Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 13. November 2011 boise verliert, stanford verliert... jetzt läufts wohl auf lsu - oklahoma state raus... eventuell alabama - lsu wenns ganz seltsam läuft... aber wärs wohl sowieso gewesen... außer stanford kommt doch nochmal zurück aber glaub kaum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 13. November 2011 tjo, wie gesagt kicker hams auch keinen damit der weg frei für houston zu ner bcs-bowl (highest ranked non AQ school) boise verliert, stanford verliert... jetzt läufts wohl auf lsu - oklahoma state raus... die beiden habens zumindest selbst in der hand allerdings hat okie state immer noch oklahoma am schedule und da schauen sie traditionell nicht gut aus (letzter sieg '02), auch wenns in stillwater ist ganz lustig wärs natürlich wenns arkansas irgendwie schafft in baton rouge zu gewinnen so zb http://www.youtube.com/watch?v=k81jKSmAGHk&feature=player_embedded 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. November 2011 so zb http://www.youtube.c...player_embedded college football 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 19. November 2011 No. 2 Cowboys upset by Iowa State :lol: so, jetzt kamma dann auswürfeln, wer gegen lsu ran darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 19. November 2011 Oregon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 19. November 2011 No. 2 Cowboys upset by Iowa State :lol: so, jetzt kamma dann auswürfeln, wer gegen lsu ran darf hab mir heute die Wiederholung angeschaut. Auch wenn Iowa ihr bestes Spiel der Saison gespielt haben, darf O-State dieses Spiel nicht mehr aus der Hand geben. Die Entscheidung kurz vor Ende der regulären Spielzeit ob das Fieldgoal gut war oder nicht war sehr knapp, aber wohl doch richtig. Schaun mer mal, dass die Ducks heute nicht reißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 19. November 2011 Die Entscheidung kurz vor Ende der regulären Spielzeit ob das Fieldgoal gut war oder nicht war sehr knapp, aber wohl doch richtig. weiß nicht genau... ich fands fast eher good... aber das ist verdammt schwer zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 20. November 2011 (bearbeitet) brent hat oregon aber sowas von fix bearbeitet 20. November 2011 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 20. November 2011 intressantes ende in tallahassee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 20. November 2011 (bearbeitet) intressantes ende in tallahassee :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: damit va tech nicht durch.... und die sooners... irgendwas. haggod, diese college kicker... bearbeitet 20. November 2011 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 20. November 2011 Puh, bin ich froh, dass die Ducks das vergeigt haben. Lahme Defense, wie kann man von den heurigen Trojans sich soviel Punkte einschenken lassen. Das playcalling in den letzten 2 mins war einfach nur bescheiden, das verpatzte Fieldgoal die logische Folge. intressantes ende in tallahassee Thx god there's instant replay. Naja, verschissen habens dann ja trotzdem. Ist aber trotzdem auffallend dass heuer viele Spiele aufgrund von schlechten Kickern verloren werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 21. November 2011 (bearbeitet) wie kann man von den heurigen Trojans sich soviel Punkte einschenken lassen da muss ich widersprechen nicht, dass ich die defense toll finden würde, aber die trojans haben sich über die saison sehr gut entwickelt und sind mmn ziemlich underrated und auch von der emotionalen seite her war das einfach ein guter spot für usc: oregon grad die woche davor mit dem riesen sieg @stanford und für usc mit dem postseason-ban war das praktisch ihr bowl game ("as long as we ruin your season") sollte barkley auch noch bleiben werden die nächste saison ganz gefährlich genauso wie ich notre dame als starkes team sehe hätten die nicht gefühlt 17 turnover in den ersten beiden spielen (und das verrückte ende in ann arbor) gehabt, würden die bei 10-1 stehen ich schätze mal jetzt gibt es das lsu-bama rematch kann mir nicht vorstellen, dass lsu jetzt noch ausleert und bama sollte auburn ziemlich locker überfahren (die wissen wohl selber nicht wie sie zu den 7 wins gekommen sind) dafür gewinnt georgia die SEC bearbeitet 21. November 2011 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 22. November 2011 tjo, wie gesagt damit der weg frei für houston zu ner bcs-bowl (highest ranked non AQ school) die beiden habens zumindest selbst in der hand allerdings hat okie state immer noch oklahoma am schedule und da schauen sie traditionell nicht gut aus (letzter sieg '02), auch wenns in stillwater ist ganz lustig wärs natürlich wenns arkansas irgendwie schafft in baton rouge zu gewinnen so zb http://www.youtube.com/watch?v=k81jKSmAGHk&feature=player_embedded was ein return.. sehr geil! trotzdem gilt: Vols 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 23. November 2011 paterno hat zwar wenns ums Gesetz geht alles gemacht aber "moralisch" nicht alles erfüllt und deshalb wurde er rausghaut Genau die situation in der man in Europa eisern am Sessel klebt, in Politik, Sport und Wirtschaft. Und das auch noch erfolgreich. Unglaublich traurig, die Story, aber auch unglaublich konsequent. Ist mir 100mal lieber als Wurschtler die die "puritanischen Amis" beklagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 23. November 2011 lsu gegen arkansas am Freitag... wenn arkansas auswärts gewinnt könnten die auch noch ne durchaus gute chance auf das title game haben, oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts