chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2008 Ich hab wirklich nix gegen Diogo, Zapater, Diego Milito oder Sergio Garcia aber diese Spieler sind KAUM spieler, die irgendwas verbessern werden...die mannschaft braucht leitfiguren, an denen sie sich aufrichten können... Wenn man sich die bisher in den Medien kolportierten (realistischen) Namen ansieht(ausgenommen Alves, versteht sich), würde ich sagen, brauchen sich die von dir genannten keineswegs zu verstecken. Ich weiß, der Abstieg wirft jetzt ein schlechtes Licht auf diese Spieler, aber erinnere dich doch bitte an letzte Saison zurück. Damals lechzten die culés alle nach Diogo, Zapater oder Milito. Es sind noch immer die selben Spieler, der Abstieg ändert nichts daran.Die Genannten können gerne als Kader-Spieler kommen, aber in unserer Situation sollten wir erstmal schauen, dass wir die erste Elf top besetzen...Kaderplatz 15-22 kann auch von einem victor sanchez, vazquez oder valiente ausgefüllt werden zur not... Kann man, aber trotzdem wird zum Beispiel ein Piqué verpflichtet, anstatt einen Valiente raufzuholen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2008 (bearbeitet) Kann man, aber trotzdem wird zum Beispiel ein Piqué verpflichtet, anstatt einen Valiente raufzuholen. Der eine schließt den anderen ja nicht aus. Valiente wird als Backup für IV und DM im Kader stehen, Pep wird ihn schon mitnehmen, hoffs zumindest. Ansonsten würd ichs ihm nicht verübeln, wenn er sich einen Verein sucht, wo er eine Chance bekommt. bearbeitet 18. Mai 2008 von Jorly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2008 Der eine schließt den anderen ja nicht aus. Valiente wird als Backup für IV und DM im Kader stehen, Pep wird ihn schon mitnehmen, hoffs zumindest. Ansonsten würd ichs ihm nicht verübeln, wenn er sich einen Verein sucht, wo er eine Chance bekommt. Mag sein, dass er im Kader sein könnte, aber wenn Piqué und ein neuer DM/pivote kommen(wovon auszugehen ist), wird er sicher nicht zum Spielen kommen. Piqué wird nicht ausschließlich für die Bank geholt, ganz sicher. Gehe davon aus, dass man Valiente verleihen wird, mehr ist für ihn sicher nicht drinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 18. Mai 2008 Sollte Valiente auch heuer nicht den Sprung schaffen, wirds wohl Gründe dafür geben... Wenn ihn der aktuelle B-Coach nicht mitnimmt wer dann? Klar sind die Saragossa-Spieler keine schlechten, aber für einen Neuaufbau sind das nicht die Spieler die ich will... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2008 http://fcbnews.com/laporta-interviwed-on-catalan-tv/ Hier ein Artikel zu Laportas gestrigem Interview bei "Gol a gol". Hab mir in der Nacht noch die Diskussion auf katalanisch angesehen und kein Wort verstanden Ich weiß, goal.com, hab jetzt auf die Schnelle aber keine weiteren englischen Quellen gefunden: http://www.goal.com/en/Articolo.aspx?ContenutoId=701521 Schaut wohl schlecht aus für Samu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Geschrieben 19. Mai 2008 Was zur zeit wieder abgeht bei uns ist echt mehr als scheisse.Garay deal verkackt..und bei alves wird mans ebenfalls verkacken, da bin ich mir mittlerweile ziemlich sicher....Aber hauptsache man gibt oder will die guten spieler abgeben. Ich kauf jedenfalls keine soci karte mehr bis die herrn sich mal entschliessen wieder mit hirn zu arbeiten, falls sie noch welches haben..Und mittlerweile bin ich soweit das ich sagen muss: Raus Laporta, Raus Txiki.. Pro Rosell, Pro Mourinho.. Visca el Barca Und der deal der heute festgemacht wird kann nur pique sein denn zu mehr ist txiki cabron nicht fähig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2008 (bearbeitet) Raus Laporta, Raus Txiki.. Pro Rosell, Pro Mourinho.. Hm, Mourinho? Wofür? Als Sportdirektor oder wie? Als Trainer kommt er nicht mehr in Frage. Pep hat sich auf jeden Fall eine Chance verdient, wenn man ihm Zeit (und das richtige Spielermaterial) kann er Großes bewegen, habe ein gutes Gefühl. Laporta scheint in letzter Zeit niemanden mehr ranzulassen und alles nach seinem Kopf durchsetzen zu wollen, gefällt mir auch nicht wirklich. Das gestrige Interview war aber eigentlich wieder sehr gut. Klar, war nicht alles gut, aber er hat eine UEFA-Cup-Mannschaft mit absolut miesen Finanzen zu einem wirtschaftlich absolut gut dastehenden CL-Sieger gemacht. Dass er die Zeichen der Zeit nicht erkannt und die Mannschaft an gewissen Positionen nicht vorzeitig verändert hat, kann man ihm als oberster Führungsperson schon ankreiden. Bei Txiki bin ich voll bei dir, nur wer sollte ihn ersetzen? Monchi wär der Überhammer, Villarreals Scouting-Aktivitäten in Südamerika (Gonzalo, Godin, Caceres) sind einzigartig. Ich wär ja für Mr. Krkic sr. bearbeitet 19. Mai 2008 von Jorly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 19. Mai 2008 Sorry, wenn ich was falsch verstehe, aber in letzter Zeit wird sich hier so sehr widersprochen? Vor der Saison, war man absolut stolz auf die preisgünstigen + (nach der damaligen meinung) effektiven Transfers wie Abidal, Milito, Henry usw. Heute wird dem Präsidenten angelast, er hätte die Zeichen der Zeit nicht erkannt, und die eins so wunderbaren Transfers wären Mist gewesen?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Geschrieben 19. Mai 2008 Ich finde es nur komisch das man mit pep bisher den vertrag noch nicht aushandeln konnte, ist jedenfalls vor kurzem in mehreren spanischen sportzeitungen gestanden.Ja monchi wäre sehr gut, aber es gibt denk ich ein haufen besserer leute als txiki, der hat ja von überhauptnichts eine ahnung aba davon sehr viel. Und bei dem anderen thema bleib ich bei meiner meinung, die zeit von laporta ist um denn er sieht die realität nicht mehr bzw. aus sturheit macht er einfach mist. Ich jedenfalls bleib dabei, sollte der alves deal nicht hinhauen, eto'o verkauft werden und wir nächstes jahr aus DUMMHEIT keinen gleichwertigen kader haben, kauf ich bis die sachen behoben sind, nichtmal mehr einen knopf zum anstecken von Barca. Denn ich sehe nicht ein wieso ich ihnen geld geben soll ( auch wenns nur sehr sehr wenig ist) für das das die nach der reihe nur scheisse bauen.Ich bin seit 12 jahren cule, wie viele andere barca fans hier denk ich auch schon lange dabei sind und die langen jahre damals mitgemacht haben, und das muss sich nicht wegen dummheit oder einfach nur purer arroganz vom boss ganz oben wiederholen. Sorry, wenn ich was falsch verstehe, aber in letzter Zeit wird sich hier so sehr widersprochen? Vor der Saison, war man absolut stolz auf die preisgünstigen + (nach der damaligen meinung) effektiven Transfers wie Abidal, Milito, Henry usw. Heute wird dem Präsidenten angelast, er hätte die Zeichen der Zeit nicht erkannt, und die eins so wunderbaren Transfers wären Mist gewesen?! Lies den beitrag oben, vielleicht verstehst du dann mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 19. Mai 2008 Pique wird eher nicht vorgestellt bzw. genannt...nachdem manu am mittwoch spielt... die pk soll ja schon laufen, kann also nur noch um paar minuten sich handeln, bis man was weiß.. und ja, ich hab mir auch das interview angeschaut von laporta - verstanden hab ich ebenso nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Geschrieben 19. Mai 2008 Die konferenz war ja voll fürn arsch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 19. Mai 2008 absolut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2008 (bearbeitet) Was zur zeit wieder abgeht bei uns ist echt mehr als scheisse.Garay deal verkackt.. Da wurde rein gar nix "verkackt", bitte nicht der Madrider Presse glauben. Hab eh schon im Transfernews-Thread ausgeführt, dass er allein deswegen nicht zu uns, sondern nach Madrid wechselt, weil wir ihn doch nicht wollten, obwohl er schon so gut wie fix bei uns war.Man hat sich einfach für Piqué entschieden und dafür auf Garay verzichtet, ganz einfach. Bezüglich PK: Mal schauen, was noch in den Medien kommt, kann ja nicht sein, dass man, bis auf die Schuld komplett auf Rijkaard, Spieler und höhere Gewalt zu schieben (und halt die Peronalie Piqué zu bestätigen, siehe Thread dazu), nichts gesagt hat. bearbeitet 19. Mai 2008 von chinomoreno 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 19. Mai 2008 Anscheinend schon und das ist ja das was mich ankotzt... für so eine pk brauchen wir hier alle 0 vorbereitungszeit und können das auch sagen... der mann ist sportdirektor und hat nix besseres zu tun als den trainer alles in die schuhe zu schieben, unglaublicher typ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2008 der mann ist sportdirektor und hat nix besseres zu tun als den trainer alles in die schuhe zu schieben, unglaublicher typ Hat allerdings Laporta vor ein paar Tagen/Wochen auch bereits gemacht, Rijkaard Fehler eingeräumt und Txiki komplett aus der Schuld genommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts