Seewespe Otto, machs gut! Geschrieben 28. August 2007 Und weil ich es nicht mehr erwarten kann, bis es endlich Donnerstag wird... Alle Wünsche, Ängste, Fantasien und Träume zum Rückspiel hierher bitte!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 28. August 2007 Alle Wünsche, Ängste, Fantasien und Träume zum Rückspiel hierher bitte!! Also ich wünsch mir den Weltfrieden und das entscheidene Tor durch Dospel. Sonst bin ich glücklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewespe Otto, machs gut! Geschrieben 28. August 2007 Also ich wünsch mir den Weltfrieden und das entscheidene Tor durch Dospel. Sonst bin ich glücklich. Das mit dem Weltfrieden dürfte leichter zu realisieren sein :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honsai The Bonsai Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. August 2007 Das mit dem Weltfrieden dürfte leichter zu realisieren sein :-) Glaub' ich nicht, das entscheidende Tor von Dospel wird leider ein Eigentor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewespe Otto, machs gut! Geschrieben 28. August 2007 Glaub' ich nicht, das entscheidende Tor von Dospel wird leider ein Eigentor... Das wär doch der Hammer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raindinger Tribünenzierde Geschrieben 28. August 2007 Das wär doch der Hammer... Ich bin der Meinung, das wir bei der derzeitigen Spielweise nicht den Funken einer Chance haben werden. Und ehrlich gesagt haben wir in diesem Bewerb auch überhaupt nichts verloren. Es wird besser sein wir konzentrieren uns auf die BL um nicht abzusteigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewespe Otto, machs gut! Geschrieben 28. August 2007 Ich bin der Meinung, das wir bei der derzeitigen Spielweise nicht den Funken einer Chance haben werden. Und ehrlich gesagt haben wir in diesem Bewerb auch überhaupt nichts verloren. Es wird besser sein wir konzentrieren uns auf die BL um nicht abzusteigen! Ok..bleiben wir realistisch. Sollten wir nocheinmal so eine Leistung wie im Heimspiel abliefern, haben wir keine Chance.Noch einmal werden uns unsere Walliser Freunde mit costaricanischer Unterstützung nicht den Gefallen tun, die Blindenschleife aus der Kabine aufs Spielfeld mitzunehmen. In diesem Fall wäre der Aufstieg von Sion mehr als verdient, da gäbs keine Diskussionen drüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicio Amateur Geschrieben 28. August 2007 Dospel schießt nen hattrick wieviele tore für ried, könnt ihr euch selber aussuchen ;P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. August 2007 nachdem wir ja jetzt doch einen neuen thread haben, gibt's einfach ein copy&paste: so, es wird wieder zeit sich ausführlich der essentiellen frage zu diesem spiel zu widmen:wer schaut sich denn das spiel in wien mit mir an und wo? nachdem ja zeitgleich rapdi spielt, fallen alle durchschnittswirten schon mal weg. das shebeen, welches ja sonst immer das interessantere programm hat, fällt dieses mal leider flach. aber wenigstens zeigen sich rapid auch nicht. das chelsea ist hingegen (m)eine bank, ist halt nur die frage, auf welchen monitoren und leinwänden. die zeigen ja immer so viel wie möglich. ich könnte mit letzterer wahl schon gut leben, vielleicht verirrt sich ja auch der eine oder andere in wien gebliebene violette hin. bin aber ansonsten auch für andere vorschläge zu haben, alleine möcht ich's mir halt nicht beim wirten anschauen, und mangels premiere fällt die notlösung heimtv weg. also in der heutigen österreich war dospel vom aufstieg überzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewespe Otto, machs gut! Geschrieben 28. August 2007 nachdem wir ja jetzt doch einen neuen thread haben, gibt's einfach ein copy&paste: in der heutigen österreich war dospel vom aufstieg überzeugt. Naja was soll er sagen: "Najoo, also Chanze homma kane, mir fohrn hi, wö ma des scheene Wallis onschaun woin" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 28. August 2007 Naja was soll er sagen: "Najoo, also Chanze homma kane, mir fohrn hi, wö ma des scheene Wallis onschaun woin" und dabei kommens ned mal in die nähe vom wallis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. August 2007 Naja was soll er sagen: "Najoo, also Chanze homma kane das hab ich doch erst kürzlich von kraft gelesen. irgendwo mal wieder in den einschlägigen schlechten medien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewespe Otto, machs gut! Geschrieben 28. August 2007 und dabei kommens ned mal in die nähe vom wallis. Hast recht, die spielen ja in Geneeeeve... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 28. August 2007 das hab ich doch erst kürzlich von kraft gelesen. irgendwo mal wieder in den einschlägigen schlechten medien. Ja wenns sogar der Trainer sagt... man darf sich doch nicht so hängen lassen... die Ausgangslage ist ja gar nicht soo schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. August 2007 (bearbeitet) so, eine besiktas-anhängerin, eine mattersburg-anhängerin und ich haben uns gerade bürointern gegen die schweiz verschworen. sozusagen eine art re-rütli. der apfel wird ihnen noch auf den kopf fallen. aka wär aber morgen noch nicht spielberechtigt, oder? bearbeitet 29. August 2007 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts