Recommended Posts

ASB-Legende

Irgendwie sind mir anscheinend wirklich sämtliche Goalies unter dem Radar durchgefolgen. KA wieso, aber beim letzten mal filtern nach Goalies hab ich mir nur die erste Seite angesehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

!!!!

So ist es. Darum hab ich in der Runde #16 noch einen dritten Goalie geholt.

Ich bin mit VOLLSTER Kraft gegen eine Änderung der drei Spiele.

Denen die jammern, ich geb euch sogar Tipps (falls folgende Fakten nicht bekannt sind):

Halak wird sich mit Huet in Montreal abwechseln.

Aebischer ist Einsergoalie in Phoenix.

Bryzgalov bekommt wieder seine ~20 Spiele, noch dazu wo JSG aktuell verletzt ist.

Gerber spielt eine starke Preseason und könnte Emerys Job gefährden.

Aebischer in Phoenix ein tipp, wofür? auf eine .600 GAA? :)

SInd schon noch Goalies das stimmt wollte nur vorher mal anfragen ob die regel auf 2 geändert werden kann. werde ich eben einen Feldspieler opfern.Kann eure Argumente nachvollziehen, sackgesichter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Ahja wollt nur noch loswerden, Hockeyfieber hat mich wieder gepackt, Fantasy Hockey ist echt das geilste :v:

umsomehr ärgert es mich, dass ich beim Draft nicht anwesend war und mein Pre-Draft-Ranking nur halbherzig ausgeführt habe - verdammt.

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ahja wollt nur noch loswerden, Hockeyfieber hat mich wieder gepackt, Fantasy Hockey ist echt das geilste :v:

Ja mich auch, wird geil vor allem da jetzt auch mit NASN ausgestattet *gg*.Habe mich in 4 Ligen angemeldet, möchte zumindest in 2 auf dem Stockerl landen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denen die jammern, ich geb euch sogar Tipps (falls folgende Fakten nicht bekannt sind):

Ich denke jeder der mitspielt kennt sich wenigsten ein bissl aus, und bei 14 Teams sollte die 3 Starts Regeln nicht sooo schwer zu halten sein. Da ja theoretisch jeder 2 Starter im Team haben kann, da muss man nicht noch tipps geben :king:

Hat's im Vorjahr auch Teams gegeben die während der Saison ihre Aufstelung nicht mehr geändert haben bzw. das Team einfach liegen gelassen haben da chancenlos oder was auch immer ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Hat's im Vorjahr auch Teams gegeben die während der Saison ihre Aufstelung nicht mehr geändert haben bzw. das Team einfach liegen gelassen haben da chancenlos oder was auch immer ?

Hmm, glaub dass sich 2-3 Spieler nach einigen Wochen nimma um ihr Team gekümmert haben (ston3, Leaf, Lichtgestalt) - korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, glaub dass sich 2-3 Spieler nach einigen Wochen nimma um ihr Team gekümmert haben (ston3, Leaf, Lichtgestalt) - korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Hat's da auch Regeln gegeben bzw. auch gg. abschenken um sich eventuell einen Vorteil zu verschaffen? Die Teams nicht mehr zu betreuen verzerrt ja sozusagen den Wettbewerb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Hat's da auch Regeln gegeben bzw. auch gg. abschenken um sich eventuell einen Vorteil zu verschaffen?

Gegen unfaire Trades kann man eh voten, kann mich außerdem an keinen einzigen erinnern. Generell wurde mMn sehr wenig getraded, hab mich diesbezüglich aus der Masse hervorgehoben (auch nur weil mein Draft so unterirdisch schlecht war).

Die Teams nicht mehr zu betreuen verzerrt ja sozusagen den Wettbewerb.

Und Wettbewerbsverzerrung naja, zwei dieser drei Spieler waren nicht einmal unter den letzten drei zu finden, hehe. Außerdem wirds das heuer nicht geben, glaube dass diesmal wirklich nur aktive Spieler dabei sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!

!!!!

Ich bin mit VOLLSTER Kraft gegen eine Änderung der drei Spiele.

d'accordo... wozu hab ich meinen letzten pick an nen goalie hergegeben, wenn ich doch dringend statt teppoooooo nen verteidiger gebraucht hätt...

außerdem kam meine draft strategie ja nicht von ungefähr

Center:

Jason Spezza - Senators

Andy McDonald - Ducks

Nathan Horton - Panthers

Left Wing:

Alex Tanguay - Flames

Ray Whitney - Hurricanes

Ladislav Nagy - Kings

Right Wing:

Milan Hejduk - Avalanche

Jamie Langenbrunner - Devils

Michael Ryder - Canadiens

Defender:

Wade Redden - Senators

Brian Campbell - Sabres

Mattias Ohlund - Canucks

Robyn Regehr - Flames

Teppo Numminen - Sabres (Dmitri Kalinin - Sabres)

Goalies:

Henrik Lundqvist - Rangers

Ray Emery - Senators

Karri Ramo - Lightning

bearbeitet von Schapu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen unfaire Trades kann man eh voten, kann mich außerdem an keinen einzigen erinnern. Generell wurde mMn sehr wenig getraded, hab mich diesbezüglich aus der Masse hervorgehoben (auch nur weil mein Draft so unterirdisch schlecht war).

Und Wettbewerbsverzerrung naja, zwei dieser drei Spieler waren nicht einmal unter den letzten drei zu finden, hehe. Außerdem wirds das heuer nicht geben, glaube dass diesmal wirklich nur aktive Spieler dabei sind.

Ok kein Problem.. haben nur in der Liga die ich leite gewisse Regeln zwecks Aufstellung pro Woche, Abwesenheit usw. hier ein Auszug:

1.) Von Montag bis Freitag muss jeder Manager mindestens 50% der Spots besetzen. Als verletzt/angeschlagen gelistete Spieler (probable, questionable usw), können nicht zum Erreichen der 50% herangezogen werden.

2.) Am Samstag und Sonntag steht es jedem Manager frei, wieviele Spieler er aufstellt – es ist an diesen Tagen auch erlaubt keinen Spieler aufzustellen.

Abwesenheit:

1.) Bei längerer Abwesenheit eines Mitspielers obliegt es diesem eine Person seines Vertrauens mit der Fortführung seiner Aufgaben zu betrauen, so dass es zu keinen Wettbewerbsverzerrungen kommt. Alternativ kann auch entsprechend weit im Voraus aufgestellt werden.

2.) Im Falle dass ein Mitspieler längere Zeit nichts von sich hören bzw. sein Team "brachliegen" lässt, werde ich komissarisch seine Aufstellung nach bestem Gewissen für maximal 3 Tage übernehmen. Hört man bis dahin nichts von der Person drohen weitere Konsequenzen.

Konsequenzen/Strafen:

1.) Wenn jemand bewusst manipuliert, sich gegen die Regeln stellt oder sonstigen "Schaden" anrichtet, wird derjenige mit Konsequenzen/Strafen zu rechnen haben!

2.) Das Maß der Sanktionen bestimmt allein der Ligaleiter.

3.) Der Ausschluss aus der Liga ist die schärfste aller Strafen.

Vielleicht erscheint ja etwas von da für euch auch sinnvoll. Oder ihr seht das nicht so eng, dann hoff ich schon mal auf eine spannende Saison wo alle am Ball bleiben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

könntest auch zwischendurch mal zu deinem fantasy football team schaun wenn eh so gern spielst, das glänzt durch nicht vorhandene verteidiger :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ok kein Problem.. haben nur in der Liga die ich leite gewisse Regeln zwecks Aufstellung pro Woche, Abwesenheit usw. hier ein Auszug:

1.) Von Montag bis Freitag muss jeder Manager mindestens 50% der Spots besetzen. Als verletzt/angeschlagen gelistete Spieler (probable, questionable usw), können nicht zum Erreichen der 50% herangezogen werden.

2.) Am Samstag und Sonntag steht es jedem Manager frei, wieviele Spieler er aufstellt – es ist an diesen Tagen auch erlaubt keinen Spieler aufzustellen.

Abwesenheit:

1.) Bei längerer Abwesenheit eines Mitspielers obliegt es diesem eine Person seines Vertrauens mit der Fortführung seiner Aufgaben zu betrauen, so dass es zu keinen Wettbewerbsverzerrungen kommt. Alternativ kann auch entsprechend weit im Voraus aufgestellt werden.

2.) Im Falle dass ein Mitspieler längere Zeit nichts von sich hören bzw. sein Team "brachliegen" lässt, werde ich komissarisch seine Aufstellung nach bestem Gewissen für maximal 3 Tage übernehmen. Hört man bis dahin nichts von der Person drohen weitere Konsequenzen.

Konsequenzen/Strafen:

1.) Wenn jemand bewusst manipuliert, sich gegen die Regeln stellt oder sonstigen "Schaden" anrichtet, wird derjenige mit Konsequenzen/Strafen zu rechnen haben!

2.) Das Maß der Sanktionen bestimmt allein der Ligaleiter.

3.) Der Ausschluss aus der Liga ist die schärfste aller Strafen.

Vielleicht erscheint ja etwas von da für euch auch sinnvoll. Oder ihr seht das nicht so eng, dann hoff ich schon mal auf eine spannende Saison wo alle am Ball bleiben :)

Mir ehrlich gesagt zu kompliziert. Bis auf das "Goalies nach einer Partie nicht mehr aufstellen"-Problem gab es letzte Saison keine Probleme. Glaub also nicht, dass es sinnvoll ist da etwas zu ändern :ratlos:

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mein Sauhaufen übrigens:

Goal:

Giguere (Ducks)

Lehtonen (Trashers)

Defender:

Gonchar (Pens)

Schneider (Ducks)

Markov (Habs)

Kuba (Lightning)

Seabrook (Blackhawks)

Center:

Sundin (Leafs)

S. Koivu (Habs)

Elias (Devils)

Right Wing:

Iginla (Flames)

Satan (Islanders)

Selanne (Ducks?)

Kovalev (Habs)

Left Wing:

P. Kariya (Blues)

Erat (Predators)

Gelinas (Predators)

Gelinas wird aber wohl in Bälde auf Kosten eines dritten Goalies das Team verlassen. Sehr eigenartig: zig Wappler im Tor sind besser bewertet als die wirklich guten Backups. Deshalb sind mir diese auch komplett entgangen.

Selanne ist zwar ein kleines Risiko, aber was sich auf der Waiver-Liste findet, ist auch net wirklich schlechter, als das, was in der 14 Runde noch übrig war :ratlos:

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

könntest auch zwischendurch mal zu deinem fantasy football team schaun wenn eh so gern spielst, das glänzt durch nicht vorhandene verteidiger :winke:

Dadurch dass ich den Draft verpasst hab hab ich nur Defender die entwieder verletzt sind oder generell nicht aufgestellt werden. insofern. :ratlos:

edit: ich sortier mal aus, weg mim dreck

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag