pheips ASB-Legende Geschrieben 28. August 2007 Ich persönlich wäre für einen komplett neuen draft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 28. August 2007 Ich persönlich wäre für einen komplett neuen draft ich wohl auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. August 2007 Ich persönlich wäre für einen komplett neuen draft ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 28. August 2007 (bearbeitet) ich auch Bei deinem letzjährigen Team auch kein Wunder. Mir ist's im Grunde wurscht. Gewinnen werd ich so oder so. bearbeitet 28. August 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. August 2007 (bearbeitet) [x] dabei Und im Gegensatz zur letzten Saison kenn ich die Spieler beim Draft -> KOMPLETT neuer Draft -> Termin passt, aber bitte 19:00 schon Zu den Settings: Kann man die völlig wertlose SH% weglassen? Dafür würden zB die FW einige (der unzähligen) Center aufwerten, die keine Topscorer sind. SOG wären auch interessant, aber irgendwie wohl das Gegenteil der SH% (relativ gesehen). Und P würde jenes Faktum ausgleichen, dass zB ein Spieler mit 1 Tor und 31 Assists gegen einen Spieler mit 2 Toren und 0 Assists in den beiden Kategorien nur 1-1 spielt. bearbeitet 28. August 2007 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 28. August 2007 (bearbeitet) Zu den Settings: Kann man die völlig wertlose SH% weglassen? Dafür würden zB die FW einige (der unzähligen) Center aufwerten, die keine Topscorer sind. SOG wären auch interessant, aber irgendwie wohl das Gegenteil der SH% (relativ gesehen). Und P würde jenes Faktum ausgleichen, dass zB ein Spieler mit 1 Tor und 31 Assists gegen einen Spieler mit 2 Toren und 0 Assists in den beiden Kategorien nur 1-1 spielt. Stimm ich dir größtenteils zu. SH% würd ich auch weglassen. Da ist mMn zu viel Glück mit involviert. SOG sind dann halt genauso sinnlos. Warum sollte ich belohnt werden wenn meine Spieler z'deppert zum Zielen sind? Und für die Einführung von P wäre ich definitiv auch. bearbeitet 28. August 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. August 2007 Bei deinem letzjährigen Team auch kein Wunder. 7ter Platz war für einen NHLNewbie wie mich nicht so schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2007 Stimm ich dir größtenteils zu. SH% würd ich auch weglassen. Da ist mMn zu viel Glück mit involviert. SOG sind dann halt genauso sinnlos. Warum sollte ich belohnt werden wenn meine Spieler z'deppert zum Zielen sind? Und für die Einführung von P wäre ich definitiv auch. soll mir recht sein. bin aber gegen bully-%, wie bereits letztes jahr erwähnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 29. August 2007 Alsdann erster änderungsvorschlag - SH% + P irgendwer dagegen? draftuhrzeiten 19:00 Uhr oder 20:00 Uhr... bislang 1-1 soweit ich das überblicken konnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 29. August 2007 Auch wenn das Niveau mit Leuten wie dem Herrn tmnh oder dem Bub eher gering sein duerfte - ich bin auch heuer wieder dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 29. August 2007 (bearbeitet) Bin für Draft termin 19 Uhr. Hier mal mein erster Draft in einer anderen Liga ( wieder mal ganz hinten gereiht ). Jason Labarbera wollte ich ganz zum schluss draften,nur habe ich einen Spieler so lange gesucht bis die zeit auslief und mein autodraft zum zug kam. :aaarrrggghhh: 1. (12) Joe Thornton C 2. (13) Jean-Sebastien Giguere G 3. (36) Pavel Datsyuk C 4. (37) Milan Hejduk RW 5. (60) Lubomir Visnovsky D 6. (61) Ryan Smyth LW 7. (84) Kristian Huselius LW 8. (85) Jason LaBarbera G 9. (108) Martin Straka C 10. (109) Sergei Gonchar D 11. (132) Miroslav Satan RW 12. (133) Joni Pitkanen D 13. (156) Kim Johnsson D 14. (157) Cory Stillman LW 15. (180) Paul Martin D 16. (181) Pierre-Marc Bouchard C bearbeitet 29. August 2007 von JohnGotti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. August 2007 Ich hab mein erstes public draft am Sonntag, 19:00 - wer joinen will ist herzlich eingeladen (competitive, head to head, draft sunday 7pm cest) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 30. August 2007 [x] dubai! Edmonton Oil Kings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 31. August 2007 (bearbeitet) Freunde der Blasmusik, wir sind erst neun Teams. Also anmelden, husch husch, 14 sollten wir schon wieder werden! Public-12er-Liga; hatte die 8. Draftposition: 1. (8 ) Evgeni Malkin LW 2. (17) Vincent Lecavalier C 3. (32) Thomas Vanek LW 4. (41) Patrick Marleau C 5. (56) Martin Havlat RW 6. (65) Manny Legace G 7. (80) Zdeno Chara D 8. (89) Tomas Kaberle D 9. (104) Corey Perry RW 10. (113) Peter Budaj G 11. (128) Joni Pitkanen D 12. (137) Anton Volchenkov D 13. (152) David Vyborny RW 14. (161) Wojtek Wolski LW 15. (176) Andrej Meszaros D 16. (185) David Legwand C Meinungen dazu? Wirklichen Klassegoalie hätte ich in der 5. Runde auch nicht mehr bekommen. Ein Irrer hat sich, und jetzt aufpassen, folgende Goalies geholt: Brodeur, Lundquist, Vokoun, Mason, Lehtonen und Ward Sechs seiner ersten sieben Picks waren Goalies .. dementsprechend wird er auf de m Feld blöd dastehen. bearbeitet 3. September 2007 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. September 2007 Ahjo - könnten wir eventuell einen zweiten IR Platz einführen? Weiß ja nicht wie es den anderen gegangen ist, aber ich hatte letzte Saison öfters 3-4 verletzte Spitzenspieler gleichzeitig (Shanahan, Iginla, Bertuzzi, Pavelski). Und ich kanns nur nochmals wiederholen - anmelden , sind erst 9 Teams dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts