C@RMINE US LECCE Geschrieben 15. Mai 2008 Die erste Liga soll so bleiben wie sie ist, mit 10 Mannschaften 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. Mai 2008 (bearbeitet) Ist auch vernünftig. Nur fände ich gleichzeitig schade wenn es bei so vielen Interessierten dann "nur" 10 Teams gäbe, da könnte man durchaus auch eine "B" einrichten! Aber gut, warten wir mal ab wer von Djet überhaupt in die "A" berufen wird. Zwei Plätze sind ja noch frei und dafür gibt es zumindest 4 Aspiranten! bearbeitet 15. Mai 2008 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Geschrieben 15. Mai 2008 Falls es klappt mit der Serie B dann koennte ja ausnahmsweise Chili oben bleiben dann waere nur noch ein Platz frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 15. Mai 2008 Die erste Liga will ich auch unbedingt mit 10 Teams belassen, wenn dann eine zweite Liga mit 8 Mannschaften. Ich sehs im Endeffekt aber wie Tom., dass es so einwandfrei funktioniert war nicht immer so und wir sollten froh sein solangs so klappt. Die Serie B wäre nur deshalb recht interessant, weil dann die Absteiger wirklich mal büßen müssten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Geschrieben 15. Mai 2008 Die erste Liga will ich auch unbedingt mit 10 Teams belassen, wenn dann eine zweite Liga mit 8 Mannschaften. Ich sehs im Endeffekt aber wie Tom., dass es so einwandfrei funktioniert war nicht immer so und wir sollten froh sein solangs so klappt. Die Serie B wäre nur deshalb recht interessant, weil dann die Absteiger wirklich mal büßen müssten Das nennst du bueßen ? frueher war man einfach ein Jahr weg als Absteiger und jetzt kann man einfach weiter spielen. Serie A und B haetten dann sowieso die gleichen Spieler zur verfuegung. Ich denke falls es genug Mannschaften gibt koennen wir es ein Jahr lang versuchen hauptsache die "Serie A" bleibt so wie sie ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. Mai 2008 Fände es toll wenn es klappen würde, va wenn dann auch ein paar mehr Anhänger mitmachen würden, derzeit ist es ja sehr Milan-lastig, ein Parma- und ein Lecce-Fan, dazu noch zwei Juventini und außerdem noch ein "Clubloser". Ein paar Roma- bzw. Inter-Fans und eventuell ein Laziale wären noch nett! Zwecks Derbystimmung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 15. Mai 2008 Also wie gesagt, würd gerne oben bleiben Zwecks Derby und so ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 15. Mai 2008 Ich bezweifle, das man wirklich 16 Spieler zusammenbekommt die das dann auch die ganze Saison über durchhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 18. Mai 2008 Ich DUX der Große, würde gerne bei der nächstjährigen Fantacalcio-Saison mitmachen. Gezeichnet, ich DUX der Große 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 22. Mai 2008 (bearbeitet) Ich persönlich würde 2 Aufsteiger aus der "B" und 2 Absteiger aus der "A" machen. Und für die Koordination der "B" würde ich mich opfern, einzig die Auslosung müsste wer anderer machen!... Aber zuerst zu was rundlegendem, bekommen wir überhaupt 18 Mannschaften zusammen? Vorläufige Liste: Djet Tom. Acdc81 C@rmine Goleador Wuifal MILANISTA Pintu Chilli forza_rossoneri asrom Sensi Milla Wären erst 12! Ich hab wie oben erwähnt auch Interesse! Frage zur Serie B: Würde die dann mit den Serie A Spielern gespielt werden oder mit Serie B Spielern? Edit: Frage hat sich beantwortet! bearbeitet 22. Mai 2008 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 18. Juni 2008 (bearbeitet) weil ich grad dran denke. ich denke es ist besser wenn ich doch nicht für einen fanta-platz nächste saison "kandidiere". 1.besitze ich bis dato viel zu wenig logik um die spiele immer einwandfrei auswerten zu können. 2.wäre es mir auch viel zu stressig, ja ich bin oft online, aber am wochenende kommt es vor dass ich nur ein paar minuten kann. 3.genieße ich lieber eine spannende saison abseits des aktiven geschehens. 4.habt ihr vielleicht schon bemerkt, dass ich hauptssächlich die romaspiele sehe und verfolge, und so wieder viel bei der auswertung vergessen könnte/würde. 5.denke ich aus sämtlichen vorangegangen gründen resultiert, dass es sicher einen user gibt der engagierter in die sache hineingeht.(DUX, vielleicht wieder chili, pintu & co.) ferner hoffe ich dass dieser user vielleicht sogar ein anderer romanista sein kann. trotzdem, auf ein spannendes fantacalcio-jahr. bearbeitet 18. Juni 2008 von asrom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. Juli 2008 Nur so aus Interesse. Wann gibts die Auslosung??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 9. Juli 2008 Ja, und mit welchem System wird jetzt eigentlich gespielt? 1 oder 2 Ligen? Und wer is dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sensi Milla Leistungsträger Geschrieben 9. Juli 2008 Hmm ich schließe mich asrom an und ziehe meine Anfrage ebenfalls zurück, da ich wahrscheinlich nicht die Zeit haben werde und sich andere User mehr engagieren würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 9. Juli 2008 Wie eh schon mal geschrieben, bleibt es wohl bei der einen Liga, alles andere wär in meinen Augen grober Schwachsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts