Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 9. September 2007 Leidln, was ist denn heuer bitte los? 2 Wochen vor dem Draft nur 9 Spieler? also mir persönlich is es beim fantasy hockey zu öd und aufwändig das ganze zu verfolgen und jeden tag umzustellen, außerdem verfolg ich in letzter zeit die nhl im vergleich zur nfl viel zu wenig, dass es mich irgendwie freuen würde mitzuspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 10. September 2007 (bearbeitet) soooouuuu... ich werd jetzt mal sh% wegnehmen und points hinzufügen, sowie 3 games min. ansetzen... 2 ir plätze... 3 dafür, 1 dagegen, 1 enthaltung... mehr stimmen bitte und aaaaaaaaaaaaaaanmelden (is da fex jetzt eigentlich schon dubai?) bearbeitet 10. September 2007 von Schapu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 12. September 2007 (bearbeitet) und aaaaaaaaaaaaaaanmelden (is da fex jetzt eigentlich schon dubai?) sowieso - wo kann man sich anmelden? edit - habs scho. Doenas Hockeyfreunde - so warm dass ihnen das Eis unter den Kufen wegschmiltzt ... bearbeitet 12. September 2007 von Fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. September 2007 Wir halten bei 11 Team - drei weitere wären perfekt. Was halten die anderen jetzt vom Vorschlag, dass wir - wenns nur zwölf werden - einen zusätzlichen BN Platz erzeugen? C, C, LW, LW, RW, RW, D, D, D, D, G, G, BN, BN, BN, BN, (BN), IR, (IR) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 13. September 2007 hätt ich nix dagegen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 13. September 2007 hätt ich nix dagegen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 13. September 2007 Wär ich dann auch dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. September 2007 (bearbeitet) Nachdems noch immer keine Gegenstimmen gibt, ist wohl jeder dafür Commissioner, walten sie ihres Amtes Rapdi on Ice - seantonEdmonton Oil Kings - Bam_Margera Tiroler Popoknaller - HUJILU Vienna Goatheads - Fex Fikförts Ducks - ??? WideAwake Polarbears - themanwho Doenas Hockeyfreunde - Doena Salzburg Heroes - nevermore United Devils - compadre Louisiana Icegators - JohnGotti Ottakring Tin Cans - Schapu Pippoburgh Penguins - pheips St. Louis Isotopes - cekay Ein Team bräuchten wir noch ... Becks, Leaf, Funkmaster, german veilchen ... wie schauts aus? bearbeitet 18. September 2007 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 17. September 2007 5ter Bench Platz is erstellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. September 2007 Doenas Hockeyfreunde - so warm dass ihnen das Eis unter den Kufen wegschmiltzt ... Doenas freundliche Hockeyfreunde ist sich leider nicht ausgangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 17. September 2007 (bearbeitet) Ähm!!!!!!!!!!!! Halt, Moment!!!! Ich hab mich eigentlich noch nicht angemeldet! Sicher, dass die Fikförts Ducks mir gehören? Kann da bitte nochmal jemand nachsehen? Wenn ja, dann hat sich wohl jemand meinen Account gekrallt bearbeitet 17. September 2007 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. September 2007 Ähm!!!!!!!!!!!! Halt, Moment!!!! Ich hab mich eigentlich noch nicht angemeldet! Sicher, dass die Fikförts Ducks mir gehören? Kann da bitte nochmal jemand nachsehen? Wenn ja, dann hat sich wohl jemand meinen Account gekrallt Nein bin ich mir nicht sicher, nur kannte ich dieses Team als einziges nicht und dachte daher, es gehört dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 17. September 2007 Nein bin ich mir nicht sicher, nur kannte ich dieses Team als einziges nicht und dachte daher, es gehört dir Ok, dann werd ich mich noch heut Abend der Liga anschließen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 17. September 2007 Und wer ist dann der 11.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. September 2007 Gefällt mir. 12 Teams, faire Stats bei der Punktevergabe und ein (auf gut denglisch) deeper Roster. Und dazu in der ersten Spielwoche gegen seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts