Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

ja das san mehr überhaupt weil ich mich vertan habe mim UI-Cup

aber trotzdem hat der Patocka eine sehr gute Leistung bisher gebracht

sicher war patocka brav, aber es geht mir darum dass hiden diese chance nicht bekommen hat. ich würde gerne hiden drei runden in folgender verteidigungsreihe sehen:

thonhofer - tokic - hiden - katzer

ich bin mir sicher, dass diese verteidigung um nichts schlechter stehen würde, als die aktuelle. ich glaube auch dass hiden ein besseres stellungsspiel, mehr routine und etwas mehr (wenn auch noch immer wenig) technik besitzt als patocka.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ernesto: klar darfst Dich aufregen, glaubst ich finde das klaß ?

Ich habe lediglich nur ein paar Beispiele aufgezählt ohen Hintergedanken.

Bei Lawaree sollte angemerkt werden, daß sich dieser knapp vor seinem Weggang extra eine Wohnung gekauft hat in der Hoffnung, sich in Wien längere Zeit niederzulassen.....

Schauen wir mal, was die Zukunft bringt.

Mittwoch beim Länderspiel schätze ich wird Hiden in der Innenverteidigung spielen.

Und ich nehme nicht an, daß Hicke Pacult angerufen und gebeten hat, Hiden für die Nationalmannschaft zu schonen, wie das gestern ein Halblustiger gemeint hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

patocka ist nicht so wahnsinnig viel jünger und hat um ein hauseck mehr spielminuten. komischerweise wird der nicht geschont. ich glaube auch nicht dass sich patocka selber schont - im endeffekt ist er ein ähnlicher typ IV wie hiden. das argument kann ich einfach so nicht gelten lassen. ich kann auch nicht an einen körperlichen verfall von hiden in den letzten monaten glauben

Du willst anscheinend auf den entscheidenden Punkt nicht eingehen.

Noch einmal: ich rede nicht von "allmählichem Verfall" oder so, sondern davon, dass z.B. irgendwelche möglicherweise nicht vollständig auskurierte Verletzungen sich auf die Fitness niederschlagen.

Des weiteren ist Hiden 4 1/2 Jahre älter als Patocka, und in diesem Alter ist das sehr wohl schon ein Unterschied (30,0 im Vergleich zu 34,5), was die Fitness angeht. Und dass Patocka sich schon durch so viele Verletzungen durchbeißen musste und sich dabei zu wenig schont, wie Hiden, hätte ich auch noch gerne konkret belegt.... ist für mich ein reines Gerücht.

Wie gesagt: WISSEN tu ich auch nicht, was wirklich los ist (keiner von uns weiß es wohl wirklich), aber oben Skizziertes wäre eine durchaus denkbare Variante. Und darum geht's mir.

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde nicht dass patocka die härtere sau ist, abgesehen davon dass er technisch noch weniger drauf hat als hiden.

hiden durfte kaum beweisen dass es mit ihm und tokic genausogut funktionieren würde und als kapitän sollte man normalerweise einen bonus haben. aber für unseren trainer, dem der erfolg natürlich recht gibt, gibts solche dinge nicht. menschlich letztklassig, aber erfolgreich

Menschlich letztklassig? :nein: Da sprach man noch von verwöhnten Diven?

Das ist deren Beruf und 'aus'!

Wenn sich diese Mannschaft unter PP positiv weiter entwickelt wird es sicher auch etwas zu lachen geben :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Du willst anscheinend auf den entscheidenden Punkt nicht eingehen.

Noch einmal: ich rede nicht von "allmählichem Verfall" oder so, sondern davon, dass z.B. irgendwelche möglicherweise nicht vollständig auskurierte Verletzungen sich auf die Fitness niederschlagen.

Des weiteren ist Hiden 4 1/2 Jahre älter als Patocka, und in diesem Alter ist das sehr wohl schon ein Unterschied (30,0 im Vergleich zu 34,5), was die Fitness angeht. Und dass Patocka sich schon durch so viele Verletzungen durchbeißen musste und sich dabei zu wenig schont, wie Hiden, hätte ich auch noch gerne konkret belegt.... ist für mich ein reines Gerücht.

das sieht man ja wohl an der spielart wie patocka agiert - wenn schon einige meinen der patocka ist der härtere hund dann wird das wohl von irgendwo her kommen.

ich finds eher ein gerücht (ohne bestätigung) dass hiden eine verletzung mitschleppt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

sicher war patocka brav, aber es geht mir darum dass hiden diese chance nicht bekommen hat. ich würde gerne hiden drei runden in folgender verteidigungsreihe sehen:

thonhofer - tokic - hiden - katzer

ich bin mir sicher, dass diese verteidigung um nichts schlechter stehen würde, als die aktuelle. ich glaube auch dass hiden ein besseres stellungsspiel, mehr routine und etwas mehr (wenn auch noch immer wenig) technik besitzt als patocka.

denke ich auch nicht das die Abwehr schlechter sein wird .. wenn der PP meint er müsste den Tokic auf die Bank geben und wir haben erfolg würde ich es genau soo sehn .. es geht darum wir haben ein Luxusporblem in der Abwehr und sind wir bitte froh darüber, voriges jahr hätten wir uns eines gewünscht, und wenn man soo ein Problem hat muss es halt einen Treffen, das es zufällig Hiden ist kann man nichts machen und es ist einfach so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Menschlich letztklassig? :nein: Da sprach man noch von verwöhnten Diven?

Das ist deren Beruf und 'aus'!

Wenn sich diese Mannschaft unter PP positiv weiter entwickelt wird es sicher auch etwas zu lachen geben :smoke:

hiden war niemals eine diva - ich bitte da nicht äpfel und birnen durcheinander zu bringen. von dir habe ich mir da schon erwartet dass du unseren kapitän einzuschätzen weisst und ihn nicht in den bereich diva drängst nur um den begriff der letztklassigkeit im sinne der menschlichkeit zu umschiffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das sieht man ja wohl an der spielart wie patocka agiert - wenn schon einige meinen der patocka ist der härtere hund dann wird das wohl von irgendwo her kommen.

Wenn's das schon wieder war mit der Gegenargumentation, dann bin ich eh beruhigt.

ich finds eher ein gerücht (ohne bestätigung) dass hiden eine verletzung mitschleppt.

Wie ich schon sagte: ich habe auch nie behauptet, den wahren Grund zu kennen, sondern nur ein durchaus realistisches mögliches Szenario beschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Das ist der Punkt: sama froh, ein Luxusproblem mit 4 IV zu haben.

Wann haben wir das zuletzt gehabt ?

Daß dies zu "Stimmung" oder kleineren Reibereien, aber vielleicht zu einer verbesserten Trainingsleistung und folgender Leistungssteigerung führen könnte (ohne jemanden zu unterstellen, daß beim Training lagiert wird), ist ja auch vorherzusehen.

Man sieht es ja bei den Trainingseinheiten: sie werden ordentlich hergenommen und sie hauen sich auch mächtig ins Zeug.

Auch das war nicht immer zu sehen....in der Vergangenheit !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

denke ich auch nicht das die Abwehr schlechter sein wird .. wenn der PP meint er müsste den Tokic auf die Bank geben und wir haben erfolg würde ich es genau soo sehn .. es geht darum wir haben ein Luxusporblem in der Abwehr und sind wir bitte froh darüber, voriges jahr hätten wir uns eines gewünscht, und wenn man soo ein Problem hat muss es halt einen Treffen, das es zufällig Hiden ist kann man nichts machen und es ist einfach so

letzte antwort:

ich bin aber nicht froh wenn hiden abgeschossen wird und ich habe erklärt warum. wie es das gibt, dass dieser umstand allen wurscht ist, kann ich mir nicht erklären, zeigt aber wieder wie wenig vergangene verdienste zählen.

was klasse, routine, technik, stellungsspiel und verdienste betrifft müsste die hackordnung wie folgt aussehen:

1. tokic/hiden

2. patocka/eder

so und jetzt schweig ich zu diesem thema, denn es bringt eh nix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Du weißt also zu 100%, dass es keine körperlichen/fitnesstechnischen Gründe hat, dass er zuletzt 2x nicht von Beginn weg gespielt hat?

1) Bezweifle ich das und 2) habe ich genau deswegen geschrieben, dass ich das Ried-Spiel abwarten möchte. Lesen, lieber neuron. :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Ned bös sein - aber für rund 80% im Stadion (schätze ich mal) ist der Steffen der richtige Kapitän. Er war es schon, da war der Martin noch nicht Kapitän.

Er war schon Kapitän unter Hicke.

Wenn der "normale" Kapitän Hiden nicht am PLatz ist, ist es halt Steffen. So soll es sein. Und mit Verlaub gepostet: die besseren Leistungen - Technik, Kämpferherz - bringt doch er.

Und letztendlich ist Steffen unser Vorzeigespieler.

Steffen ist das, was wir sehen wollen - ein Kämpfer, der gleichzeitig ein Techniker ist, ein super Fussballer und Typ, Vorbild für alle anderen, Antreiber, ohne den unser Spiel hängt - und absoluter Publikumsliebling. Mit ihm rennst du auch bei mir offene Türen ein. Mir ist durchaus klar, dass Hofmann bereits zur Saison 2003/04 mit gerade mal 22 Jahren Kapitän wurde.

Es geht aber um keinen Vergleich zwischen Hofmann und Hiden. Es geht darum, dass sich Hiden nichts zu schulden hat kommen lassen. Er hat die Mannschaft souverän geführt, seine Leistung immer gebracht. Daher ist es nicht nachzuvollziehen, warum er jetzt draußen sitzen muss. Soll jeder seine eigenen Schlüsse über das warum ziehen....

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag