RheinkultNord Bester Mann im Team Geschrieben 31. August 2007 gehörst du eigentlich einem Fanclub an? Interessenhalber ;-) (noch) nicht <.< bin trotzdem bei jedem Match auf der Nord & schrei mit außer heute da wechsel ich die Tribüne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 31. August 2007 ich denke, dass prognostizierte "sauwetter", sollte dem einzigen österreichweiten BL-freiluftfansektor (+gästesektor) erspart bleiben noch nie in mattersburg, hütteldorf oder favoriten(najo, wenn sie die ost dann mal aufmachen) gewesen? übrigens das traditionsreichste derby vorarlbergs findet schon um 18:30 auf der birkenwiese statt falls es sich ein paar schnelle autofahrer antun wollen bevor sie in die cashpoint arena aufbrechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 31. August 2007 übrigens das traditionsreichste derby vorarlbergs findet schon um 18:30 auf der birkenwiese statt soso. das erste spiel dieser beiden mannschaften und schon voller tradition? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 31. August 2007 (bearbeitet) noch nie in mattersburg, hütteldorf oder favoriten(najo, wenn sie die ost dann mal aufmachen) gewesen? übrigens das traditionsreichste derby vorarlbergs findet schon um 18:30 auf der birkenwiese statt falls es sich ein paar schnelle autofahrer antun wollen bevor sie in die cashpoint arena aufbrechen ne, in m'burg war ich noch nie... wenn man mo arbeiten muss, ist sonntag ein, sagen wir mal, unguter termin hütteldorf und favoriten (WENN die ost mal aufmacht <> WENN wir mal ein dach haben) haben aber ein dach du und deine tradition... schon aufgefallen, dass das in jedem beitrag von dir drinnensteht? ach ja, du bist der einzige hier, der auf tradition setzt bearbeitet 31. August 2007 von -=MGoF=-Grisu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 31. August 2007 ach ja, du bist der einzige hier, der auf tradition setzt zumindest in dieser penetranten form 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 31. August 2007 zumindest in dieser penetranten form so hab ichs gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 31. August 2007 och jungs was ist denn los mit euch alle gleich so eingeschnappt ihr solltets mich doch inzwischen gut genug kennen ich musste nur exils halbe verbrüderungsversuche mit den luschis und einige red bull sympathien mal kontern und das sich keiner von euch mit cashpoint identifiziert ist mir klar jetzt dürfts wieder auf mich bösen blau weissen traditionalisten einschlagen viel erfolg aber sparts euch die energie fürs tippen lieber für das klatschen beim spiel auf da wärs eher nötig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 31. August 2007 ich musste nur exils halbe verbrüderungsversuche mit den luschis und einige red bull sympathien mal kontern red bull symphatien bezieht sich ja eh nicht auf mich, aber verbrüderung mit den grün weißen möchte gern rapidlern? :hää?deppat?: sicher nicht, alles was ich will ist ein derby haben nächstes jahr. und dann vermasseln wir ihnen den klassenerhalt, wie damals den aufstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 31. August 2007 najo najo derbys schon und gut aber ich hab mich damals in der bundesliga trotz starkem derbymangel immer mehr über luschi niederlagen als über siege gefreut jetzt zurück zum thema der grisu schreibt sicher schon eine heiße pn an mich ich glaub heute ist der lask für euch zum packen 2:1 altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 31. August 2007 jetzt zurück zum thema der grisu schreibt sicher schon eine heiße pn an mich wenns mir nicht am a.... vorbei gehn würde - sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 31. August 2007 also bitte du bist immerhin moderator musst für ordnung sorgen ich hab mich zb etwas im dornbirn fanforum umgesehn da wird jeder einzeiler oder offtopic post sofort gelöscht ich hoffe nur der dannyo liest das nicht, da kommen evtl. noch neue ideen und wir haben gleich mehr zutun und in eurem channel wären dann wohl nur 1/3 der aktuellen postings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 31. August 2007 (bearbeitet) Altach beginnt mit: Michl Bolter Gramann Chinchilla Schoppitsch Schmid Guem Kirchler U. Winkler Mayer Jagne Der Sturm passt schon mal, Hutwelker nicht dabei Kling fehlt wie befürchtet auch bearbeitet 31. August 2007 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 31. August 2007 altach spielt schnell und gefällig jagne total aufgedreht! schön auch das 1-0 für schoppitsch vorbereitet, witzig der stadionsprecher in altach lol der sagt sogar den assist durch *rofl* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 31. August 2007 mittlerweile verdientes 1-1 ein typisches mayrleb tor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 31. August 2007 das gleiche wie gegen ried, schnelle führung und dann zieht man sich zurück. der rückstand kommt hoffentlich zur richtigen zeit, ein punkt müsste drin sein heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts