Doena Super FOMO Geschrieben 26. Januar 2008 s geht nu imma nicht bei upc da kommt das all star game genau richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 26. Januar 2008 ich komm auch nicht rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 30. Januar 2008 Shorties benchen hab ich heuer ziemlich gut drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. Januar 2008 Danke fürs Malone-benchen, war ja klar gewesen dass der gegen seinen Ex-Besitzer ein Traumspiel abliefert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 30. Januar 2008 Danke fürs Malone-benchen, war ja klar gewesen dass der gegen seinen Ex-Besitzer ein Traumspiel abliefert du bitte... ich hab mi heut nachm aufstehen eh scho geärgert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Geschrieben 31. Januar 2008 2W 0.50GAA .982SV 1SHO nach 2 Einsätzen diese Goaliestats hätte ich gerne in einer Woche, in ders um was geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 1. Februar 2008 Hat eigentlich irgendeiner eine Ahnung wann wessen Goalie Stats gezählt werden wenn ein Goalie gepullt wird? Manchmal wird der gepullte Goalie gewertet, manchmal aber auch der, der reinkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 1. Februar 2008 Hat eigentlich irgendeiner eine Ahnung wann wessen Goalie Stats gezählt werden wenn ein Goalie gepullt wird? Manchmal wird der gepullte Goalie gewertet, manchmal aber auch der, der reinkommt. Es werden beide gewertet! Das hab ich mit Lehtonen und Hedberg beim Spiel Buffalo 10-1 Atlanta gemerkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 1. Februar 2008 (bearbeitet) Es werden beide gewertet! Das hab ich mit Lehtonen und Hedberg beim Spiel Buffalo 10-1 Atlanta gemerkt. Leicht irr. Die chrisz coyotes, gegen die ich letzte Woche gespielt hab, haben Kolzig und Johnson. Einer der beiden wurde bei einem Spiel letzte Woche gepullt und dafür der andere reingeholt. Aber nur Kolzig hat die Stats zugerechnet bekommen (keine Ahnung mehr, ob er der "Gepullte" war). bearbeitet 1. Februar 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. Februar 2008 Zwar nur die Fakeliga, trotzdem sehr einzigartige Stände. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Februar 2008 Zwar nur die Fakeliga, trotzdem sehr einzigartige Stände. sicher dass nur der admin faked - oder besitzt er doch die halbe liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Februar 2008 boah am Samstag erst 2 Assits ... ist das Negativrekord ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 2. Februar 2008 boah am Samstag erst 2 Assits ... ist das Negativrekord ? GEstern war Freitag. Und ich kann da mit 1g1a mithalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Februar 2008 GEstern war Freitag. Und ich kann da mit 1g1a mithalten naja ich red von mitteleuropäischen regionen aber okay hehe - hab mich nur orndlich geschreckt .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 3. Februar 2008 mhmm der Doena hat gut gemundet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts