Fanartikel News, 19.08.2007


Recommended Posts

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

@beleidigt sein: Keine Sorge, ich bin net so zimperlich bei Kritik wie das ehemalige Brust-Einreibe-Mittel für Kinder hier. 8)

Ja OK, die Gashupe vom Nachbarn ins Ohr reingetrööötet zu bekommen ist nicht das feinste.

Hmnmgmgmmm *grummel* da steh ich scheinbar ziemlich alleine da - aber mir haben die Melodiehupen trotzdem gefallen. *gg* :p

Keine Angst - ich kauf/bau mir bestimmt keine. ;)

bearbeitet von Richbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Ja OK, die Gashupe vom Nachbarn ins Ohr reingetrööötet zu bekommen ist nicht das feinste.

Hmnmgmgmmm *grummel* da steh ich scheinbar ziemlich alleine da - aber mir haben die Melodiehupen trotzdem gefallen. *gg* :p

Keine Sorge aber - ich kauf/bau mir bestimmt keine. ;)

Als ich in der Hauptschule war und Vorwärts in der ersten Division spielte, bauten ich und mein Kumpel so ein Wagerl mit Hupen. Gesehen hatten wir es bei Auswärtsfans von Spittal/Drau! Also kurz der Oma das Einkaufswagerl geklaut (2 Räder mit engebautem Einkaufssack), Autobatterie drauf und beim Forstinger drei Melodiefanfaren mit Druckluftbetrieb gekauft. Dazu ein paar Kippschalter und wir konnten loslegen. Da haben sich die alten Knacker was aufgeregt auf dem Vorwärtsplatz, auf den noch alten Holzsitzbänken. "Eine Sauerei, schleichts eich do mit dem Krawall..." Allerdings aus anderen Beweggründen als die von meinen Vorschreibern Angeführten.

Damals wars noch eine absolut supportlose Zeit.....also wars wurscht....und uns Kindern hats getaugt. Übrigens konnte man die Videoaufzeichnungen der Spiele die Woche darauf immer in der Auslage des Forum Kaufhauses sehen.....da war ein Fernseher aufgestellt und ein Aussenlautsprecher angebracht. Da hat man nur die Hupe gehört...die ganzen 90min lang.

Wie schon gesagt, ich kann mittlerweile aber auf Hupen gerne verzichten!

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

wenn ich ne fanfare mithabe, dann habe ich immer darauf geachtet, nur dann zu tröten, wenn nicht supported wurde. speziell nach einem tor.

@rene: fescher schlüsselanhänger!

bearbeitet von MannyMamut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Lass dir doch auf der Rückseite deinen Nick eingravieren.

wennst verlierst, und jemand mit Hirn findet ihn, giebt er ihn vielleicht beim Vorwärts Sekretariat ab, und dann findet er auch zu dir zurück!!! ;)

ich werds so machen :)

PS: der anhänger sieht sehr gut aus!!! werd mich noch ein zwei kaufen davon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

@all4skv: aber dann musst deinen nick ins moped gravieren ;)

seit samstag ist meine tochter unterwegs in nem XS leiberl (xxs warn leider schon aus), aber da muss sie erst noch reinwachsen ... *g*

post-12103-1188223661_thumb.jpg

bearbeitet von MannyMamut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.