GAK II/Amateure in der LL


schurlibua

Recommended Posts

Postinho

Ich find, dass sich die Burschen auch mindestens einen Thread verdient haben, vor allem nach dem heutigen 7:0 (!!!) gegen St. Lambrecht. Torschützen waren heute:

Wagner, Rossmann, 3x Obendrauf, Fuchshofer und Huzjak.

Damit liegt unsere 2.Mannschaft nach vier Spieltagen in der LL mit 10 Punkten (drei Siegen, ein Unentschieden) und einer Tordifferenz von 12:2 auf Platz 1, einen Punkt vor Voitsberg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho

GAK II heute daheim gegen Irdning 1:1, Torschützen Tieber (50.) bzw. Gruber (75.).

Leider soll der als Regisseur und Verstärkung geholte Kovacs wieder mehr als ausgelassen haben (Quelle: gak.at).

Damit stehen die Amas in der LL an zweiter Stelle, zwei Punkte hinter Voitsberg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Welche Fehlermeldung kommt denn? es sind WMV files, man benötigt also den Windows Media Player.

lG

Patrick, gak.net

Bei mir sieht das ganze so aus:

http://www.directupload.com/showpic-3622.jpg

Ich hab den WMP v.11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Habe einen Link eingebaut zum Downloaden Videos (rechte Maustaste speichern). Funktioniert das jetzt?

ja, das funktioniert tadellos (ich kopiere einfach die url der wmv-datei in den WMP).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da wäre ein Thread zu dem Thema aber wirklich aufschlussreich ist der auch nicht... :ratlos:

stimmt aufschlussreich ist das wirklich nicht.

was anderes: wieso sind die gak amas diese saison so stark obwohl sie letzte saison mit vielen leuten die jetzt in der rl spielen nur einen mittelfeldplatz erreicht hatten?

ist der trainer besser? sind so viel gute u19 spieler dazugekommen ...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.