flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 9. Februar 2013 Felix Schildorfer hat beim Signing Day für die University of Pennsylvania unterschrieben. Er wird also in der Ivy-League spielen. Schildorfer war auch bei FSU im Gespräch bei dem der deutsche Björn Wernen heuer wohl ein 10-Top-Draft-Pick wird. Er ist nach Aleksander Milanovic (Sacramento State) der zweite Österreicher in einem DivI Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 3. Mai 2013 (bearbeitet) Ich hab absolut keinen Plan von College-Football, bin aber nächstes Jahr an der University of Illinois. http://en.wikipedia....Illini_football Können die was? Lohnt sichs ein Spiel anzusehen? Bzw. wie siehts mit Zuschauerandrang aus? (weiß nur dass es an manchen Colleges ja fast unmöglich is, an Karten zu kommen) Danke. bearbeitet 3. Mai 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 5. Mai 2013 der name ist schon mal unglaublich bescheuert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 8. Mai 2013 Ich hab absolut keinen Plan von College-Football, bin aber nächstes Jahr an der University of Illinois. http://en.wikipedia....Illini_football Können die was? Lohnt sichs ein Spiel anzusehen? Bzw. wie siehts mit Zuschauerandrang aus? (weiß nur dass es an manchen Colleges ja fast unmöglich is, an Karten zu kommen) Danke. können ist relativ grundsätzlich würd ich mir ein spiel eines division one football teams auf jeden fall geben noch dazu aus einer der großen aq conferences kenn jetzt natürlich die recuiting class für nächstes jahr nicht, aber ein offensiv-feuerwerk würd ich mir auf keinen fall erwarten haben letzte saison 10 ihrer 12 spiele verloren, darunter alle 8 conference games dafür solltest du ziemlich einfach an tickets kommen schaust halt, dass du einen vernünftigen gegner erwischst hier ist der schedule für nächste saison http://espn.go.com/college-football/team/schedule/_/id/356/illinois-fighting-illini 16. november gegen OSU schaut schon mal gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 14. Mai 2013 können ist relativ grundsätzlich würd ich mir ein spiel eines division one football teams auf jeden fall geben noch dazu aus einer der großen aq conferences Sind auf jeden Fall interessanter als NFL-Spiele. College Football gibts dann wohl im Herbst auch keinen mehr im TV. Eurosport2 bringt glauch ich ein Spiel pro Woche aus der Big Ten. Und für die ESPNA Rechte wird sich wohl kein Sender interessieren. Und beim ESPN College Pass wirds auch "nur" die Spiele von ESPN geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 29. August 2013 PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 29. August 2013 in here for johnny fucking football 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 31. August 2013 was für ein auftakt am donnerstag zuerst season opener im williams-brice und dann diese irre fresno-rutgers partie heute nur bama und lsu live auf sport1, aber nächste woche sind drei und übernächste woche vier samstagspiele eingetragen, was ich gesehen habe mal schaun, was der college pass heute noch so hergibt, georgia@clemson ist mal fix schade ist's um college gameday (gab's das nicht letztes jahr auch im pass?), da muss ich mir jetzt einen hinigen stream suchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 31. August 2013 and here comes... the best college football team to ever take the field sagt man zumindest in tuscaloosa hui, das ging ja flott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 1. September 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 3. September 2013 winston scheint die erwartungen/hoffnungen zu erfüllen tollen frosh qb hat FSU da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 7. September 2013 Gewinnt Michigan das Unsympatler-Duell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 14. September 2013 Sport1 US zeigt ja leider Tenn-Ore. Gibts streammäßig irgendwas von Ala-TA&M ohne vorher viel Sinnloses über google zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. September 2013 http://atdhe.xxx/football/watch-1-alabama-6-texas-41b8j und ich hoffe das alabama diesem scheiß johnny football das beuschl aus dem leib tackelt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 14. September 2013 akron führt vier minuten vor schluss in ann arbor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts