C@RMINE US LECCE Beitrag melden Geschrieben 25. August 2007 1. Spieltag Albinoleffe-Spezia 3-2 Bari-Pisa 1-2 Brescia-Vicenza 2-0 Cesena-Chievo 1-1 Frosinone-Lecce 1-2 Mantova-Ravenna 1-1 Modena-Grosseto 3-0 Treviso-Avellino 1-0 Triestina-Messina 1-1 90° Minuto Teil 1 Teil 2 Teil 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Beitrag melden Geschrieben 1. September 2007 (bearbeitet) 2. Spieltag Avellino - Mantova 0-1 77' Corona Chievo - Triestina 3-0 21' Mantovani, 27' Pellissier, 45' Italiano Lecce - Treviso 1-0 12' Tiribocchi Messina - Cesena 1-0 31' Degano Piacenza - Modena 1-2 45' Kharja (P), 55' Okaka (M), 64' Bruno (M) Pisa - Frosinone 0-1 50' Amerini Ravenna - Ascoli 2-1 56' Succi ®, 71' Chianese ®, 84' Guberti (A) Rimini - Bari 2-1 5' Lanzafame (B), 30' rig. Jeda ®, 90' Regonesi ® Vicenza - Albinoleffe 1-1 39' Schwoch (V), 77' Cellini (A) Grosseto - Brescia 0-1 91' Mannini Spezia - Bologna (Montag) Tabelle: 1 Lecce 6 2 Brescia 6 3 Modena 6 4 Chievo 4 5 AlbinoLeffe 4 6 Ravenna 4 7 Mantova 4 8 Messina 4 9 Rimini 4 10 Ascoli 3 11 Pisa 3 12 Frosinone 3 13 Treviso 3 14 Bologna 1 (*) 15 Cesena 1 16 Vicenza 1 17 Triestina 1 18 Spezia 0 (*) 19 Bari 0 20 Avellino 0 21 Piacenza 0 22 Grosseto 0 bearbeitet 1. September 2007 von C@RMINE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 1. September 2007 Durch den Aufstieg (Juve, Genua und Napoli) sowie den Abstieg (Hellas) hat die Serie B ja einige namhafte Mannschaften verloren. Deswegen hat sie für einen Antiinsider wie mich ein bisserl an Reiz verloren. Aber man findet schon noch so seine Mannschaften, die man mit positiver Energie unterstützt: Messina: einfach weil sie von der tollen Insel kommen! Avellino: weil mich ihre Konkurrenz zu Napoli fasziniert! Grosseto: weil sie ein absoluter Außenseiter aus der wunderschönen Toskana sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Beitrag melden Geschrieben 2. September 2007 90° minuto 01/09/2007 Teil1 Teil2 Teil2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solonoi Anfänger Beitrag melden Geschrieben 3. September 2007 (bearbeitet) Die Toscana ist wunderschön OK, doch Grosseto ist nicht gerade die Perle. Forza Lucchese ! bearbeitet 3. September 2007 von solonoi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Beitrag melden Geschrieben 3. September 2007 Die Toscana ist wunderschön OK, doch Grosseto ist nicht gerade die Perle. Forza Lucchese ! da geb ich dir recht, grosseto ist eher langweilig und aus mir nicht erkenntlichen gründen englandfixiert. (gegen pisa in serie c 15 union jacks am zaun) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solonoi Anfänger Beitrag melden Geschrieben 4. September 2007 Pisa und Arezzo sind meine Lieblingsstädte in der Toscana, aber Lucca fehlt mir irgendwie in der Serie B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 4. September 2007 Wenn Chievo so weiterspielt zählen sie am Saisonende mit Sicherheit zu den 3 Aufsteigern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 4. September 2007 Wenn Chievo so weiterspielt zählen sie am Saisonende mit Sicherheit zu den 3 Aufsteigern. hast schon ein spiel gesehen von ihnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 4. September 2007 (bearbeitet) Beide Spiele per Stream bearbeitet 4. September 2007 von jetsfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 4. September 2007 Beide Spiele per Stream hast du einen "persönlichen" bezug zu chievo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 4. September 2007 (bearbeitet) Nein, aber nachdem feststand dass sie absteigen und nach der Transferzeit viele Spieler die schon in der Serie A zu den Leistungsträgern gehörten und beim Verein blieben wollte ich mir ein paar Spiele von ihnen ansehen weil ich wusste das es interessant wird. bearbeitet 4. September 2007 von jetsfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 4. September 2007 Seit wann gibts Streams von Serie B Partien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Beitrag melden Geschrieben 4. September 2007 Beide Spiele per Stream wo hast du die Spiele gesehen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 4. September 2007 wo hast du die Spiele gesehen ? möcht ich auch ganz gern wissen. antworte mal. in anderen threads postest du ja auch andauernd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts