Recommended Posts

Fanatischer Poster

boise verliert, stanford verliert... jetzt läufts wohl auf lsu - oklahoma state raus... eventuell alabama - lsu wenns ganz seltsam läuft... aber wärs wohl sowieso gewesen... außer stanford kommt doch nochmal zurück aber glaub kaum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

tjo, wie gesagt

kicker hams auch keinen :lol:

damit der weg frei für houston zu ner bcs-bowl (highest ranked non AQ school)

boise verliert, stanford verliert... jetzt läufts wohl auf lsu - oklahoma state raus...

die beiden habens zumindest selbst in der hand

allerdings hat okie state immer noch oklahoma am schedule und da schauen sie traditionell nicht gut aus (letzter sieg '02), auch wenns in stillwater ist

ganz lustig wärs natürlich wenns arkansas irgendwie schafft in baton rouge zu gewinnen

so zb

http://www.youtube.com/watch?v=k81jKSmAGHk&feature=player_embedded

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

No. 2 Cowboys upset by Iowa State

:lol: :lol: :lol:

so, jetzt kamma dann auswürfeln, wer gegen lsu ran darf

hab mir heute die Wiederholung angeschaut. Auch wenn Iowa ihr bestes Spiel der Saison gespielt haben, darf O-State dieses Spiel nicht mehr aus der Hand geben. Die Entscheidung kurz vor Ende der regulären Spielzeit ob das Fieldgoal gut war oder nicht war sehr knapp, aber wohl doch richtig.

Schaun mer mal, dass die Ducks heute nicht reißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Die Entscheidung kurz vor Ende der regulären Spielzeit ob das Fieldgoal gut war oder nicht war sehr knapp, aber wohl doch richtig.

weiß nicht genau... ich fands fast eher good... aber das ist verdammt schwer zu sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

intressantes ende in tallahassee

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

damit va tech nicht durch....

und die sooners... irgendwas.

haggod, diese college kicker...

bearbeitet von gufl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Puh, bin ich froh, dass die Ducks das vergeigt haben. Lahme Defense, wie kann man von den heurigen Trojans sich soviel Punkte einschenken lassen. Das playcalling in den letzten 2 mins war einfach nur bescheiden, das verpatzte Fieldgoal die logische Folge.

intressantes ende in tallahassee

Thx god there's instant replay.

Naja, verschissen habens dann ja trotzdem. Ist aber trotzdem auffallend dass heuer viele Spiele aufgrund von schlechten Kickern verloren werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

wie kann man von den heurigen Trojans sich soviel Punkte einschenken lassen

da muss ich widersprechen

nicht, dass ich die defense toll finden würde, aber die trojans haben sich über die saison sehr gut entwickelt und sind mmn ziemlich underrated

und auch von der emotionalen seite her war das einfach ein guter spot für usc: oregon grad die woche davor mit dem riesen sieg @stanford und für usc mit dem postseason-ban war das praktisch ihr bowl game ("as long as we ruin your season")

sollte barkley auch noch bleiben werden die nächste saison ganz gefährlich

genauso wie ich notre dame als starkes team sehe

hätten die nicht gefühlt 17 turnover in den ersten beiden spielen (und das verrückte ende in ann arbor) gehabt, würden die bei 10-1 stehen

ich schätze mal jetzt gibt es das lsu-bama rematch

kann mir nicht vorstellen, dass lsu jetzt noch ausleert und bama sollte auburn ziemlich locker überfahren (die wissen wohl selber nicht wie sie zu den 7 wins gekommen sind)

dafür gewinnt georgia die SEC :D

bearbeitet von gufl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

green & white

tjo, wie gesagt

damit der weg frei für houston zu ner bcs-bowl (highest ranked non AQ school)

die beiden habens zumindest selbst in der hand

allerdings hat okie state immer noch oklahoma am schedule und da schauen sie traditionell nicht gut aus (letzter sieg '02), auch wenns in stillwater ist

ganz lustig wärs natürlich wenns arkansas irgendwie schafft in baton rouge zu gewinnen

so zb

http://www.youtube.com/watch?v=k81jKSmAGHk&feature=player_embedded

was ein return.. :glubsch: sehr geil!

trotzdem gilt: :love: Vols :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

paterno hat zwar wenns ums Gesetz geht alles gemacht aber "moralisch" nicht alles erfüllt und deshalb wurde er rausghaut

Genau die situation in der man in Europa eisern am Sessel klebt, in Politik, Sport und Wirtschaft. Und das auch noch erfolgreich.

Unglaublich traurig, die Story, aber auch unglaublich konsequent. Ist mir 100mal lieber als Wurschtler die die "puritanischen Amis" beklagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag