Cougar83 Teamspieler Geschrieben 20. August 2007 Das Rotations-Argument kann ja nur ein Witz sein. Rapid vs. Kärnten: IV = Tokic & Patocka LASK vs. Rapid: IV = Tokic & Patocka Tiflis vs. Rapid: IV = Tokic & Patocka Rapid vs. Redbull: IV = Tokic & Patocka Rotation sieht anders aus. Wenn Hiden gegen Ried wieder auf der Bank sitzt, dann gibts keine Argumente mehr (Kopfballspiel), mit denen man die Situation so einfach abhaken kann. Wenigstens wird Hickersberger ihm den Vorzug gegenüber Patocka geben, sofern nicht Prödl spielt. Für mich ist die Diskussion bis Samstag beendet. da hat er recht denoch wurden 3 der 4 spiele zu null gespielt und ich denke das is eine relativ gute leistung für die abwehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. August 2007 oder eben doch gewisse Ermüdungserscheinungen bei Hiden, welche gerade bei einem harten, sich selbst nicht schonenden Hund, wie ihm, in Zeiten erhöhter Anforderungen schnell einmal passieren kann; wovon soll der hiden müde sein, der sitzt ja fast nur mehr am bankerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 20. August 2007 Wenn Hiden gegen Ried wieder auf der Bank sitzt, dann gibts keine Argumente mehr (Kopfballspiel), mit denen man die Situation so einfach abhaken kann. Du weißt also zu 100%, dass es keine körperlichen/fitnesstechnischen Gründe hat, dass er zuletzt 2x nicht von Beginn weg gespielt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 20. August 2007 wovon soll der hiden müde sein, der sitzt ja fast nur mehr am bankerl macht auch müde .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 20. August 2007 wovon soll der hiden müde sein, der sitzt ja fast nur mehr am bankerl Aber erst zuletzt. Von Dir bin ich eigentlich auch a bissl differenziertere Aussagen gewöhnt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 20. August 2007 Rapid vs. Kärnten: IV = Tokic & Patocka LASK vs. Rapid: IV = Tokic & Patocka Tiflis vs. Rapid: IV = Tokic & Patocka Rapid vs. Redbull: IV = Tokic & Patocka nicht vergessen Hiden spielte in 2 von den spielen als rv und gegen redbull kam er zu seinen kurz einsatz und Tokic % Patocka machten für mich in den ganzen Spiel keinen Fehler aus einen und solange der Erfolg da ist hat PP alles richtig gemacht, wenn er nicht da wäre könnte man sich aufregen aber so sehe ich keinen grund dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. August 2007 faktum ist, dass man dzt mit tokic und patocka eine sehr gut funktinierende IV hat (auch wenn das wiederum hier andere anders sehen....aber so gut sind wir seit ewigkeiten nicht mehr gestanden) ich bin mir sicher, dass hiden und tokic genauso gut funktionieren würde wie patocka-tokic, aber leider bekam hiden diese chance nicht ausser beim altach match auswärts und da kam ja pacult auch auf die eher schlechte idee patocka als aussenpracker einzusetzen ergo auf die 4er kette zu scheissen. Aber erst zuletzt. Von Dir bin ich eigentlich auch a bissl differenziertere Aussagen gewöhnt... schau mal auf die spielminuten von hiden - der kann ned müde sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. August 2007 ich werde das jetzt nochmals (zum letzten) mal als meine meinung verkünden: wenn man seinen kapitän, der sich in jeder partie zu 100% den arsch aufreisst und der immer seine leistung bringt, ohne eklatante sportliche notwendigkeit auf die bank sitzt....dann ist das - meiner meinung nach - eine degradierung! Ärsche haben sich schon andere für eine Mannschaft aufgerissen. Ich bin ja nicht der Meinung das jetzt Hiden auf der Bank versauern sollte! Nochmal, bis jetzt hat es funktioniert und Patocka ist einfach die härtere Sau Pacult wird Hiden wieder einsetzten; Was mir aber gefällt ist diese Verbundenheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 20. August 2007 (bearbeitet) schau mal auf die spielminuten von hiden - der kann ned müde sein. So wenig sind das lt. Rapid-Archiv aber auch wieder nicht, in Zeiten der englischen Wochen. Außerdem (noch einmal): er schont sich selbst nicht, spielt auch halb-fit etc. und ist nicht mehr der Jüngste. Würde mich nicht wundern, wenn er sich da auch mal körperliche Probleme zuzieht, die jetzt ned einfach unter "wuaaah bin i miad" (jetzt verstanden?) fallen... bearbeitet 20. August 2007 von neuron 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. August 2007 Ärsche haben sich schon andere für eine Mannschaft aufgerissen. Ich bin ja nicht der Meinung das jetzt Hiden auf der Bank versauern sollte! Nochmal, bis jetzt hat es funktioniert und Patocka ist einfach die härtere Sau Pacult wird Hiden wieder einsetzten; Was mir aber gefällt ist diese Verbundenheit ich finde nicht dass patocka die härtere sau ist, abgesehen davon dass er technisch noch weniger drauf hat als hiden. hiden durfte kaum beweisen dass es mit ihm und tokic genausogut funktionieren würde und als kapitän sollte man normalerweise einen bonus haben. aber für unseren trainer, dem der erfolg natürlich recht gibt, gibts solche dinge nicht. menschlich letztklassig, aber erfolgreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 20. August 2007 (bearbeitet) schau mal auf die spielminuten von hiden - der kann ned müde sein. 345 in der Bundesliga + ca 270 in UI-Cup = ca 615 min ist doch schon einige zeit bearbeitet 20. August 2007 von RapidRichi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. August 2007 So wenig sind das lt. Rapid-Archiv aber auch wieder nicht, in Zeiten der englischen Wochen. Außerdem (noch einmal): er schont sich selbst nicht, spielt auch halb-fit etc. und ist nicht mehr der Jüngste. Würde mich nicht wundern, wenn er sich da auch mal körperliche Probleme zuzieht, die jetzt ned einfach unter "wuaaah bin i miad" (jetzt verstanden?) fallen... patocka ist nicht so wahnsinnig viel jünger und hat um ein hauseck mehr spielminuten. komischerweise wird der nicht geschont. ich glaube auch nicht dass sich patocka selber schont - im endeffekt ist er ein ähnlicher typ IV wie hiden. das argument kann ich einfach so nicht gelten lassen. ich kann auch nicht an einen körperlichen verfall von hiden in den letzten monaten glauben, insofern bleibt nur noch die degradierung übrig und die war mMn relativ rasch ziemlich klar zu erkennen und sowas geht mir am arsch. auch wenn der erfolg da ist, finde ich so ein verhalten einfach nur tiaf. 345 in der Bundesliga + ca 360 in UI-Cup = ca 705 min ist doch schon einige zeit wieviel patocka? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 20. August 2007 Lieber Ernesto ! Gerade Du als älterer Rapid-Fan, der nun doch mal bist in meinen Augen, solltest wissen, daß bei unserer Ersatzreligion der Aspekt des "menschlich" sein im Verein unter dem des "menschlich letztklassig" gereiht wurde. War leider immer schon so - und ist es wahrscheinlich jetzt auch noch so. Unabhängig mal von der Causa Martin Hiden. Weil warum ist Macho weg....warum mußte ein Saler oder ein Lawaree gehen......die Liste ist fast unendlich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 20. August 2007 Der Erfolg gibt PP recht. Vor allem nach der gestrigen Leistung der Verteidigung wird es Hiden sehr schwer haben. Habe eigentlich keinen einzigen Fehler der IV erkennen können. So sehr mich diese Leistung freut, für Hiden tut es mir sehr leid. Bin schon gespannt wie sich das weiterentwickelt. Vielleicht variiert PP ja, andererseits gibt es momentan keinen Grund in der Abwehr etwas umzustellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. August 2007 Lieber Ernesto ! Gerade Du als älterer Rapid-Fan, der nun doch mal bist in meinen Augen, solltest wissen, daß bei unserer Ersatzreligion der Aspekt des "menschlich" sein im Verein unter dem des "menschlich letztklassig" gereiht wurde. War leider immer schon so - und ist es wahrscheinlich jetzt auch noch so. Unabhängig mal von der Causa Martin Hiden. Weil warum ist Macho weg....warum mußte ein Saler oder ein Lawaree gehen......die Liste ist fast unendlich.... und darum darf ich mich jetzt nicht aufregen oder wie? muss ich das erwarten, dass verdienstvolle spieler einfach abmontiert werden und in der hackordnung ohne ersichtliche gründe nach hinten gereiht werden? deine liste ist ja schön und gut, aber lawaree kann ich da nicht akzeptieren - aber bitte lass uns nicht darüber diskutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts