Frogga ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 21. August 2007 Wen habt ihr als mögliche "aufkommende Stars" für kommende Saison so im Auge? ein ganz großer Tipp von mir ist Sunny, ich trau dem echt schon heuer was ganz großartiges zu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 21. August 2007 Sunny, Mata, Jurado, Bojan, Gio und De la Red. Kann sien,d ass mir noch wer einfállt, aber die 6 hab ich ganz oben aufm Zettel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Peda_ Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 21. August 2007 ich glaub aber nur, dass z.B. bojan krkic´ und giovani dos santos wenig spielpraxis bekommen werden...............leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Peda_ Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 23. September 2007 hab mich geirrt...........giovani dos santos kommt jetzt öfter zum zug und das find ich supa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corey8 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 23. September 2007 lol die beiden haben in jedem spiel gespielt...bojan bekommt immer seine 10-15 mins und giovanni gekommt seine 20-25 mins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barcelona Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 24. September 2007 Für mich Manuel Fernandes und Sunny von Valencia, Giovani und Bojan von Barca, Marcelo von Real, und Aguero von Atletico. Es gibt sicher noch 5-10 andere, aber das sind meine Topkandidaten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. September 2007 Für mich Manuel Fernandes und Sunny von Valencia, Giovani und Bojan von Barca, Marcelo von Real, und Aguero von Atletico. Es gibt sicher noch 5-10 andere, aber das sind meine Topkandidaten. Mit dem Brasilianer wär ich noch vorsichtig, wurde gestern von einem anderen Youngster in Grund und Boden gespielt. Sisi von Valladolid hat gestern eine Wahnsinnspartie gespielt, neben Borja der beste Mann am Platz mMn. Muss man auf alle Fälle im Auge behalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 24. September 2007 Nicht zu vergessen: Andres Guardado (MEX) von Deportivo La Coruna. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. September 2007 Nicht zu vergessen: Andres Guardado (MEX) von Deportivo La Coruna. Jössas, ganz vergessen... Wär mein pers. Favorit für die Nachfolge Sylvinhos als offensiver LAV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 24. September 2007 Jössas, ganz vergessen... Wär mein pers. Favorit für die Nachfolge Sylvinhos als offensiver LAV. Yep, auch meine Meinung. Er soll sich noch ca. 1-2 Jahre bei La Coruna profilieren, dann könnte ich ihn mir sehr gut im Blaugrana-Trikot vorstellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts