schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. August 2007 Ich find, dass sich die Burschen auch mindestens einen Thread verdient haben, vor allem nach dem heutigen 7:0 (!!!) gegen St. Lambrecht. Torschützen waren heute: Wagner, Rossmann, 3x Obendrauf, Fuchshofer und Huzjak. Damit liegt unsere 2.Mannschaft nach vier Spieltagen in der LL mit 10 Punkten (drei Siegen, ein Unentschieden) und einer Tordifferenz von 12:2 auf Platz 1, einen Punkt vor Voitsberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. August 2007 Amateure heute gegen Gleinstätten mit: GAK II: Gösslbauer - Wagner, Kammerhofer, Huzjak, Suppan - Fuchshofer, Hirz, Savic, Asii - Obendrauf, Rossmann Hopp auf Buam! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 31. August 2007 Leider mit 2:0 verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. September 2007 GAK II heute daheim gegen Irdning 1:1, Torschützen Tieber (50.) bzw. Gruber (75.). Leider soll der als Regisseur und Verstärkung geholte Kovacs wieder mehr als ausgelassen haben (Quelle: gak.at). Damit stehen die Amas in der LL an zweiter Stelle, zwei Punkte hinter Voitsberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. September 2007 (bearbeitet) GAK II - SV Wildon seit 19:00 im TZ Andritz! Ticker: http://g-a-k.at/leuk/?id=68, heute sogar mit Live-Videos! http://www.gak.at/liveticker/ Edit: 1:0 durch Obendrauf (68.) bearbeitet 11. September 2007 von schurlibua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 11. September 2007 toll, bei mir zeigt er bei den videos gar nix an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. September 2007 Endstand: 1:0 für die Amas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronnie Anfänger Beitrag melden Geschrieben 11. September 2007 toll, bei mir zeigt er bei den videos gar nix an... Welche Fehlermeldung kommt denn? es sind WMV files, man benötigt also den Windows Media Player. lG Patrick, gak.net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 11. September 2007 Welche Fehlermeldung kommt denn? es sind WMV files, man benötigt also den Windows Media Player. lG Patrick, gak.net Bei mir sieht das ganze so aus: http://www.directupload.com/showpic-3622.jpg Ich hab den WMP v.11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKler1902 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 11. September 2007 bei mir funktionieren alle videos (bitte auch von bleiburg!!!). wäre besser gewesen ich hätte unsere amateure angeschaut als diesen SCHEISSKICK vom hicke team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronnie Anfänger Beitrag melden Geschrieben 11. September 2007 Hmm seltsam, verwende auch Firefox. Gibts noch jemanden mit Problemen? Habe einen Link eingebaut zum Downloaden Videos (rechte Maustaste speichern). Funktioniert das jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 11. September 2007 Habe einen Link eingebaut zum Downloaden Videos (rechte Maustaste speichern). Funktioniert das jetzt? ja, das funktioniert tadellos (ich kopiere einfach die url der wmv-datei in den WMP). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomigoal ... Beitrag melden Geschrieben 15. September 2007 hab mal ne frage: wieso ist der gmauf eigentlich nicht mehr trainer bei den amateuren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 15. September 2007 hab mal ne frage: wieso ist der gmauf eigentlich nicht mehr trainer bei den amateuren? Da wäre ein Thread zu dem Thema aber wirklich aufschlussreich ist der auch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomigoal ... Beitrag melden Geschrieben 15. September 2007 Da wäre ein Thread zu dem Thema aber wirklich aufschlussreich ist der auch nicht... stimmt aufschlussreich ist das wirklich nicht. was anderes: wieso sind die gak amas diese saison so stark obwohl sie letzte saison mit vielen leuten die jetzt in der rl spielen nur einen mittelfeldplatz erreicht hatten? ist der trainer besser? sind so viel gute u19 spieler dazugekommen ...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts