Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. August 2007 Wenigstens haben wir noch rasch Riegler verliehen, damit er bei unserer Top-Abwehr woanders Spielpraxis sammeln kann :hää?deppat?: Und Kujabi war bislang bei Gott nicht überzeugend, aber als gelernter LV kann er gar nicht schlechter sein als Rzasa im Moment - das geht einfach nicht. Hätte man der lieben Fr. Rzasa doch ihren Wunsch erfüllt und schon vor der Saison aktive Familienzusammenführung betrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 30. August 2007 Rzasa: 90 min. eine totale Vorgabe auf der linken Seite. Wie muss der eigentlich noch spielen, bis er mal rausgenommen wird. Ich hoffe Kujabi spielt am SO auf der linken Abwehrseite, aber das wird nur ein Traum bleiben. dem kann ich nur zu 100% zustimmen ... verdienter Auftieg von Sion - mehr hab ich dann eh ned mehr zu sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MorphX Anfänger Geschrieben 31. August 2007 Aus unserer regionalen Zeitung: [...] Der SV Ried durfte zumindest bis zum 1:0 noch hoffen; die Fans waren schon vor dem Anpfiff skeptisch gestimmt. Da drückte doch einer im vereinseigenen Forum die Hoffnung aus, er wünsche sich zwei Sachen: Den Frieden auf der Welt, und dass Dospel gegen Sitten das entscheidende Tor gelinge. Die prompte Antwort eines «Ried-Fans»: «Das mit dem Weltfrieden dürfte leichter zu erreichen sein...» FC Sion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewespe Otto, machs gut! Geschrieben 31. August 2007 Aus unserer regionalen Zeitung: [...] Der SV Ried durfte zumindest bis zum 1:0 noch hoffen; die Fans waren schon vor dem Anpfiff skeptisch gestimmt. Da drückte doch einer im vereinseigenen Forum die Hoffnung aus, er wünsche sich zwei Sachen: Den Frieden auf der Welt, und dass Dospel gegen Sitten das entscheidende Tor gelinge. Die prompte Antwort eines «Ried-Fans»: «Das mit dem Weltfrieden dürfte leichter zu erreichen sein...» FC Sion Gratuliere Euch in jedem Fall zum Aufstieg der uneingeschränkt verdient war und im Rückspiel auch nie ansatzweise gefährdet...traurig, aber wahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 31. August 2007 Aus unserer regionalen Zeitung: [...] Der SV Ried durfte zumindest bis zum 1:0 noch hoffen; die Fans waren schon vor dem Anpfiff skeptisch gestimmt. Da drückte doch einer im vereinseigenen Forum die Hoffnung aus, er wünsche sich zwei Sachen: Den Frieden auf der Welt, und dass Dospel gegen Sitten das entscheidende Tor gelinge. Die prompte Antwort eines «Ried-Fans»: «Das mit dem Weltfrieden dürfte leichter zu erreichen sein...» FC Sion immerhin weiß man in den regionalzeitungen der schweiz einigermaßen korrekt zu zitieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 31. August 2007 Aus unserer regionalen Zeitung: [...] Der SV Ried durfte zumindest bis zum 1:0 noch hoffen; die Fans waren schon vor dem Anpfiff skeptisch gestimmt. Da drückte doch einer im vereinseigenen Forum die Hoffnung aus, er wünsche sich zwei Sachen: Den Frieden auf der Welt, und dass Dospel gegen Sitten das entscheidende Tor gelinge. Die prompte Antwort eines «Ried-Fans»: «Das mit dem Weltfrieden dürfte leichter zu erreichen sein...» Toller Ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. August 2007 Toller Ich frauen stehen doch sicher auf berühmte stars! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewespe Otto, machs gut! Geschrieben 31. August 2007 Nur zur Info: Die Antwort mit dem Weltfrieden kam von mir..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. Januar 2010 http://www.daylife.com/photo/0byNgH15jHbyR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 30. Januar 2010 wie host denn des scho wieder gfunden? Geiles Büdl vom wind, drückt mei stimmung nach dem spü damals sehr guat aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts