Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

den kampf ums leiberl gabs sicher .. und wenn du im Verein spielst weißt du wie der zustande kommt, nicht während der Meisterschaft sondern in der Vorbereitung, denn während der Meisterschaft muss die Mannschaft stehn und da ist die zeit zum experimentieren vorbei da geht es um Punkte

die vorbereitung wurde immer mit dreier kette praktiziert - ergo null erkenntnisse!

das konnte man in mattersburg deutlich erkennen.

A) Ohne genaue Hintergründe zu kennen sollte man dieses Wort nicht benutzen ( zwinker @ neuron)

für mich ist es das aber, solange hiden keine ehrliche chance bekommt.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Es ist schön dass es auch Saisonen wie diese gibt, denn diese Diskussionen bestätigen die Qualität des Kaders.

Für mich gilt... der Bessere soll spielen...egal ob Kapitänsschleife, schöne grüne Schuhe oder Frisurprobleme ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Es ist schön dass es auch Saisonen wie diese gibt, denn diese Diskussionen bestätigen die Qualität des Kaders.

Für mich gilt... der Bessere soll spielen...egal ob Kapitänsschleife, schöne grüne Schuhe oder Frisurprobleme ;)

der bessere soll in einem ehrlichen kampf ums leiberl herausgefunden werden und das ist eben nicht der fall. patocka kann sich trotz unseres luxusproblem erlauben beide tore in linz zu verschulden und trotzdem bekommt hiden keine chance. ein ehrlicher fight schaut für mich anders aus.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es geht darum dass es allen völlig teilnahmslos wurscht ist und das finde ich ziemlich beschissen.

aber egal ihr wollt es einfach nicht verstehen.

Nix für ungut, aber könn'ma dann von derartigen Pauschalisierungen und Massen-Anklagen wieder runter kommen? Es wird echt unlustig...

Hier wurden schon viele durchaus voneinander abgestufte Meinungen zum Thema abgegeben. Von "es ist allen wurscht" oder "einer gegen das Erfolgspack" etc. kann keine Rede sein. Ich wäre dafür, das im vollen Umfang wahrzunehmen und zu akzeptieren. Ist ja sonst auch kein Problem, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Nix für ungut, aber könn'ma dann von derartigen Pauschalisierungen und Massen-Anklagen wieder runter kommen? Es wird echt unlustig...

Hier wurden schon viele durchaus voneinander abgestufte Meinungen zum Thema abgegeben. Von "es ist allen wurscht" oder "einer gegen das Erfolgspack" etc. kann keine Rede sein. Ich wäre dafür, das im vollen Umfang wahrzunehmen und zu akzeptieren. Ist ja sonst auch kein Problem, oder?

ich empfinds halt so und das regt mich auf. die massenanklage habe ich entschärft.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

der bessere soll in einem ehrlichen kampf ums leiberl herausgefunden werden und das ist eben nicht der fall. patocka kann sich trotz unseres luxusproblem erlauben beide tore in linz zu verschulden und trotzdem bekommt hiden keine chance. ein ehrlicher fight schaut für mich anders aus.

das erste hat er verschuldet das zweite war in meinem augen nicht seine schuld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

das erste hat er verschuldet das zweite war in meinem augen nicht seine schuld

in meinen augen schon, aber egal, ich würde niemals patocka einen strick drehen aufgund der situationen in linz. ich wollte damit ja nur aufzeigen, dass trotz unseres luxusproblems, hiden trotzdem nach diesem match keine chance bekommen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich empfinds halt so und das regt mich auf.

Du kannst mir ned einreden, dass Du ned in der Lage bist, das ganze differenzierter zu sehen, dafür kenn ich Dich leider schon zu gut. ;) Und wenn nur der Dampf gerade zu groß und die Sicht daher gerade zu "wolkig" ist, dann ist ein kurzzeitiger Abstand vom PC - wie wir beide wissen - immer noch das beste, um die Dinge sich wieder ein bissl setzen zu lassen.

Es wär' halt fein, wenn das hier nicht total aus dem Leim ginge, und momentan ist das Ganze hier gerade nicht mehr allzu konstruktiv. Und ich als Modoarsch kann halt leider ned einfach nur schulterzuckend zuschauen (oder kopfschüttelnd weggehen), wenn ich sowas schon sehe....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Du kannst mir ned einreden, dass Du ned in der Lage bist, das ganze differenzierter zu sehen, dafür kenn ich Dich leider schon zu gut. ;) Und wenn nur der Dampf gerade zu groß und die Sicht daher gerade zu "wolkig" ist, dann ist ein kurzzeitiger Abstand vom PC - wie wir beide wissen - immer noch das beste, um die Dinge sich wieder ein bissl setzen zu lassen.

Es wär' halt fein, wenn das hier nicht total aus dem Leim ginge, und momentan ist das Ganze hier gerade nicht mehr allzu konstruktiv. Und ich als Modoarsch kann halt leider ned einfach nur schulterzuckend zuschauen (oder kopfschüttelnd weggehen), wenn ich sowas schon sehe....

hab meine massenanklage entschärft und nein in diesem fall sehe ich das einfach so. ich bin zulange dabei um zu erkennen was gerade bei rapid geschieht, auch wenn du das noch nicht glauben willst. und genau der umstand den ich zu erkennen glaube regt mich auf, okay ich bin sehr angefressen und neige dazu in dieser situation deftiger in meinen formulierungen zu werden, aber den kern meiner aussagen meine ich zu hundertprozent so wie ich es geschrieben habe. aggressive andeutungen anderen gegenüber tun mir leid - sorry.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Das ganze Problem bei der ganzen Causa ist jetzt, daß die Printmedien sich mit dem Aufhänger "dem Hicke seine Stammspieler, auf die er setzt san jetz nur mehr 2.Wahl" auf das Thema einschießen: wie zetbe Kurier/Printausgabe - heutiger Sportteil.

Wiewohl die Printmedien in der Sache nicht ganz unrecht haben, tut das möglicherweise den Spielern, vor allen Hiden, ned wirklich gut, wenn da die Printmedien quasi Partei für die Teamspieler hinsichtlich der EM 2008 ergreifen.

Ein PP läßt sich sicherlich nicht die Mannschaftsaufstellung von aussen zwangsauftragen. Und er is im Recht - unabhängig gesehen von der Hiden - Causa, die ich auch nicht als ganz geglückt finde.

@neuron: Du könntest als "Modoasch" zum PP gehen und fordern, daß der Hiden wieder spielen soll *g*

bearbeitet von Der Nationalpatriot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

hab meine massenanklage entschärft und nein in diesem fall sehe ich das einfach so. ich bin zulange dabei um zu erkennen was gerade bei rapid geschieht, auch wenn du das noch nicht glauben willst. und genau der umstand den ich zu erkennen glaube regt mich auf, okay ich bin sehr angefressen und neige dazu in dieser situation deftiger in meinen formulierungen zu werden, aber den kern meiner aussagen meine ich zu hundertprozent so wie ich es geschrieben habe. aggressive andeutungen anderen gegenüber tun mir leid - sorry.

um die andren user mach ich mir keine sorgen, die überleben des schon, mach mir mehr sorgen um deine Gesundheit .... der jüngste bist ja auch nimmer und dann so aufregen .... :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin zulange dabei um zu erkennen was gerade bei rapid geschieht, auch wenn du das noch nicht glauben willst. und genau der umstand den ich zu erkennen glaube regt mich auf,

Warum soll ich auch etwas glauben, was für mich noch lange nicht erwiesen ist und wo ich mir zum gegebenen Zeitpunkt (wohlgemerkt auch ausgehend von Erfahrungswerten) andere Erklärungen vorstellen kann?

Ich hab' hier nie behauptet, die Weisheit/das Insiderwissen mit dem großen Schöpfer gefressen zu haben, und wenn die Absäge-Theorie stimmen sollte, werden wir das eh unweigerlich bald erfahren und dann kann man mir gerne noch einmal erklären, dass ich Unrecht hatte etc., falls es jemandem wichtig ist. Aber bis dahin warte ich eben noch ab, ohne, dass mir deswegen ein fußballerisches "Einzelschicksal" (schon gar nicht jenes eines Lieblingsspielers von mir) einfach wurscht wäre...

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

dass immer nur "die besten" spielen ist, vor allem in österreich, wohl eine utopie...

bin da ganz bei ernesto.

Was den Kader der Nationalmannschaft betrifft, gebe ich Dir da recht.

Was den derzeitigen Kader von Rapid betrifft, stimmt diese Aussage nicht.

Vor einigen Jahren hätte ich Dir aber durchaus Recht gegeben. Denn da durfte aus Vertragsgründen nicht immer der Spieler spielen, den der Trainer aufstellen wollte.

Sonst hätte sich der vertrag um ein "Schweinegeld" verlängert: mir fallen da die Namen Herzog, Kauz oder Sobotczik ein.

bearbeitet von Der Nationalpatriot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Die Hiden Diskussion geht ja jetzt auch schon ein zeiterl lang.

Von mir dazugesenft:

Ich bin schon immer ein Fan von Kraftwerk Hiden. Auch er verkörpert Rapid (genau wie Steffen), haut sich immer voll rein.

Ich denke PP schätzt Patocka bei Kopfbällen weit stärker ein als Hiden.

Dafür wird PP wahrscheinlich auf das Stellungsspiel, "Schnelligkeit", und die etwas bessere Technik von Hiden verzichten, da Tokic diese Mängel behebt. (was mMn auch stimmt).

Desweiteren glaube ich nicht dass Pacult von dieser Meinung abrücken wird. Mir persönlich tut es sehr sehr leid um den Martin, aber genauso verstehe ich die Entscheidung von Pacult, sollte sie letztendlich so aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag