LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 9. September 2007 knowle hoffe er schafft es zum tmc! so und so schade, dass so wenig weltklasse doppel gezeigt wird mit dem grand slam titel hat er es ja eh schon automatisch geschafft!? naja ich denke dass federer glatt in 3 sätzen gewinnen wird, wünschen würd ich mir aber einen sieg von djokovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. September 2007 (bearbeitet) mit dem grand slam titel hat er es ja eh schon automatisch geschafft!? naja ich denke dass federer glatt in 3 sätzen gewinnen wird, wünschen würd ich mir aber einen sieg von djokovic Schanghai ruft Trotzdem stehen die Hoffnungen auf eine Qualifikation für das von 11. bis 18. November in Schanghai stattfindende Masters der besten acht Duos der Saison gut, durch den Sieg in New York dürften sich Knowle/Aspelin im "Race" bereits auf Rang acht verbessert haben. orf.at @Finale Tippe auf einen 4-Satz Sieg von Federer. bearbeitet 9. September 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2007 soweit ich weiß, kommen zum masters die 7 weltranglistenbesten + 2 paare (wenn die nicht vorne dabei sind), die ein grandslam turnier gewonnen haben, wobei eines der paare als ersatz fungiert! aber viellecht kann das wer genau aufklären, weil der orf schreibt auch jeden tag was anderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 9. September 2007 ich glaub da kaufi hat da mit seiner aussage recht, bin mir nicht sicher, aber ich glaube stach von eurosport hat das gesagt. oder war es doch auf orf glaube das er nach 2 sätzen körperlich kaputt ist und net wirklich viel chancen haben wird. aber mal schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. September 2007 Bin ich der einzige, der gerade das Finale anschaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. September 2007 Wie stehts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. September 2007 (bearbeitet) Bin ich der einzige, der gerade das Finale anschaut? NFL is interessanter. 6:7 4:4 aus Sicht Djokovic seh ich grad. bearbeitet 9. September 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. September 2007 Wird das irgendwo übertragen, oder gibts das heute nur per Stream??? Hoffe Djokovic gewinnt den 2. Satz, dann könnte man nach dem "Thriller" ( ) in San Diego nochmal hinswitchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. September 2007 (bearbeitet) Wird das irgendwo übertragen, oder gibts das heute nur per Stream??? Hoffe Djokovic gewinnt den 2. Satz, dann könnte man nach dem "Thriller" ( ) in San Diego nochmal hinswitchen! Eurosport natürlich. Alternativ CBS per TVU. bearbeitet 9. September 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. September 2007 (bearbeitet) Danke! Djokovic übrigens mit dem ersten Satzball! bearbeitet 9. September 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. September 2007 Djokovic übrigens mit dem ersten Satzball! Er hatte im ersten Satz schon fünf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. September 2007 (bearbeitet) Meinte jetzt Satz 2! Aber schlimm genug. Wies aussieht verliert er jetzt auch Satz 2 im Tie-Break! edit: Und schon passiert! bearbeitet 9. September 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. September 2007 6:7 6:7 4:6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. September 2007 Fad, fader, Tennis ... immer die gleichen Sieger. Während der Zeit von Sampras und Agassi war der Sport zehn Mal interessanter als heute und auch da gab es Zeiten, als ein Turnier in der Hand der beiden Spieler lag, aber es gab (zumindest bei den Australian und French Open) trotzdem immer wieder andere Sieger, die sich einen großen Titel holen konnten. Einfach nur noch fad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. September 2007 Abwarten, Djokovic ist erst 20, Nadal 21. Die werden noch besser, dann gehts Federer an den Kragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts