Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 18. Juli 2008 Würden ja nur noch RvP, Huntelaar und Kuyt fehlen Erinnert schön langsam an die Barca Mannschaften vor einigen Jahren, als die halbe niederländische Nationalmannschaft für Barca aufgelaufen ist (wenns nicht noch untertrieben ist) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 18. Juli 2008 Würden ja nur noch RvP, Huntelaar und Kuyt fehlen Da wär mir ein Cristiano Ronaldo statt diesen 3 lieber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuus Anfänger Geschrieben 19. Juli 2008 - ich geh jede Wette ein (sollte das Angebot über 60 Millionen Euro der Wahrheit entsprechen, was ich nicht glaube), dass er nur soviel zahlen will, damit Real das Geld hat, um den Ronaldo-Transfer zu stemmen. Seine Aussagen passen dazu wie die Faust aufs Auge. Small time cunt, genau beim richtigen Klub der gute Mann Die Finanzierung von CR ist sowieso geregelt. Die Bank Santander gibt uns einen Kredit über 70 Mio. So müsste man nur noch etwa 10-20 Mio aus eigener Tasche drauflegen. (Quelle: http://realmadrid.de/index.php?option=com_...6&Itemid=26 ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 19. Juli 2008 Die Finanzierung von CR ist sowieso geregelt. Die Bank Santander gibt uns einen Kredit über 70 Mio. So müsste man nur noch etwa 10-20 Mio aus eigener Tasche drauflegen. Und wer sagt, dass 80 Millionen reichen werden? Und wer sagt, dass Ronaldo überhaupt geht? Hat Glazer dem Calderon geflüstert, dass Ronaldo 80-90 Millionen kosten wird?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuus Anfänger Geschrieben 19. Juli 2008 Und wer sagt, dass 80 Millionen reichen werden? Und wer sagt, dass Ronaldo überhaupt geht? Hat Glazer dem Calderon geflüstert, dass Ronaldo 80-90 Millionen kosten wird?! Ich nicht Ich hab nur geschrieben, dass CR jetzt schon (fast) finanziert sei. Ob er nun tatsächlich kommt steht natürlich noch in den Sternen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 19. Juli 2008 Ich nicht Ich hab nur geschrieben, dass CR jetzt schon (fast) finanziert sei. Ob er nun tatsächlich kommt steht natürlich noch in den Sternen. War nicht bös gemeint. Nur versteh ich nicht, wie Ronaldo finanziert sein soll, wenn United keinen Preis genannt hat. Real hat nie ein Angebot gemacht, und 80 Millionen würden nie im Leben ausreichen. Schon gar nicht jetzt, wo Chelsea anscheinend 100 Millionen für Kaka bietet - da wird United Ronaldos Marktwert wohl noch höher ansetzen. Mal abgesehen davon, dass es ums Prinzip geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 20. Juli 2008 Laut Marca will Robinho Real Madrid verlassen. http://www.marca.com/edicion/marca/futbol/...lo/1148016.html Kein Ronaldo, kein Hleb, kein Quaresma, kein Robinho? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 20. Juli 2008 Laut Marca will Robinho Real Madrid verlassen. http://www.marca.com/edicion/marca/futbol/...lo/1148016.html Kein Ronaldo, kein Hleb, kein Quaresma, kein Robinho? So ungaublich blöd kann man doch einfach nicht sein?! Ich kann mir nicht vorstellen, dass Robinho uns allen Ernstes verlassen will - und wenn doch, Pedja keinen Plan in der Hinterhand hält. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 20. Juli 2008 Wieso unglaublich blöd? Ich würde so einen Scheiß auch nicht mit mir machen lassen. Man hat ihn benutzt, für Ronaldo hätte man ihn sofort verkauft und als er noch sagte, er will unbedingt bleiben, hat man ihm gesagt, er müsse bis nach den Olympischen Spielen warten. Es ist offensichtlich, dass man bis dahin regeln wollte, ob man Ronaldo kriegt, und wenn nicht, dann hätte man noch mit Robinho verlängern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 20. Juli 2008 Wieso unglaublich blöd? Ich würde so einen Scheiß auch nicht mit mir machen lassen. Man hat ihn benutzt, für Ronaldo hätte man ihn sofort verkauft und als er noch sagte, er will unbedingt bleiben, hat man ihm gesagt, er müsse bis nach den Olympischen Spielen warten. Es ist offensichtlich, dass man bis dahin regeln wollte, ob man Ronaldo kriegt, und wenn nicht, dann hätte man noch mit Robinho verlängern. Ja sehe ich genauso. Das "unglaublich blöd" war auf unsere heißgeliebte Führungsetage bezogen. Ich kann es einfach nicht glauben, wie man sich die Probleme förmlich ins Haus holt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
real_madrid_31 Leistungsträger Geschrieben 20. Juli 2008 Da habt ihr recht. Das man Spieler holen will und man sich dafür bemüht ist ja normal, aber in diesem fall hat man Robinho praktisch wie ein Objekt behandelt. Gut 4mio gehalt würde ich ihn auch nicht zahlen, aber etwas anstandt zu erwarten ist doch nicht schlimm? Jetzt kann man mal sehen was man davon hat. Ein haufen probleme. Einerseits ist das 40mio angebot von Chelsea schon nicht schlecht, aber andererseits, wen haben wir als ersatz? Nachdem Balboa verkauft worden ist, bleiben nur noch Robben und Drenthe. Da Robben bekanntlich sehr verletzungsanfällig ist, wird einiges auf Drenthe hinzukommen. Er ist zwar ein Ausnahme-Talent, davon bin ich überzeugt, aber das er so weit ist, bezweifele ich. Außerdem kann auch er gesperrt/verletzt sein. Demzufolge muss ein neuzugang her, wenn Robinho verkauft wird. Auf Ronaldo würde ich mich nicht verlassen, da hat ManU das letzte wort und wenn ich mich nicht täusche steht das momentan auf nein. Welche anderen alternativen stehen Real zur verfügung? Hmm mal überlegen... Hleb vielleicht? Oder Quaresma? Nein außer Ronaldo offensichtilich gar keine (korrigiert mich wenn ich falsch liege)! Sie worden uns alle weggeschnappt, weil wir uns zu sehr auf Ronaldo konzentriert haben. Um andere alternativen bemüht man sich nicht bzw. stehen genau so wenig zum verkauf wie Ronaldo. Ich hoffe mal, dass Calderon noch genügend Verstandt hat und sich die sache sorgfältig durchdenkt und mal mit Robinho redet. So geht das nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 20. Juli 2008 Genauso war es und genau das habe ich befürchtet. Man hat die zur Verfügung stehenden Spieler nicht beachtet und sich nur auf Ronaldo konzentriert. Jetzt sieht es sogar so aus, dass Robinho weg will, es gäbe dann gar keinen Ersatz. Ich kann aber sagen, dass Robinho diesen Sommer sicher nicht wechseln wird, so etwas traut sich keiner aus dem Vorstand, man kann nicht dem Bernabeu den besten Spieler wegnehmen und keinen Ersatz holen. Das wird nicht passieren, wichtig ist aber, dass Robinho wieder motiviert wird und wieder Gefallen daran findet, zu bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 21. Juli 2008 Falls Ronaldo nicht kommt, verlängert man mit Robinho für 5 Jahre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2008 Peter Kenyon hat bestätigt, dass man mit Real Verhandlungen wegen Robinho laufen. "It is well noted we have shown interest. "We have had discussions with Madrid over it and they are ongoing. The window is still open and we are still talking to Madrid." http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/t...sea/7516932.stm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 21. Juli 2008 Es wird verhandelt, man lässt Robinho aber nur gehen, wenn man Cristiano Ronaldo kriegt. (was sowieso nicht passiert) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts