goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 10. September 2007 Transfer bei der Squadra Azzurra 2000: Für Ivan Franceschini (Atalanta) kommt neu Marco Donadel (Fiorentina) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 17. September 2007 Transfer bei Spettacolo Rossonero: Für Jörgensen (Fiorentina) kommt Matri (Cagliari). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 19. September 2007 Spielerwechsel bei den Allstars für S - Antonio Floro Flores (Udinese) S - Nicola Pozzi (Empoli) kommen M - Davide Moro (Empoli) S - Christian Vieri (Fiorentina) neu in die Mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 19. September 2007 Spielerwechsel bei den Allstars S - Christian Vieri (Fiorentina) Ich hab auch schon überlegt, aber dass gerade DU zuschlägst, gefällt mir besonders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. September 2007 War eh klar, dass sich den einer von euch beiden holt! Viel Glück mit dem Verräter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 19. September 2007 Ich hab auch schon überlegt, aber dass gerade DU zuschlägst, gefällt mir besonders. hab mir gedacht dass du schmunzeln wirst. du kannst mir aber glauben niemand ist mehr schockiert über diesen transfer als ich selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 24. September 2007 Für Kalac kommt Muslera (Lazio) :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 26. September 2007 Für Calaio kommt Borriello (Genoa) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 26. September 2007 (bearbeitet) shit, Djet war schneller. bearbeitet 26. September 2007 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 26. September 2007 Hab gewusst dass ich nicht der einzige sein werde der jetzt draufkommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. September 2007 Keine Sorge, war eh nur ein Ausrutscher das Spiel!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 26. September 2007 Glaub ich kaum, hat mir gegen Livorno vor 1 1/2 Wochen schon gut gefallen. Wird der Torjärger Nr. 1 bei Genoa bleiben glaub ich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Geschrieben 26. September 2007 Fuer Di Loreto (Torino) kommt Legrotaglie (Juventus) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. September 2007 Glaub ich kaum, hat mir gegen Livorno vor 1 1/2 Wochen schon gut gefallen. Wird der Torjärger Nr. 1 bei Genoa bleiben glaub ich... Na dann hoffe ich für dich, dass du recht behältst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 27. September 2007 So, ziehe nun meinen Tormann-Transfer: Für Bizzarri kommt Antonio Mirante von Sampdoria Genua. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts