MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Oktober 2007 du meinst in zwei wochen oder? also vom 4.11. auf den 5.11. ein recht intensiver football-tag 20.15 AUSTRIAN BOWL XXIII DODGE VIKINGS VIENNA - TUREK GRAZ GIANTS AUS WIEN, HOHE WARTE 22.05 AMERICAN FOOTBALL: NFL LIVE INDIANAPOLIS COLTS - NEW ENGLAND PATRIOTS, AUS INDIANAPOLIS 2.00 AMERICAN FOOTBALL: NFL LIVE PHILADELPHIA EAGLES - DALLAS COWBOYS, AUS PHILADELPHIA bin ich froh, dass es nicht nächsten montag ist, weil da könnt ich mir nicht freinehmen; aber am 5.11. ists kein problem den sch.orf verstehe wer will. 2 monate nix und dann 2 spiele in einer nacht. ich verstehe nicht warum der orf es nicht zusammenbringt jede woche ein spiel live zu bringen,so teuer kann es gar ned sein wenn sogar die ungarn es schaffen mind. 2 spiele pro woche live zu zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2007 den sch.orf verstehe wer will. 2 monate nix und dann 2 spiele in einer nacht. ich verstehe nicht warum der orf es nicht zusammenbringt jede woche ein spiel live zu bringen,so teuer kann es gar ned sein wenn sogar die ungarn es schaffen mind. 2 spiele pro woche live zu zeigen. Naja wer Geld für Ultratolle Kameras ausgibt die man dann bei irgendeinem Snowboard Event verwendet oder wer 24/7 ab November Skifahren zeigen will der kann sich sowas nicht leisten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2007 Naja wer Geld für Ultratolle Kameras ausgibt die man dann bei irgendeinem Snowboard Event verwendet oder wer 24/7 ab November Skifahren zeigen will der kann sich sowas nicht leisten... Nein die Kohle geht sicherlich für den supertollen Co-Kommentator drauf, der mit dem bundesdeutschen Zungenschlag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. Oktober 2007 Aber mal ehrlich, ohne den wäre die Übertragung nur halb so unterhaltsam! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 24. Oktober 2007 (bearbeitet) Muss dem seanton leider mitteilen, dass Jacobs noch vor dem Spiel am Sonntag leider für den Rest der Saison ausfallen wird. Wie aus, gewöhnlich gut informierten Kreisen, zu erfahren war, sollen ihm von einem Fan einer Mannschaft aus Denver beide Kniescheiben gebrochen werden. bearbeitet 24. Oktober 2007 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2007 Soferne ich mich nicht irre, finden die Spiele heute 1 Stunde früher als sonst statt. Bzw so wie immer für die, die die Zeitumstellung verpaßt haben . Die Amis stellen glaub ich erst nächste Woche um... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Oktober 2007 Crowder learns he won’t need translator in London Maybe he was joking, but gregarious Dolphins linebacker Channing Crowder confessed today he didn’t know until Tuesday that people spoke English in London. Crowder, a former Florida Gator and Atlanta native, apparently isn’t sure where the plane is headed when it takes off this afternoon for Sunday’s game against the New York Giants in Wembley Stadium. “I couldn’t find London on a map if they didn’t have the names of the countries,” Crowder said. “I swear to God. I don’t know what nothing is. I know Italy looks like a boot. I learned that. Klick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2007 (bearbeitet) Wunderts dich? Is halt ein Gator.. bearbeitet 28. Oktober 2007 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Oktober 2007 Wunderts dich? Is halt ein Gator.. Wunderts dich? Is halt ein Gator.. Nein, eigentlich wundert es mich nicht. Traurig finde ich es trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 28. Oktober 2007 Rams 14-0 vorne. Sie werden doch nicht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2007 Griese ist auch ein Held 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. Oktober 2007 Nur noch 14-10 Rams! Viel überraschender ist, dass die Panthers gegen die Colts führen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 28. Oktober 2007 (bearbeitet) Der Siragusa ist auch ein Vollkoffer. eine nette Verbingung von Fußball, Europa und Pfeifen. :aaarrrggghhh: mfg, Flucky AMG bearbeitet 28. Oktober 2007 von flucky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. Oktober 2007 Eagles spielen endlich wieder Football! 17-7! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 28. Oktober 2007 (bearbeitet) Rams 14-0 vorne. Sie werden doch nicht ... Die Welt dreht sich wieder. 17-14 Browns. Schöner Drive vorher von den Lions zum 10-0. Mit 13-0 in die Pause gehen, so stell ich mir das vor. bearbeitet 28. Oktober 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts