Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 15. Januar 2008 @djet: hab keinen feldspieler transfer mehr offen. den wechsel hast du übersehen. transfer bei den allstars: für S Takayuki Morimoto (Catania) kommt S Jorge Andres Barrios MARTINEZ (Catania/vereinslos) neu in den kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 15. Januar 2008 Für Riccardo Zampagna ( ) kommt Christian Riganò zu den Putas aus Mailand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Geschrieben 17. Januar 2008 1. Wintertransfer bei FC Salento Fuer Di Vaio kommt Brienza (Reggina) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. Januar 2008 Perrotta stünde zum Verkauf! Irgendwelche Interessenten bzw. Angebote? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Geschrieben 20. Januar 2008 Fuer Emerson kommt Leon (Genoa) Djet diesen Tranfer hast du auch uebersehen Bitte eintragen danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 23. Januar 2008 1. Wintertransfer der Squadra Azzurra 2000: Für Michele Paolucci (Udinese) kommt Rolando Bianchi (dzt. noch ManCity). Der Transfer in die SerieA (Torino. Lazio ?) ist zwar noch nicht fix, aber ich denke er wird noch vor Ende Jänner zurück nach Italien gehen. Wenn nicht dann habe ich eben Pech gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. Januar 2008 (bearbeitet) 1. Wintertransfer der Squadra Azzurra 2000: Für Michele Paolucci (Udinese) kommt Rolando Bianchi (dzt. noch ManCity). Der Transfer in die SerieA (Torino. Lazio ?) ist zwar noch nicht fix, aber ich denke er wird noch vor Ende Jänner zurück nach Italien gehen. Wenn nicht dann habe ich eben Pech gehabt Nachdem Bianchi mein vermeintlicher Stürmertransfer gewesen wäre und ich nur bis zum Vertragsabschluss warten wollte, ziehe ich nun den Schluss und hole die andere MF-Altnerative: Locatelli (Siena). Er kommt für De Ascentis (Atalanta)! bearbeitet 23. Januar 2008 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 23. Januar 2008 Und wieso zum Teufel lass ich mir mit dem Bianchi-Transfer bis heute Zeit??? :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 23. Januar 2008 (bearbeitet) 1. Wintertransfer der Squadra Azzurra 2000: Für Michele Paolucci (Udinese) kommt Rolando Bianchi (dzt. noch ManCity). Der Transfer in die SerieA (Torino. Lazio ?) ist zwar noch nicht fix, aber ich denke er wird noch vor Ende Jänner zurück nach Italien gehen. Wenn nicht dann habe ich eben Pech gehabt Sorry, Jungs Da er mittlerweile fix an Lazio verliehen wurde, habe ich wohl zum exakt richtigen Zeitpunkt zugeschlagen. bearbeitet 23. Januar 2008 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Geschrieben 27. Januar 2008 Torwarttransfer Fuer Fortin (Vicenza) kommt Storari (Cagliari) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 28. Januar 2008 2. Wintertransfer bei Guru Parma: Für Simone Barone (Torino) kommt Mohamed Sissoko (Juventus) . Nach seiner roten Karte im Spiel gegen De Puta Madre 69 gab es ein Wortgefecht zwischen Barone und seinem Trainer Djet, letzterer ließ sich das nicht gefallen und suspendierte den Mittelfeldspieler. Benvenuto Momo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 28. Januar 2008 Letzter Transfer bei Pintu Calcio in dieser Saison: Für den langzeitverletzten Marco Marchionni kommt Federico Balzaretti von Palermo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 28. Januar 2008 2. Wintertransfer bei Guru Parma: Für Simone Barone (Torino) kommt Mohamed Sissoko (Juventus) . Nach seiner roten Karte im Spiel gegen De Puta Madre 69 gab es ein Wortgefecht zwischen Barone und seinem Trainer Djet, letzterer ließ sich das nicht gefallen und suspendierte den Mittelfeldspieler. Benvenuto Momo! Willst du damit ausdrücken, ich sei ein Prolet? Her auf okke? Sorry, Jungs biggrin.gif Da er mittlerweile fix an Lazio verliehen wurde, habe ich wohl zum exakt richtigen Zeitpunkt zugeschlagen. Geschieht dir recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 28. Januar 2008 Oh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 28. Januar 2008 Radu für Esposito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts