MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. Juli 2008 (bearbeitet) Damit steht die Liga für nächste Saison wohl fest! Djet Tom. Acdc81 C@rmine Goleador Wuifal MILANISTA Pintu Chili forza_rossoneri Würde djet nur noch bitten über den konkreten Termin bzgl. Auslosung nachzudenken! bearbeitet 9. Juli 2008 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 9. Juli 2008 Ca. 2 Wochen vor Meisterschaftsbeginn, kommt drauf an wann auf der offiziellen Fanta-Seite alle Spieler aufgelistet sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Geschrieben 8. August 2008 Die Liste ist endlich da: http://www.fantacalcio.kataweb.it/stat/ind...tat=1&cmp=A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 9. August 2008 YESSS, gut so Also an alle Teilnehmer, die Listen dürfen ab sofort an mich geschickt werden. Einsendeschluss: Freitag, 22.08., 24 Uhr Am Samstag kommen dann die Kader und jeder hat eine Woche Zeit, sich vorzubereiten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 9. August 2008 YESSS, gut so Also an alle Teilnehmer, die Listen dürfen ab sofort an mich geschickt werden. Einsendeschluss: Freitag, 22.08., 24 Uhr Am Samstag kommen dann die Kader und jeder hat eine Woche Zeit, sich vorzubereiten... Wär vielleicht ein neuer Thread angebracht, ich hätt das beinah übersehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 9. August 2008 Wär vielleicht ein neuer Thread angebracht, ich hätt das beinah übersehen. ditto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 9. August 2008 Ja, mach ich morgen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. August 2008 Djet, schick dir meine Liste am Montag! Freu mich schon auf die Saison! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 10. August 2008 Ich werd meine im Lauf der Woche machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 11. August 2008 Meine Liste ist bis spätestens Donnerstag fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 18. August 2008 Nicht vergessen, bis Freitag müssen die Listen fertig sein. Bitte um kurze Rückmeldung ob eh alle Bescheid wissen (zumindest von denen die noch nix geschrieben haben). Von MILANISTA hab ich die Listen schon, meine eigene ist auch schon so gut wie fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 18. August 2008 Ich werd's irgendwann bis Freitag abschicken. Weiß noch nicht, wie es sich ausgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 18. August 2008 mit glück, schaff ichs heute... mittelfeld fehlt ma noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Geschrieben 18. August 2008 meine ist auch schon fertig aber ich warte noch bis donnerstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 18. August 2008 Nicht vergessen, bis Freitag müssen die Listen fertig sein. Bitte um kurze Rückmeldung ob eh alle Bescheid wissen (zumindest von denen die noch nix geschrieben haben). Von MILANISTA hab ich die Listen schon, meine eigene ist auch schon so gut wie fertig. Meine Liste is fertig, aber ich schicks sie dir erst am Donnerstag Abend / Freitag Vormittag weil ich die Woche noch wegen eventuellen Transfers abwarten will... Ja, ich hoff immer noch auf Quaresma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts