Ston3 V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2007 Nein, an den Amis liegt's nicht, aber ich kann dir gern die Retour-Mail vom Ryan per PM schicken... Na dann mach mal bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 1. November 2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. November 2007 Nein, an den Amis liegt's nicht, aber ich kann dir gern die Retour-Mail vom Ryan per PM schicken... Würde mich auch interessieren! @D. Ryan Er ist für einen ORF-Kommentator eh äußerst kompetent, aber das witzige "Sammelsurium" von NFL-Ikonen und -Besserwissern ist durch nichts zu überbieten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 2. November 2007 scheint so als hätte miami endlich begriffen das die saison gelaufebn ist und man john beck spielpraxis geben muss, und so kann es sehr gut sein das er nach der bye week, nächste woche sein nfl debut geben kann. endlich er hat mir als collegeqb sehr getaugt, bin gespannt ob er's in der nfl schafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 2. November 2007 scheint so als hätte miami endlich begriffen das die saison gelaufebn ist In der NFC wrd ich das Statement "Saison gelaufen" schärfstens verneinen, punkto Playoff-Chancen stimmt's aber sicher. Jetzt muß man eben den #1 Draft Pick als Saisonziel haben . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 2. November 2007 ich sag mal so es wird nicht so leicht für die dolphins die division noch zu gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 3. November 2007 das ein sport so im stadion dermaßen viel langweiliger sein kann als im fernsehen ist eigentlich unglaublich .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 3. November 2007 das ein sport so im stadion dermaßen viel langweiliger sein kann als im fernsehen ist eigentlich unglaublich .. Hör auf das was die Giants und Fins da spielen als Sport zu bezeichnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. November 2007 Hör auf das was die Giants und Fins da spielen als Sport zu bezeichnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 3. November 2007 (bearbeitet) Wer führt bei den Buchmachern eigentlich im Rennen um das "Worst Team of the Season"???? bearbeitet 3. November 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 3. November 2007 Wer führt bei den Buchmachern eigentlich im Rennen um das "Worst Team of the Season"???? Das Team mit dem schlechtesten Record? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 3. November 2007 Wer führt bei den Buchmachern eigentlich im Rennen um das "Worst Team of the Season"???? Also ich glaub kaum, daß Buchmacher auf solche Wetten wirklich scharf sind. V.a. weil der schlechteste record von der NFL auch noch "belohnt" wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 3. November 2007 Schon klar. Nur gibts sowas wie Grundtendenzen, Entwicklungen, wieder fitte Spieler, etc.... Sowas muss doch mit einberechnet werden. Kann mir kaum vorstellen, dass die Rams tatsächlich zu guter Letzt das Schlusslicht sein werden!.... Also ich glaub kaum, daß Buchmacher auf solche Wetten wirklich scharf sind. V.a. weil der schlechteste record von der NFL auch noch "belohnt" wird... In Engländ gäbe es die Wette (wenn es um Fußball ginge) sicher, nur interessiert die glaub ich Football zu wenig um sich wirklich damit auseinander zu setzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 3. November 2007 (bearbeitet) In Engländ gäbe es die Wette (wenn es um Fußball ginge) sicher, nur interessiert die glaub ich Football zu wenig um sich wirklich damit auseinander zu setzen! Aber in England gibt's für den Letzten auch nicht den 1st Draft Pick. bearbeitet 3. November 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 3. November 2007 Stimmt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts