Recommended Posts

HAVOC

nebraska gegen wisconsin wär aber gleichzeitig auch ne starke partie...

die kommt wenigstens im college pass

hätte auch gern bama auf espna ghabt, aber stand eh schon länger fest, dass heute nichts kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

die kommt wenigstens im college pass

hätte auch gern bama auf espna ghabt, aber stand eh schon länger fest, dass heute nichts kommt

Hab heute ein bisschen die Wiederholung geschaut, hab da eh nicht viel verpasst.

Nächste Woche gibts wenigstens 2 Livespiele, wobei LSU-Florida wohl ein Blowout gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

Hab heute ein bisschen die Wiederholung geschaut, hab da eh nicht viel verpasst.

Nächste Woche gibts wenigstens 2 Livespiele, wobei LSU-Florida wohl ein Blowout gibt.

jo gut, die zweite hälfte kannst im prinzip halt überhaupt nicht werten

ich hab florida@kentucky gsehn und driskel war da schon so unterirdirsch, dass es klar war, dass er gegen die bama defense keinen einzige punkt aufs board bringt

Florida will go on the road to face LSU this week without injured senior quarterback John Brantley, Will Muschamp confirmed at his Monday press conference.

damit können sie sich den trip nach baton rouge eigentlich sparen

bearbeitet von gufl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Fanatischer Poster

chokelahoma :facepalm:

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

ich wär fast aus dem sessel gekippt, als ich das heute früh glesn hab

ich habs bis kurz nach der halbzeit noch gesehen.... die screenpässe waren tödlich, damit ham sie 2-3 touchdown gemacht und generell die defense einfach schwach ausgesehen... grade zuhause dass sie verlieren war unwahrscheinlich.... bama und lsu schlagen sich zumindest gegenseitig.... wird interessant wer jetzt das titelgame spielt... stanford wieder locker mit mehr als 25 gewonnen, erstes mal gegen nen ranked opponent... und dabei hat luck nur 169 geworfen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

LSU @ Alabama am samstag .... :nervoes: :nervoes: :nervoes:

LSU mit zwei Scores

Ich hoffe ich muss nicht so wie bei der USC-Niederlage gegen Stanford bis in die 3. OT zittern. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

heute werd ich mir mal den herrn robinson reinziehn von michigan. :love:

btw, kann mir bitte mal jemand in einfachen worten erklären, wie das beim college football abläuft? wer steigt auf usw. !? ich blick da vor lauter tabellen net ganz durch ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag