rahzel - Geschrieben 29. Juli 2008 Er wollte damals nicht zu Benfica, ansonsten hätte man das Angebot sicherlich angenommen, ich verstehe aber nicht, warum er unbedingt bleiben wollte. Unter Schuster hat jeder Spieler eine Chance bekommen, er aber wirklich sehr selten, der einzige Grund kann der mangelnde Einsatz im Training sein. Er kann jetzt sogar wieder Nationalspieler werden, denke auch, dass er seinen Weg gehen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 30. Juli 2008 Rafael van der Vaart _Holland_ wird sehr sicher nächste Woche zu Real Madrid wechseln. Die Ablösesumme beträgt 10 Mio. Euro. Es könnten danach noch zwei oder gar drei Neuverpflichtungen folgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 30. Juli 2008 Rafael van der Vaart _Holland_ wird sehr sicher nächste Woche zu Real Madrid wechseln. Die Ablösesumme beträgt 10 Mio. Euro. Es könnten danach noch zwei oder gar drei Neuverpflichtungen folgen. Also das würde mich schon sehr überraschen, zumal Real einen van der Vaart gar nicht gebrauchen kann, würde ziemlich sicher "nur" auf der Bank sitzen, was bei Real ja schon ein kleiner Erfolg ist. Wenn man sich einmal seine mögliche Konkurrenz ansieht im Kampf um einen Stammplatz, dann glaubeich kaum das sich van der Vaart da durchsetzen würde, er ist ein Spieler, der einfach der Start einer Mannschaft sein muss, und der sich nur schwer unterordnen kann. Würde davon ausgehen, das er an Robinho, Robben, Sneijder und Raul, aber auch an Baptista und Guti nicht vorbei kommen würde. Schuster bevorzugt ja ein 4-4-2 mit einem sehr variablem Mittelfeld mit sehr offensiven Flügel, und je nach Gegner mit einem oder zwei defensiven zentralen Mittelfeldspielern. Schuster hat ja mit dem jetzigen Spielermaterial schon die Qual der Wahl, und muss vermutlich einen von Robben, Robinho und Sneijder auf der Bank lassen. Weiß wirklich nicht wo Real sich noch verstärken könnte, außer mit einer Sperrspitze, Ersatz für van Nistelrooy. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 30. Juli 2008 Real Madrids stärkste Formation ist diese: Robinho - Ruud - RaulGuti - Sneijder Gago Marcelo - Heinze - Pepe - Ramos Casillas Robinho und Robben streiten sich um eine Position, die anderen Stürmer haben ihren Platz sicher. Im Mittelfeld staut sich einiges zusammen, besonders jetzt, wo De la Red zurück ist. Die einzigen Verstärkungen in den nächsten Jahren könnten Ersatz für Ruud und Guti sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 30. Juli 2008 Rafael van der Vaart _Holland_ wird sehr sicher nächste Woche zu Real Madrid wechseln. Die Ablösesumme beträgt 10 Mio. Euro. Es könnten danach noch zwei oder gar drei Neuverpflichtungen folgen. Quelle? Ich habe gehört, er soll kein Thema mehr sein Im Mittelfeld staut sich einiges zusammen, besonders jetzt, wo De la Red zurück ist. Die einzigen Verstärkungen in den nächsten Jahren könnten Ersatz für Ruud und Guti sein. Wir haben über 50 Pflichtspiele pro Saison, da ist ein weiterer Mittelfeldspieler um 10 Mio. Euro seiner Klasse durchaus zu ertragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 30. Juli 2008 (bearbeitet) Weils interessant ist und er sowieso zu uns wechselt, die Scorerpunkte von van der Vaart. Bundesliga 29 Spiele (leider keine Minutenangabe) 12 Tore 10 Assists Uefa Cup 8 Spiele 3 Tore 4 Assists Quelle? Überall kannst es nachlesen, es ist so gut wie fix, Marca zB. bearbeitet 30. Juli 2008 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 30. Juli 2008 Quelle? Überall kannst es nachlesen, es ist so gut wie fix, Marca zB. Gerade auch auf deutsch gefunden: „Van der Vaart ist ein Spieler, der unserem Trainer Bernd Schuster und der sportlichen Leitung sehr gut gefällt. Wir sind uns mit Hamburg fast einig, stehen kurz vor dem Abschluss. Es handelt sich um einen Transfer, der keine Schwierigkeiten mehr machen wird – und das stimmt so“, versicherte Calderon, der am Mittwochmorgen ins Sommerquartier der Mannschaft ins österreichische Irdning reiste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2008 Schuster beschwert sich über den fehlenden Informationsfluß zwischen ihm und Mijatovic, meint er erfährt immer alles als letzter und er benötige dringend weitere Kaderverstärkungen,.. http://www.marca.com/edicion/marca/futbol/...lo/1151649.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 30. Juli 2008 Schuster ist doch selbst naiv wie nichts Gutes, er treibt durch seine unüberlegten Aussagen den Preis der Spieler immer in die Höhe, bei Garay sagte er nichts und komischerweise hat man bei ihm einen verdammt guten Preis ausgehandelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 30. Juli 2008 Finde auch das wir Van der Vaart nicht unbedingt brauchen,er ist mir aber lieber als Ronaldo,bei Soldado muß man sagen das es schon schade ist das er nun endgültig weg ist weil Ich glaube das er großes Potenzial hat,aber an Raúl und RvN kommt er eben nicht vorbei,nur 4+ 2 mil sind schon wenig,aber Getafe ist bestimmt das richtige Team für Ihm und Ich glaube das wir noch viel von Ihm in hören werden,auf jeden Fall wünsche Ich Ihm viel Glück. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
real_madrid_31 Leistungsträger Geschrieben 30. Juli 2008 Schuster beschwert sich über den fehlenden Informationsfluß zwischen ihm und Mijatovic, meint er erfährt immer alles als letzter und er benötige dringend weitere Kaderverstärkungen,.. http://www.marca.com/edicion/marca/futbol/...lo/1151649.html für alle die kein Spanisch können, hab ich das hier nochmal auf deutsch: http://realmadrid.de/index.php?option=com_...6&Itemid=27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 31. Juli 2008 Mit Dani Parejo wird eines unserer größten Talente für 2 Jahre an die Queens Park Rangers verliehen. Die Liga ist brutal, ich weiß nicht, ob das die richtige Entscheidung war. Auf jeden Fall hat man die Option, ihn schon nächsten Sommer wieder zurück zu holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
real_madrid_31 Leistungsträger Geschrieben 1. August 2008 Lt. dem Spanischen Radio Sender SER, ist der Wechsel von vdV zu Real perfekt. Die Ablöse soll bei 9mio plus zwei 2mio liegen, wenn man gewisse Ziele erreicht. Der Spieler soll am nächsten Montag im Santiago Bernabéu vorgestellt werden. http://realmadrid.de/index.php?option=com_...0&Itemid=27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 2. August 2008 Real Madrid hat das Testspiel gegen den HSV mit 2:1 gewonnen. Die Torschützen waren Ruud und Parejo. Als Robinho in der zweiten Halbzeit gekommen ist, haben die Zuschauer den Atem angehalten, als er im Ballbesitz war. Mit ihm kam das Spiel richtig in Gang, es ist so unglaublich schade, dass er abgegeben wird. Dass Verhandlungen geführt werden, wurde schon öfter bestätigt. Es heißt, dass Real Madrid auf der Suche nach einem Nachfolger ist, wenn dieser van der Vaart heißt, müssen die Spinner den Verstand verloren haben. Übrigens war Parejo fantastisch, der Junge ist ein Riesentalent und macht richtig Spaß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
real_madrid_31 Leistungsträger Geschrieben 2. August 2008 Real Madrid hat das Testspiel gegen den HSV mit 2:1 gewonnen. Die Torschützen waren Ruud und Parejo. Als Robinho in der zweiten Halbzeit gekommen ist, haben die Zuschauer den Atem angehalten, als er im Ballbesitz war. Mit ihm kam das Spiel richtig in Gang, es ist so unglaublich schade, dass er abgegeben wird. Dass Verhandlungen geführt werden, wurde schon öfter bestätigt. Es heißt, dass Real Madrid auf der Suche nach einem Nachfolger ist, wenn dieser van der Vaart heißt, müssen die Spinner den Verstand verloren haben. Übrigens war Parejo fantastisch, der Junge ist ein Riesentalent und macht richtig Spaß. Bis auf Robinho muss dir zustimmen. Ich glaube kaum, dass vdV als Robinho ersatz geholt wird. Ehr wird Ronaldo kommen und Robinho gehen, dass ist für mich das logischste Szenario. Zum Spiel: hast eigl. schon alles gesagt. Mir ist noch aufgefallen, dass Salgado zwar gute offensiv aktionen gehabt hat, aber in der defensive waren deutlich mängel erkennbar. Bei einen Verteidiger sollte man mehr prioritäten auf die desfensive setzten, also ein ehr mäßiges Spiel von ihn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts