gufl HAVOC Geschrieben 1. Oktober 2011 nebraska gegen wisconsin wär aber gleichzeitig auch ne starke partie... die kommt wenigstens im college pass hätte auch gern bama auf espna ghabt, aber stand eh schon länger fest, dass heute nichts kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 2. Oktober 2011 die kommt wenigstens im college pass hätte auch gern bama auf espna ghabt, aber stand eh schon länger fest, dass heute nichts kommt Hab heute ein bisschen die Wiederholung geschaut, hab da eh nicht viel verpasst. Nächste Woche gibts wenigstens 2 Livespiele, wobei LSU-Florida wohl ein Blowout gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 4. Oktober 2011 (bearbeitet) Hab heute ein bisschen die Wiederholung geschaut, hab da eh nicht viel verpasst. Nächste Woche gibts wenigstens 2 Livespiele, wobei LSU-Florida wohl ein Blowout gibt. jo gut, die zweite hälfte kannst im prinzip halt überhaupt nicht werten ich hab florida@kentucky gsehn und driskel war da schon so unterirdirsch, dass es klar war, dass er gegen die bama defense keinen einzige punkt aufs board bringt Florida will go on the road to face LSU this week without injured senior quarterback John Brantley, Will Muschamp confirmed at his Monday press conference. damit können sie sich den trip nach baton rouge eigentlich sparen bearbeitet 4. Oktober 2011 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 4. Oktober 2011 Boise State, which had one first-place vote, slipped a spot to No. 5. was war das denn für ein vogel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 8. Oktober 2011 lane stadium 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 23. Oktober 2011 sooners over 10.0 chokelahoma :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: ich wär fast aus dem sessel gekippt, als ich das heute früh glesn hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 23. Oktober 2011 chokelahoma :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: ich wär fast aus dem sessel gekippt, als ich das heute früh glesn hab ich habs bis kurz nach der halbzeit noch gesehen.... die screenpässe waren tödlich, damit ham sie 2-3 touchdown gemacht und generell die defense einfach schwach ausgesehen... grade zuhause dass sie verlieren war unwahrscheinlich.... bama und lsu schlagen sich zumindest gegenseitig.... wird interessant wer jetzt das titelgame spielt... stanford wieder locker mit mehr als 25 gewonnen, erstes mal gegen nen ranked opponent... und dabei hat luck nur 169 geworfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 28. Oktober 2011 case keenum auf der jagd nach allen möglichen rekorden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 28. Oktober 2011 case keenum auf der jagd nach allen möglichen rekorden 9 TDs am ende... krass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 31. Oktober 2011 LSU @ Alabama am samstag .... :nervoes: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 1. November 2011 LSU @ Alabama am samstag .... :nervoes: LSU mit zwei Scores Ich hoffe ich muss nicht so wie bei der USC-Niederlage gegen Stanford bis in die 3. OT zittern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 5. November 2011 heute werd ich mir mal den herrn robinson reinziehn von michigan. btw, kann mir bitte mal jemand in einfachen worten erklären, wie das beim college football abläuft? wer steigt auf usw. !? ich blick da vor lauter tabellen net ganz durch ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 5. November 2011 keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 5. November 2011 keiner. nuff said 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 5. November 2011 in 30 minuten gehts los !!! ALABAMA !!!111! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts