nevermore aBorable Geschrieben 12. Oktober 2007 Da gewinenn die Sabres 6-0 und Vanek hat nichtmal +1. Wurscht, SHO Vokoun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Oktober 2007 zwei blöde fragen weil zu faul zum nachschauen: 1. wir haben jetzt mind. 3 goalie starts die woche, oder? 2. was passiert wenn der konkurrent (nur angenommen) die drei starts nicht schafft? danke schon mal für die beantwortung und ersparnis von arbeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. Oktober 2007 zwei blöde fragen weil zu faul zum nachschauen: 1. wir haben jetzt mind. 3 goalie starts die woche, oder? 2. was passiert wenn der konkurrent (nur angenommen) die drei starts nicht schafft? danke schon mal für die beantwortung und ersparnis von arbeit 1. ja 2. dann gehen alle 4 goaliestats (w, sv%, gaa, sho) automatisch an den anderen spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 13. Oktober 2007 (bearbeitet) 6:3 vorne. Man stelle sich nun vor Vanek und Kovalchuk würden auch mal Punkte einfahren ... So ist bei allen Stats noch alles offen. Wichtig wär ein Sieg der Panthers, da Schapus Goalies heute ein direktes Duell haben. bearbeitet 13. Oktober 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Oktober 2007 @Doena geiles Goalie Match-up hei ei ei letztes Jahr hab ich die Goalie Wertung noch in der Liga gewonnen und jetzt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Geschrieben 14. Oktober 2007 hei ei ei letztes Jahr hab ich die Goalie Wertung noch in der Liga gewonnen und jetzt ... Naja war die ganze Woche spannend, Bernier und Holmqvist haben deine Goalie Stats dann aber ein bisschen arg runtergezogen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 15. Oktober 2007 heul doch.. LOL.Die Aussage kenn ich noch von letzter FH Saison So, erster Sieg in trockenen Tüchern, jetzt wird das Feld von hinten aufgerollt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Geschrieben 15. Oktober 2007 Harding ebenfalls mit einem SHO Wird schwer mit 50 Starts für Backstrom.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. Oktober 2007 um Gottes Willen schlechter als N'more 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. Oktober 2007 Haggod, da rauft der Getzlaf eh schon nach einer Viertelstunde, und dann bringen die anderen vier es nicht zustande, nur einen kleinen minor penalty zu begehen. Dann wärs 5-5 und nicht 4-6 gewesen. Dass Osgood das SHO nicht geschafft hat, darüber bin ich froh, sonst wäre das Ärgernis #2 gewesen babysteps, ... babysteps. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 15. Oktober 2007 (bearbeitet) um Gottes Willen schlechter als N'more Ziel erreicht. Von mir aus können wir aufhören. Edith: Jetzt seh ich's erst. Diese Woche wird mein Vorsprung ausgebaut. bearbeitet 15. Oktober 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2007 So, jetzt kenn ich auch den Nachteil der zusätzlichen Punktewertung: 2 Assists weniger, 2 Tore weniger und dann werd ich mit der Punktewertung gleich ein drittes mal dafür bestraft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 15. Oktober 2007 Haggod, da rauft der Getzlaf eh schon nach einer Viertelstunde, und dann bringen die anderen vier es nicht zustande, nur einen kleinen minor penalty zu begehen. Dann wärs 5-5 und nicht 4-6 gewesen. Bin eigentlich schon mit der fixen Erwartung schlafen gegangen dass es echt noch 5-5 ausgeht ... Sieg ist aber trotzdem verdient Bye week vorbei, jetzt warten die Ducks - hoff mal dass meine Goalies eine bessere woche erwischen: 1W 4.93GAA und .824SV% bei 6 Spielen von Brodeur und Mason ist schon eine Frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Oktober 2007 Ziel erreicht. Von mir aus können wir aufhören. Edith: Jetzt seh ich's erst. Diese Woche wird mein Vorsprung ausgebaut. ABPFEIFEN weg .... aus .... 9-0 .... hurra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 16. Oktober 2007 (bearbeitet) ABPFEIFEN weg .... aus .... 9-0 .... hurra Mach dir lieber einen Termin bei einem Psychologen aus. Nach der Woche wirst ihn brauchen. bearbeitet 16. Oktober 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts