Recommended Posts

Super FOMO

um gleich mal vorzugreifen : was kann man eigentlich in Zukunft machen dass sowas wie mit den Ducks (wer auch immer das war) oder hujilu (der sein Passwort vergisst und es ihm wurscht ist) nicht mehr passiert ? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

um gleich mal vorzugreifen : was kann man eigentlich in Zukunft machen dass sowas wie mit den Ducks (wer auch immer das war) oder hujilu (der sein Passwort vergisst und es ihm wurscht ist) nicht mehr passiert ? :)

ich befürchte dass bei so einer großen anzahl von teams wohl immer 1 oder 2 dabei sind, denen es dann entweder irgendwann nimmer interessiert oder halt sonst was passiert (wie kann man passwort verlieren.....) - wüsste nichts, dass das verhindern könnte..... nur 2 möglichkeiten dich ich beide net für fair halte: geld oder das nur mitspielen darf wer letztes jahr aktiv war. wie gesagt, halte aber beides für net besonders gute ideen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

ich befürchte dass bei so einer großen anzahl von teams wohl immer 1 oder 2 dabei sind, denen es dann entweder irgendwann nimmer interessiert oder halt sonst was passiert (wie kann man passwort verlieren.....) - wüsste nichts, dass das verhindern könnte..... nur 2 möglichkeiten dich ich beide net für fair halte: geld oder das nur mitspielen darf wer letztes jahr aktiv war. wie gesagt, halte aber beides für net besonders gute ideen.

Bei den Ducks wissen wir bis heute nicht, welcher Vollidiot das war. Das kann man sehr wohl unterdrücken - wer sich nicht zu erkennen gibt, bekommt keine Zugangsdaten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei den Ducks wissen wir bis heute nicht, welcher Vollidiot das war. Das kann man sehr wohl unterdrücken - wer sich nicht zu erkennen gibt, bekommt keine Zugangsdaten.

da putz ich mich jetzt ab - ich bin nicht comissioner :smoke: jedoch könnten zugangsdaten nur noch per pm vergeben werden als alternative.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

da putz ich mich jetzt ab - ich bin nicht comissioner :smoke: jedoch könnten zugangsdaten nur noch per pm vergeben werden als alternative.

Jup, genau das meinte ich. Nächste Saison würde ich mich freiwillig als Commissioner melden, nachdem ich jeden Tag (fast mehrmals) auf der Seite bin und so Änderungen, Anfragen etc. effizient umgesetzt werden könnten - wenn niemand etwas dagegen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Jup, genau das meinte ich. Nächste Saison würde ich mich freiwillig als Commissioner melden, nachdem ich jeden Tag (fast mehrmals) auf der Seite bin und so Änderungen, Anfragen etc. effizient umgesetzt werden könnten - wenn niemand etwas dagegen hat.

Ich schätze mal du wirst per Akklamation gewählt. Punkt aus. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kein problem damit. zwar auch mehrmals täglich dort, nur interessiert mich ff doch noch mehr als fh. die idee bzgl. zugangsdaten per pm halte ich auch für ff für sinnvoll. da würde ich gerne auch nächstes jahr wieder den comissioner machen :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!

hmmm... ich denke ich hab als comm. eh immer alles pronto umgesetzt (die freundin ausm hintergrund meint ich würde viel z'viel zeit mit fh verbringen :p ) ... anyway - sollte wer anderer comm. machen wollen, ich dräng mich sicher nicht auf... spiel deswegen ja trotzdem gerne weiter... letztes jahr 8ter, dieses jahr 7ter... und beim nächsten mal... :D

anyway... scheiß goatheads. scheiß siebenter platz, scheiß alles :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmmm... ich denke ich hab als comm. eh immer alles pronto umgesetzt (die freundin ausm hintergrund meint ich würde viel z'viel zeit mit fh verbringen :p )

sehe auch nicht wirklich eine kritik an dir. hat eh alles gepasst. die diskussionen bzgl. zugangsdaten per pm haben ja mitn comm. nix zum tun. wer jetzt dann comm. ist, is mir eigentlich ziemlich blunzn :shy:

anyway... scheiß goatheads. scheiß siebenter platz, scheiß alles :aaarrrggghhh:

pfuha wennst die 2 goalie stats a no gewonnen hättest......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!

1- wer jetzt dann comm. ist, is mir eigentlich ziemlich blunzn :shy:

2- pfuha wennst die 2 goalie stats a no gewonnen hättest......

ad 1) exakt

ad 2) ned drüber reden bitte... das wohl knappste playoffrennen aller zeiten :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

hmmm... ich denke ich hab als comm. eh immer alles pronto umgesetzt (die freundin ausm hintergrund meint ich würde viel z'viel zeit mit fh verbringen :p )

Nö, war von meiner Seite auch kein Vorwurf .. hat immer alles wunderbar gepasst :RiedWachler: Ich würde mich eben nur insofern aufdrägen, weil ich mit diesem Spiel weiß Gott wieviel Zeit verscheiss und dann erst recht in der ASB Liga immer scheitere (in meinen anderen beiden Ligen 1. und 2. (-> Cheaterliga) nach Grunddurchgang).

p.s. muha, am Ende der letzten Woche zum ersten Mal in der gesamten Saison .500 :v:

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mich eben nur insofern aufdrägen, weil ich mit diesem Spiel weiß Gott wieviel Zeit verscheiss und dann erst recht in der ASB Liga immer scheitere (in meinen anderen beiden Ligen 1. und 2. (-> Cheaterliga) nach Grunddurchgang).

so gehts mir beim ff immer - willkommen im club :shy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag