nevermore aBorable Geschrieben 1. September 2007 (bearbeitet) 5:1 Bitte tu es! 5 Matchbälle! bearbeitet 1. September 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Geschrieben 1. September 2007 schaut gut aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 1. September 2007 TA - MI - RA! 7:1 im Tie-Break. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2007 jawohl! echt sauber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 1. September 2007 (bearbeitet) Sie hat es tatsächlich geschafft, auf wen trifft sie? bearbeitet 1. September 2007 von johnny_knoxville 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Geschrieben 1. September 2007 das wars, 2 Damen im 8telfinale. Sensationell... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 1. September 2007 (bearbeitet) Sie hat es tatsächlich geschafft, auf wen trifft sie? Chakvetadze (_Russland_/6) bearbeitet 1. September 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2007 (bearbeitet) soweit ich weiß Tschakwetadse (danke an nevermore für die richtige schreibweise ) unangenehme spielerin, aber sicherlich schlagbar! bearbeitet 1. September 2007 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 1. September 2007 (bearbeitet) echt spannend was eurosport da immer wieder zeigt sehr fein von tamira! jetzt geht's gegen tschakwetadse, aber wenn man die schnyder besiegen kann, ist alles drinnen, speziell bei den damen, wo echt immer überraschungen drin sind! jetzt no koubek eine weiter und wir haben 3 (!!!) im achtelfinale :hää?deppat?: hehe kaufi, i hab die tschakwetadse auch kopieren müssen wo habt ihr die partie mitverfolgt, ich auf dem us open ticker, aber wie ich sehe war ich da um minuten langsamer... bearbeitet 1. September 2007 von Joki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2007 wo habt ihr die partie mitverfolgt, ich auf dem us open ticker, aber wie ich sehe war ich da um minuten langsamer... livescoreboard auf usopen.org 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 1. September 2007 Paszek hat eigentlich ziemlich Masn mit'm Tableau. Petrova draussen, Hingis draussen, Sharapova draussen ... Ausser Kuznetsova und Chakvetadze keine wirklich beeindruckende Spielerin mehr dabei. wo habt ihr die partie mitverfolgt, ich auf dem us open ticker, aber wie ich sehe war ich da um minuten langsamer... Also bei mir kommt die Info 1-2 sek. nach dem Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 2. September 2007 Paszek hat eigentlich ziemlich Masn mit'm Tableau. Petrova draussen, Hingis draussen, Sharapova draussen ... Ausser Kuznetsova und Chakvetadze keine wirklich beeindruckende Spielerin mehr dabei. die sind aber nicht umsonst draussen, Radwanska und Szavay sind - das zeigen auch die ergebnisse der letzten monate - 2 der spielerinnen der zukunft (neben Paszek natürlich). aber glück hatte Paszek natürlich. als ungesetzte hätte sie theoretisch natürlich auch gleich auf Henin in runde 1 treffen können. Schiavone und Schnyder sind gegnerinnen, die grad und grad noch so in ihrer momentanen reichweite liegen. Chakwetadze ist noch eine stufe höher. jedenfalls ist sie total auf top30-kurs, den ich irgendwann mal für dieses jahr veranschlagt habe und "top10 in 2 jahren", wie ich es nach dem Portoroz-sieg letzten September gesagt hab ist auch nicht mehr gar so unrealistisch wie es damals klang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. September 2007 (bearbeitet) So, willkommen zu meinem persönlichen "Koubek vs. Blake Livethread" : Wird wohl nix mit schlafen heute. Der geniale 3. Satz von Vaidisova - Peer hat mich wieder aufgeweckt. Koubek - Blake hat gerade begonnen. Wenn der Österreicher so weiter serviert wird's ein heisses Match. Die ersten zwei Aufschlagspiele gleichmal zu 0 gewonnen. 3:1 Führung. - Gleich verschien: Rebreak nach 40:0. Blake serviert quasi 50% seiner ersten Aufschläge auf die Netzkante. Wär halt super, wenn Koubek seine Breaks auch mal bestätigen würde. Bei 4:2 im ersten und 2:0 im zweiten der selbe Mist. 1. Satz ging 6:4 an den Ami. Und gleich wieder Break zum 3:1. Also wenn er's jetzt nicht macht glaub ich's wirklich ... Aber über fehlende Mas'n braucht sich Blake wirklich nicht beschweren: Nach 40:0 geht's dank zweier Netzroller zu Gunsten des Amerikaners wieder über Einstand. Dieses Mal hat's aber endlich funktioniert. "C'mon!" kann Koubek da laut sagen. Gott spielt Koubek heute geil! 4:6 6:3. Zur Abwechslung mal Koubek mit dem Re-Break. Bei 1:2 alles in der Reihe. Äußerst unterhaltsame Night Session heute. Soda, Koubek 3:2 vorn. Überaschenderweise mal ein Re-Break. 5:4 Koubek. Bitte tu es! Re-Break - Es war so klar ... 4:6 6:3 6:7 (5). Schade drum. Da is aber noch einiges drinnen. Gut, der Beginn war halt denkbar scheiße. Break Blake. Ich erwarte ein sofortiges Re-Break. 1:4. Ich fürchte das war's. 4:6 6:3 6:7 1:6. Sehr schade. Der letzte Satz wird Koubeks Auftreten eindeutig nicht gerecht. Mit ein bisschen Glück hätte es für mehr gereicht. Blake hat eindeutig die Netzkante bestochen. Nichtsdestotrotz war's eine unterhaltsame Nacht mit einem irren Spiel. Guten Morgen und gute Nacht. bearbeitet 2. September 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 2. September 2007 Wieso zeigt eigentlich ORF Sport Plus nicht die Spiele der Österreicher??? Versteh das ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 2. September 2007 wo habt ihr die partie mitverfolgt, ich auf dem us open ticker, aber wie ich sehe war ich da um minuten langsamer... bwin Live Video 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts