Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2007 an die mit Premiere: Wie schau' ma aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. August 2007 an die mit Premiere: Wie schau' ma aus? Ried leicht überlegen, aber auf beiden seiten keine großen chancen. Sion merkt man mmn. die letzten schlappen an, fliegen sie gegen Ried raus muss der trainer gehen, so präsident Constantin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 30. August 2007 an die mit Premiere: Wie schau' ma aus? ich zahl für premiere nur gehn tut es nicht, wenn ich einmal in drei monaten schauen möchte verfickte scheiße nochmal grrrr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 30. August 2007 mal die aufstellung damjanovic - salihi erbek - toth - dospel - hackmair rzasa - jank - glasner - brenner berger ried optisch überlegen, allerdings bisher genau so brotlos wie sion. erbek heute, wie auer auf premiere sehr richtig sagt, schusslig. ansonsten bin ich nicht unzufrieden, es kann halt ganz schnell ganz anders ausschaun. auf des messers schneide quasi :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewespe Otto, machs gut! Geschrieben 30. August 2007 Ried leicht überlegen, aber auf beiden seiten keine großen chancen. Sion merkt man mmn. die letzten schlappen an, fliegen sie gegen Ried raus muss der trainer gehen, so präsident Constantin. Also , meine Wikinger, dann schießts Ihn vom Trainerbankerl, wenn ich bitten darf.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2007 ma bitte, da muss ja was gehen, noch dazu mit Dospelinho im Mittelfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 30. August 2007 (bearbeitet) Endlich zeigens wieder Rapid, gottseidank hab ich in den 1 1/2 Minuten in denen Ried gezeigt wurde (Skandal eigentlich) nix versauemt, waer ja noch schoener.. bearbeitet 30. August 2007 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 30. August 2007 wechsel bei ried jovan sagt zum abschied leise servus, djokic rein verstehe wer will, vielleicht typen wie jene, die ein rain im nickname haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. August 2007 Endlich zeigens wieder Rapid, gottseidank hab ich in den 1 1/2 Minuten Ried nix versauemt, waer ja noch schoener.. hast sicher paar tolle UR-chants verpasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewespe Otto, machs gut! Geschrieben 30. August 2007 Lens fährt grade über die YB Bern drüber, und Valerenga Oslo hatte viel Freude mit Ekranas aus Litauen- 6:0....weil sich bei uns nix tut :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 30. August 2007 großartiges spiel, welches der orf überträgt - es geht um nix mehr - es ist langweilig - alle die es interessiert, sind sowieso im hanappi - mich interessiert rapid nicht wenigstens der liwestmensch schaut sich das problem jetzt noch an... vielleicht geht es sich vorm schlusspfiff ja noch aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 30. August 2007 salihi heute leider totalausfall ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewespe Otto, machs gut! Geschrieben 30. August 2007 *gääähn* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 30. August 2007 das war jetzt auch äußerst gschickt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 30. August 2007 Geh na :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts