Recommended Posts

• 2 weeks later...
Dallmayr > Nespresso

Heute gibts zwei bristante Duelle

USC (1)-Ohio State (5)

Wells spielt offensichtlich nicht. Hoffe trotzdem auf einen Sieg der Buckeyes. Live auf NASN

Viel Hass und Tradition gibts beim Duell

Notre Dame - Michigan

Leider nicht auf NASN. Ich kann beide Teams nicht ausstehen. Michigan hat bereits in Utah verloren und ist bereits aus dem Titelrennen. Für Notre Dame ist es erst das zweite Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Heute gibts zwei bristante Duelle

USC (1)-Ohio State (5)

Wells spielt offensichtlich nicht. Hoffe trotzdem auf einen Sieg der Buckeyes. Live auf NASN

Viel Hass und Tradition gibts beim Duell

Notre Dame - Michigan

Leider nicht auf NASN. Ich kann beide Teams nicht ausstehen. Michigan hat bereits in Utah verloren und ist bereits aus dem Titelrennen. Für Notre Dame ist es erst das zweite Spiel.

Michigan is ja im Umbruch und hat nichtmal einen gscheiten QB ;)

Das is nur ein "Übergangs Jahr" für die Wolverines daher macht die Niederlage eigentlich nix. Gegen die Fkin Irish sollte man aber schon gewinnen - Die sind auch net grad in "Top Form" ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Noch 2 Stunden bis zum großen Duell (wobei ich da nach dem Ohio Spiel letzte Woche nicht wirklich viele Chancen für die Buckeyes seh) aber gut verpassen will ichs jetzt nicht wirklich :p

uscsong.jpg

GO TROJANS!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

jawohl die irish sind zurück :clap:

die meatchicken 35-17 paniert, sehr geil

und für USC schauts zur HZ auch recht gut aus. die int kurz vor der pause war a bisserl unnötig, sonst machens ein gutes spiel.

Michigan hat sich selbst zerstört. Wer zdeppat ist den Ball festzuhalten hat in der Division I ja eigentlich nix verloren aber bitte. Die Saison war ja e schon nach dem 1. Spiel gegen Utah vorbei (wie im letzten Jahr..) - Aber so toll sind die Irish auch nicht das ich sagen würde die sidn "zurück" ..

Und Ohio State is "not for real" - Hätte Pryor auch nach Michigan kommen können -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 months later...
Dallmayr > Nespresso

Es ist meine Lieblingsfootballzeit. Bowl-Zeit.

Hab mir jetzt gerade noch die Spiele von gestern reingezogen.

Dann noch ordentlich Kohle bei Iowa - South Carolina gemacht.

Jetzt gerade Clemson - Nebraska. Es geht hin und her. Action pur. Kein langweiliges NFL-Werfen. Auf jeden Fall ein gutes Vorspiel für die Rose Bowl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Bin schon auf das Duell Bradford - Tebow gespannt, und auch sonst könnte das Spiel interessant werden, Oklahoma ja bislang mit einer Traumsaison!

Die beiden QBs wird man ja eventuell nächstes Jahr in der NFL sehen...

McColt detto. Bin ja ehrlich gespannt wen die Lions draften werden, einer der drei wird es wohl aller Voraussicht nach werden!...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Hehe, und wie. Und so wie die beiden Defenses auftreten würde es mich wundern wenn sich das noch ändern sollte.

Nichts desto trotz ein sehr unterhaltsames Spiel auch wenn es bereits 3 INTs gegeben hat, doch eigentlich sind die Sooners selbst Schuld, dass sie noch nicht führen, aber gut.... :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag