11. gedraftet... brady - war das nicht der typ mit dem komischen beanie bei den pressekonferenzen? ode rdoch nur der wasserbursch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. November 2007 Play-Off Standings nach Week 9: AFC: Patriots (E) 1,000 Colts (S) 0,875 Steelers (N) 0,750 Chiefs (W) 0,500 *Titans (S) 0,750 *Jaguars (S) 0,625 NFC: Cowboys (E) 0,875 Packers (N) 0,875 Buccaneers (S) 0,556 Seahawaks (W) 0,500 *Lions (N) 0,750 *Giants (E) 0,750 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 6. November 2007 (bearbeitet) Nochmal zur Erinnerung - Brady wurde in Runde 3 als 11. gedraftet... Moss ebenfalls in der 3. Runde. Ich bin mit Romo als 61. Pick auch ganz zufrieden. Wenn ich mir denk, dass Leute wie Alexander, Rudi Johnson oder Maroney (!) 1st Round Picks waren ... It was over when ... The NFL schedule makers gave the Steelers a home game on Monday night. Irgendwie witzlos: Da haben die Steelers nur 318yds total, Parker schafft gerade mal 42yds und man verliert 7-38. Der Grund is aber klar: McNair. Auch klassisch, dass Roethlisberger zweimal einem Sack irgendwie noch entkommen ist dann den TD Pass zu werfen. Haggod, ich find das kultige Martin Bild nirgends. bearbeitet 6. November 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 6. November 2007 Moss ebenfalls in der 3. Runde. Ich bin mit Romo als 61. Pick auch ganz zufrieden. Wenn ich mir denk, dass Leute wie Alexander, Rudi Johnson oder Maroney (!) 1st Round Picks waren ... Toller als die Tatsache dass Moss ein 3. rounder war ist die Tatsache dass ich ihn für den anderen Moss bekommen hab. Und zu diesem Zeitpunkt noch gar net gewusst hab wer Randy Moss is Ohne Trades und fragwürdige Drops wär der jetsfan wohl eh unangefochtene #1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 7. November 2007 NFC: Cowboys (E) 0,875 Packers (N) 0,875 Buccaneers (S) 0,556 Seahawaks (W) 0,500 *Lions (N) 0,750 *Giants (E) 0,750 nach dem ich mich nun durch sechs nfl spiele durchgeackert habe mein halbzeitsaisonfazit aus packers sicht. mit 7-1 wurde viel mehr erreicht als ich zu hoffen gewagt habe.nach dem ersten blick vor der saison auf dem spielplan wäre ich mit einem 4-4 höchst zufrieden gewesen. die playoffchancen stehen momentan bei ca 90% da der erste nichtplayoffplatz von den redskins besetzt wird die bis dato bei 5-3 stehen also 2 spiele hinter den packers aber das direkte duell verloren haben,und ich denke nicht das die packers 3 spiele mehr in den restlichen 8 verlieren werden. insbesonders da die redskins in einer division mit den giants,cowboys und eagles spielen. wäre auf jeden fall ein würdiger karriereabschluss von brett der übrigens am sonnzag gegen die vikings die 60.000 yards vollmachen wird,bevor der letzte grosse rekord von hr. marino auch bald geschichte sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 7. November 2007 wäre auf jeden fall ein würdiger karriereabschluss von brett der übrigens am sonnzag gegen die vikings die 60.000 yards vollmachen wird,bevor der letzte grosse rekord von hr. marino auch bald geschichte sein wird. Ich weiß, es ist seit Jahren jedes Mal das gleiche Spiel, aber ich denke, daß wir womöglich nächstes Jahr noch immer über das kommende Karriereende von Favre diskutieren könnten . Wenn er so weiter macht wie bis jetzt wirft er 4.800 yds. In seiner ganzen Karriere hatte er 2 Jahre mit über 4000 yds. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 7. November 2007 Ich weiß, es ist seit Jahren jedes Mal das gleiche Spiel, aber ich denke, daß wir womöglich nächstes Jahr noch immer über das kommende Karriereende von Favre diskutieren könnten . Wenn er so weiter macht wie bis jetzt wirft er 4.800 yds. In seiner ganzen Karriere hatte er 2 Jahre mit über 4000 yds. wünschen würde ich mirs,aber ich denke er wird den würdigen karriereabschluss heuer sich nicht entgehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 7. November 2007 was ist eigentilch mit den eagles los, bringen die saison nichts zusammen, mcnabb alleine schuld? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts