chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 7. Januar 2008 Wie siehts jetzt eigentlich mit nem zusätzlichen Transfer aus wenn ein Spieler ins Ausland geht? Könnten wir da mal ne Abstimmung machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 7. Januar 2008 Wie siehts jetzt eigentlich mit nem zusätzlichen Transfer aus wenn ein Spieler ins Ausland geht? Könnten wir da mal ne Abstimmung machen? Da braucht es keine Abstimmung, das ist einfach so. Gehört dazu, eventuell ein wenig Risiko zu nehmen und Transfers "zu erahnen". Ich hoffe, die anderen sehen das so wie ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 8. Januar 2008 Da braucht es keine Abstimmung, das ist einfach so. Gehört dazu, eventuell ein wenig Risiko zu nehmen und Transfers "zu erahnen". Ich hoffe, die anderen sehen das so wie ich. so und nicht anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 8. Januar 2008 1. Wintertransfer bei Pintu Calcio: Für Enrico Chiesa kommt Cristiano Lucarelli . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. Januar 2008 1. Wintertransfer bei Pintu Calcio: Für Enrico Chiesa kommt Cristiano Lucarelli . Ein mutiger Transfer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 9. Januar 2008 okay dann probier ich es auch mal: für van den borre kommt maniche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 10. Januar 2008 okay dann probier ich es auch mal: für van den borre kommt maniche Treffer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 10. Januar 2008 Treffer. jemand ne ahnung ob er am wochenende schon spielberechtigt ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. Januar 2008 Wie es aussieht wird er erst gar nicht zur Inter wechseln!... Maniche-Angebot liegt auf Eis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 11. Januar 2008 Brauche zwar eher Mittelfeldspieler, aber da muss ich zuschlagen: Für Matteini kommt neu ins Team: S - Jeda (Cagliari) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 11. Januar 2008 Brauche zwar eher Mittelfeldspieler, aber da muss ich zuschlagen: Für Matteini kommt neu ins Team: S - Jeda (Cagliari) hehe, hätte ihn schon am transfertag verpflichtet wenn ich nicht schon so viele ausländer hätte .. bin gespannt wie er sich schlägt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 14. Januar 2008 Bitte die Kader aktualisieren. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 15. Januar 2008 2. Wintertransfer bei Pintu Calcio: Für Luigi Sala kommt Tiago Mendes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 15. Januar 2008 Zweiter Wintertransfer bei den Gelben aus Springfield: Für Sergio Almiron (Juventus) kommt GALLOPPA Daniele (Siena) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. Januar 2008 Zweiter Wintertransfer bei den Gelben aus Springfield: Für Sergio Almiron (Juventus) kommt GALLOPPA Daniele (Siena) Glückwunsch , hab lange überlegt ob ich nehmen soll, aber damit hat sich die Sache endlich erledigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts