revo Oasch Geschrieben 25. August 2007 nach der 85. minute. Bitte nicht soviele Informationen auf einmal, das kann mein Gehirn nicht verarbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 25. August 2007 1.: ned frech sein. 2.: ganz alleine vor dem tormann sollte man den ball eben schon im netz unterbringen. 3.: nicht wieder anfangen, "jungstars" in den himmel zu loben. nach der 85. minute. wenn ein van persie schon beim elfer an einem 5jährigen scheitert, darf der herr harnik auch mal vergeben. sein tor hat er gemacht. und in den himmel loben? wo denn? er ist eben kein star, sondern braucht zeit. ad.1.: kriagst hied a fotzn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 25. August 2007 Mah, das 2:0 vom BVB war genial. Freut mich für Klimowicz, einfach ein lässiger Stürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 25. August 2007 Martin Harnik Piefke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 25. August 2007 (bearbeitet) Martin Harnik Piefke Der wird wenigstens wegen seiner Interviews in Deutschland nicht ausgelacht bearbeitet 25. August 2007 von Wolfinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. August 2007 die Bildzeitung mein Liebling Werder feiert den Erlösi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 26. August 2007 Frankfurt hat schön gespielt und verdient gewonnen Jetzt mal ordentlich weiterhin Punkten für einen Puffer nach hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. August 2007 Hier Martin Harniks Tor für Werder Bremen, der Bursche hats drauf!! Das Video 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlaf Superstar Geschrieben 28. August 2007 Hier Martin Harniks Tor für Werder Bremen, der Bursche hats drauf!! Das Video wieso laden diese ikiwi videos bei mir eigtl. nicht? hier noch die ganzen ergebnisse des 3. spieltages im überblick, damit mei post ned als spam gilt Bochum - Hamburg 2:1 Stuttgart - Duisburg 1:0 B. München - Hannover 3:0 Leverkusen - Karlsruhe 3:0 Nürnberg - Bremen 0:1 Dortmund - Cottbus 3:0 Bielefeld - H. Berlin 2:0 Frankfurt - Rostock 1:0 Wolfsburg - Schalke 1:1 diesmal ~2,1 Tore pro Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 28. August 2007 wieso laden diese ikiwi videos bei mir eigtl. nicht? vielleicht hast du keinen flash-player? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlaf Superstar Geschrieben 28. August 2007 flash player hab ich und sie erscheinen ja auch so wie sie sollen, nur die videos laden dann nicht, bei youtube und allen anderen gehts einwandfrei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts