jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 30. September 2007 Ich frag nochmal: Liegt's an den RBs oder an der offensive Line? Kann ich nicht so genau sagen. Aber favre kriegt ja die Pass protection. Ob das auf Kosten des Laufspiels geht? Und so ehrlich muß man sein: die Packers haben keinen guten RB. Einen Ahman Green hat man ziehen lassen (zu dem Zeitpunkt sicher zu Recht, andere haben absurde Summen geboten), und Ersatz ist kein (momentan) gleichwertiger gefunden worden. Übrigens nett, auf packers.com als Intro eine Seite, wo's die Botschaft von Marino gibt, dazu noch eine Liste mit den Namen der Receiver. Namen wie Antonio Freeman, Robert Brooks, Sterling Sharpe, Bill Schroeder, Mark Chmura - hach waren das noch Zeiten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. September 2007 TD Colts. 12 yards rushing von Addai. Allerdings ganz mieses Tackling der Denver Defense. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. September 2007 (bearbeitet) Week 4: Finals: Seahawks at 49ers 23-3 Chiefs at Chargers 30-16 Broncos at Colts 20-38 Buccaneers at Panthers 20-7 Bears at Lions 27-37 Raiders at Dolphins 35-17 Rams at Cowboys 7-35 Packers at Vikings 23-16 Texans at Falcons 16-26 Ravens at Browns 13-27 Jets at Bills 14-17 :aaarrrggghhh: To Go: Steelers at Cardinals 14-21 Eagles at Giants 0-0 bearbeitet 30. September 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. September 2007 Rivers zur Hälfte mit keinem TD-pass aber einer INT gegen KC (!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. September 2007 (bearbeitet) Vollkommen egal, die Chargers führen! Culpepper hat es heute geschafft mit 5 Complete Passes 2 TDs zu erzielen! Manchmal gehts auch ohne Topleistung des QBs! bearbeitet 30. September 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 30. September 2007 meine tipps scheinen auch ganz locker aufzugehn bucs @ panthers addai over 88,5 rushing yds 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. September 2007 Bisher ein erfreulicher Spieltag. Zumindest aus sympathietechnischer Sicht! Seahawks und Buccaneers mit relativ klaren Partien, Eagles später Favorit gegen die Giants und morgen dann der Hit: Pats vs. Bengals! Aja, Interception! Die Colts stehen auf der 25Y-Line der Broncos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 30. September 2007 (bearbeitet) Haggod, Clark schon mit dem 2 TD. Rivers mit der zweiten INT. KC gleich aus. Addai bleibt liegen. bearbeitet 30. September 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. September 2007 (bearbeitet) Week 4: Finals: Steelers at Cardinals 14-21 Seahawks at 49ers 23-3 Chiefs at Chargers 30-16 Broncos at Colts 20-38 Buccaneers at Panthers 20-7 Bears at Lions 27-37 Raiders at Dolphins 35-17 Rams at Cowboys 7-35 Packers at Vikings 23-16 Texans at Falcons 16-26 Ravens at Browns 13-27 Jets at Bills 14-17 :aaarrrggghhh: To Go: Eagles at Giants 0-0 bearbeitet 30. September 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 30. September 2007 Week 4: Finals: Steelers at Cardinals 14-21 Seahawks at 49ers 23-3 Chiefs at Chargers 30-16 Broncos at Colts 20-38 Buccaneers at Panthers 20-7 Bears at Lions 27-37 Raiders at Dolphins 35-17 Rams at Cowboys 7-35 Packers at Vikings 23-16 Texans at Falcons 16-26 Ravens at Browns 13-27 Jets at Bills 14-17 :aaarrrggghhh: To Go: Eagles at Giants 0-0 Du könntest jetzt nach jedem Yardgewinn einen Zwischenstand posten, das wär ganz nett. Sonst müsst man ja direkt auf die wesentlich übersichtlichere, informativere und auch aktuellere NFL Seite schaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 30. September 2007 Romo : http://www.nfl.com/videos?videoId=09000d5d802d2b6d 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. Oktober 2007 Wie geil ist bitte "Plexico"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 1. Oktober 2007 also man kann sagen was man will aber da waren einige überaschungen und sensationen dabei cardinals,chiefs,bucs,lions ,raiders,browns interessant finde ich desweiteren das die chargers und die bears total ablosen. die chargers kommen nach dem für mich überaschenden headcoach wechsel gleich nach den verlorenen divisiongame gegen die patriots überhaupt nicht aus den puschen trotz des für mich gefährlichsten spieler tomlinson.stellt sich für mich die frage ist nov turner so schwach das er selbst mit dem material nichts erreicht. und zu den bears wo ist die verteidigung hin noch in der offseason unglaublich wie viele punkte die kassieren und noch dazu ein qb problem der grösseren art. bin gespannt wie wir nächste woche gegen die bears auftreten aber in der form in der favre ist würde mich ein 300 plus yardspiel nicht überraschen. und somit zu der sensation der bisherigen nfl saison den packers.als ich den spielplan zum ersten mal las dachte ich nach vier spielen das max. ein 1-3 herausschaut und jetzt stehn wir mit einer 4-0 bilanz an der spitze der nfc nord.gründe sind ganz schnell aufgezählt.mr favre und die o-line die ihm die zeit die er braucht um einen freien reciever zu finden den ein funktionierendes laufspiel gibt es nicht.was unser spiel berechenbar macht und der gegner weiss das ein pass kommen wird.trotzalledem können sie es nicht verhindern das brett irgend einen freien reciever findet.1205 yards sagen wohl alles. die playoffs sind auf jeden fall drinnen immerhin hat man schon 3 spiele vorsprung auf die vikings und bears nur die lions kleben noch an unserem arsch.an mehr glaube ich nicht da uns wie gesagt das laufspiel fehlt. im moment vom gefühl her würde ich den sb so einschätzen das die cowboys auf die patriots freffen,aber das kann sich von woche zu woche ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 1. Oktober 2007 wie geil is das denn... 4-0 go pack go 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. Oktober 2007 Spieltag war wirklich gespickt mit Überraschungen! Die größten haben mMN die Falcons, die Chiefs und die Browns geliefert! Aber auch die Cardinals, die Raiders und die Lions haben mMn überrascht! Von den Topteams sind nur die Cowboys und die Colts weiter souverän! Bei den Packers merkt man schon langsam, dass es nur noch einen starken Gegner braucht um ihnen einen Sieg wegzuschnappen und was die Pats fabrizieren sieht man ja zum Glück heute BAbend. Für mich schon sowas wie ein richtungsweisendes Spiel. Gewinnt man das, dann sind wir mMn Topanwärter auf den Conference-Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts