Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 26. August 2007 (bearbeitet) livorno hat (leider) schon arg abgebaut. allen voran muss der abgang lucarellis kompensiert werden. und das traue ich weder tristan, rossini noch tavano zu. am ehesten tavano, aber ich glaube kaum. tristan, dhorasoo sind für mich spieler die einfach seit ewigkeiten keine leistung mehr gebracht haben. würde mich wundern, wenn sie livorno weiterbringen würden. giannichedda ist hingegen natürlich ein wertvoller einkauf für livorno. für mich sind sie ganz klar ein abstiegskandidat. natürlich muss man auch gegen livorno erst mal 5-1 gewinnen, das ist klar. bearbeitet 26. August 2007 von Sotavento 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 26. August 2007 So, bevor hier noch ein paar (inkl. mir) Augenkrebs bekommen bessere ich den Threadtitel lieber mal selbst aus... ad Juve: Sieg ist mMn zu hoch ausgefallen, ein 2-0 oder so wäre gerecht gewesen. Wenigstens ist noch der Ehrentreffer gelungen... In 10 Minuten gehts los, ich freu mich wie ein Schuljunge auf die Konferenz bzw. Parma-Catania 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 26. August 2007 1-0 Inter, Stankovic 8. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 26. August 2007 Sehr clever gemacht von Stankovic! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 26. August 2007 1-0 Catania, Morimoto 1-0 Milan, Ambrosini 21. (Kopfball nach seitlichem Eckball) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 26. August 2007 streamt ihr? auf premiere ist ja nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 26. August 2007 Ambrosini olè 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 26. August 2007 Ja also ich schau jetzt Genua - Milan (Stream) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 26. August 2007 bei mir haben die streams nicht funktioniert so schau ich halt eurosport ticker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 26. August 2007 1-1 Parma, Pisanu (Traumtor) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 26. August 2007 Der Genua-Milan Stream ging erst ab 15:25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 26. August 2007 und wo streamt ihr? "asiaplat tv" ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 26. August 2007 http://myp2p.eu/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 26. August 2007 1-0 Sampdoria, Bellucci 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 26. August 2007 cool, danke @ berni. endlich wieder serie a. zwar nicht dasselbe, aber immerhin. scheiss premiere FORZA INTER! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts