Recommended Posts

Rapidler

Wie wäre es mit Interisti? ;)

Wollte heuer ja auch wieder mitmachen und hätte zudem Erfahrung. Also wenn er Lust hätte? Bzw. eventuell chilli!? :)

Und potenzielle Kandidaten für die restlichen 6 Plätze gäbe es sicher.

austroitalo

Christophe Milan Fan

Berni

nevermore

sladdi

FURIOSO

DUX (:lol:)

averelli89

blue-white

Sotavento

Funkmaster

RUMANIAC

Joker

etc...

Xaverl_Nick bitte nicht vergessen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Hm, würde mich noch nicht als so erfahrenen Spiler sehen. War meine erste ganze Saison. Bzw die auch nur teilweise, weil am Anfang copa alles gemacht hat...

und Milanista: chili mit einem L :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

US LECCE

Die Spieler aus der Serie B haetten dann nur die uebrigen Serie A Spieler zur verfuegung oder ? Wenn ja dann glaube ich nicht das es mit dieser Idee klappen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Nein, denk mal, dass die die gleichen Spieler bekämen nur anders zugelost.

Würde zumindest Sinn ergeben, da ja beide Ligen nichts miteinander zu tun hätten!...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Also 18 Teams zusammen zu bekommen, wird schwer mMn, dafür wäre ich für eine 16er Liga mit 30 Spieltagen und einer Coppa Italia mit 6 Spieltagen (1x Achtelfinale, 2x Viertelfinale, 2x Halbfinale und 1x Finale). So hätten wir 2 Spieltage in Reserve, und 16 Teams sollten wir auch zusammmen bekommen. Außerdem wäre es interessanter, wenn man in der Saison nur 2 mal gegeneinander spielt mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also 18 Teams zusammen zu bekommen, wird schwer mMn, dafür wäre ich für eine 16er Liga mit 30 Spieltagen und einer Coppa Italia mit 6 Spieltagen (1x Achtelfinale, 2x Viertelfinale, 2x Halbfinale und 1x Finale). So hätten wir 2 Spieltage in Reserve, und 16 Teams sollten wir auch zusammmen bekommen. Außerdem wäre es interessanter, wenn man in der Saison nur 2 mal gegeneinander spielt mMn.

Finde Pintu's Idee wirklich gut! Von den bisherigen Vorschlägen der beste Meiner Meinung nach...

@Milanista: Ja, aber nur ne halbe Saison circa. Drum hab ich auch geschrieben die erste komplette :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

16er Liga kommt nicht in Frage, dafür wären die Spieler einfach zu wenig. Man braucht sich ja nur mal ansehen wieviele Leute jetzt schon oft mit DS spielen weil sie Verletzungspech etc. haben, bei einer 16er Liga sind dann noch viel weniger Spieler zur Verfügung. Es hat schon einen Grund warum italienische Fantacalcio-Ligen 8 oder 10 Spieler haben.

Die Serie B würde ich wenn dann mit den gleichen Spielern wie die Serie A machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

US LECCE

16er Liga kommt nicht in Frage, dafür wären die Spieler einfach zu wenig. Man braucht sich ja nur mal ansehen wieviele Leute jetzt schon oft mit DS spielen weil sie Verletzungspech etc. haben, bei einer 16er Liga sind dann noch viel weniger Spieler zur Verfügung. Es hat schon einen Grund warum italienische Fantacalcio-Ligen 8 oder 10 Spieler haben.

Die Serie B würde ich wenn dann mit den gleichen Spielern wie die Serie A machen.

Ja es stimmt fuer eine 16er Liga reichen die Spieler nicht aus.

Falls wir eine Serie B machen koennten wir gleich auch einen Pokal organisieren und Mannschaften aus der zweiten Liga gegen Mannschaften aus der ersten spielen lassen.

Das Problem waere dann das zwei Mannschaften die gleichen Spieler haben koennten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja aber es haben sicher nicht 2 Mannschaften exakt die gleichen Spieler. Von dem her würd das wohl auch gehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Ich bin dafür, nicht am System herumzudoktorn. MMn kann man froh sein, wenn es so gut wie heuer funktioniert; ich erinnere mich da an Saisonen wo einige Spieler temporär ausgefallen sind.

Ich bezweifle ersthaft, dass die Idee mit der Serie B dauerhaft Sinn macht, so viele User mit genügend Langzeitmotivation sehe ich einfach nicht.

Wenn es aber Wunsch der Allgemeinheit ist, soll es so sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Pintus Idee ist natürlich toll, aber wird leider nicht funken! :(

Bzgl. Zwei 8er Ligen (bzw. die eine 10er und die zweite 8er Liga) und einem Cupformat wäre hingegen nichts einzuwenden und die teils gleichen Spieler dürften auch nicht stören! :)

16 Leute fürs Fantacalcio sollten wir halt schon zusammenbekommen!...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag